17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Reistance Motorstorm, Eye of Judgement. Unkown Realms, Heavenyl Sord, Lair, Warhawk usw. alles neue IPs^^
Neue IPs nciht = Innovation :)

@ Sasuke
Das war doch schon immer so :)

@ Zhang
Nintendo owned, wenn man bedenkt das sie sich ihr eingenes Grab geschaufelt haben, Sony aber ganz schön :)

Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Reistance Motorstorm, Eye of Judgement. Unkown Realms, Heavenyl Sord, Lair, Warhawk usw. alles neue IPs^^

Ja, ist Resistance DIE INNOVATION....

Sry, aber Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede, das sollten auch MS und Sony Fans einsehen können.

Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

also wenn resistance oder heavenly sword innovativ sind, dann sind es zorro und totally spies auch xD

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

also wenn resistance oder heavenly sword innovativ sind, dann sind es zorro und totally spies auch xD
Resistance bietet inovative Waffen. Und HS vereint spiele a la N3 God of War und Ninja Gaiden in einer unglaublichen Kulisse^^

Zhang schrieb:
El Mario schrieb:
Templar schrieb:
Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?

Grafik bedeutet nicht = Marktführer. Brauchst doch nur auf die PSP zu gucken. Bomben Grafik, trotzdem interessiert das Teil kein Schwein. Der DS dagegen mit weitaus schwächerer Grafik verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo will überhaupt nicht grafisch mit Xbox & Co. mithalten. Warum auch? Siehst doch, dass das Konzept hervorragend aufgeht.

ah schwachschrott.. die psp verkauft sich mindestens halb so gut wie der ds, und nintendo war zuvor absoulutes monopol

bei den heimkonsolen werden sie leider nie mehr was sein, das sieht man schon daran dass sie keine richtige konsole machen sondern randgruppen bedienen wollen

Eigentlich seh ich mehr eine 360 oder eine PS3 als eien Randgruppenkonsole! Die wollen ja auch Ganer ansprechen, Nintendo hingegen alle...alle sind nicht die Randgruppe ;)

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Resistance bietet inovative Waffen. Und HS vereint spiele a la N3 God of War und Ninja Gaiden in einer unglaublichen Kulisse^^
sorry...
ich fang gleich an zu weinen...
ich geh lieber dewy's adventure bilder schauen, denn das spiel IST innovativ im gegensatz zu heavenly sword xD

Templar schrieb:
Fisker schrieb:
Ich stehe für sony, und bashe nintendo weg !!

wenn du darjis nachfolger sein willst musst du deine strategie wechseln und microsoft wegbashen!

MS ist ganz ok !

Ich liebe Dungeon Siege und Age of Empires !!!

Aber Nintendo ist mir ein Dorn im Auge, Die blosse existenz des Wii nervt mich :rolleyes:

Ich versteh nicht wie Menschen keinen Spaß an Wii Sports haben können :shakehead:

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

sorry...
ich geh lieber dewy's adventure bilder schauen, denn das spiel IST innovativ im gegensatz zu heavenly sword xD

und was bitte schön ist an dewy innovativ?^^

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

sorry...

und was bitte schön ist an dewy innovativ?^^
und was bitte schön ist an heavenly sword innovativ?

Templar schrieb:
Fisker schrieb:
Ich stehe für sony, und bashe nintendo weg !!

wenn du darjis nachfolger sein willst musst du deine strategie wechseln und microsoft wegbashen!

MS ist ganz ok !

Ich liebe Dungeon Siege und Age of Empires !!!

Aber Nintendo ist mir ein Dorn im Auge, Die blosse existenz des Wii nervt mich :rolleyes:

Dann b*i*g dich um, dann hast du ein Problem weniger ;)

*edit* Wir auch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom