17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Die innovativste Spieleschmiede war eigentlich Sega, Nintendo hat immer nur gut geklaut

Ja und Gabe Newell kann nicht programmieren. :rolleyes:

Versuch doch mal für eine Stunde sinnvolle Posts zu bringen. Nur damit man mal sehen kann, ob Du dazu überhaupt in der Lage bist :neutral:

saruman schrieb:
Zhang schrieb:
Die innovativste Spieleschmiede war eigentlich Sega, Nintendo hat immer nur gut geklaut

Versuch doch mal für eine Stunde sinnvolle Posts zu bringen. Nur damit man mal sehen kann, ob Du dazu überhaupt in der Lage bist :neutral:
Gabi kann bestimmt programmieren, nur ist er halt voll und nciht offen für was neues. Erinnert irgendwie an alte Menschen :P

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Zhang schrieb:

Gabi kann bestimmt programmieren, nur ist er halt voll und nciht offen für was neues. Erinnert irgendwie an alte Menschen :P
du hast die dart scheibe gerade verfehlt und deinen hund abgeschossen..

Versuch doch mal für eine Stunde sinnvolle Posts zu bringen. Nur damit man mal sehen kann, ob Du dazu überhaupt in der Lage bist :neutral:[/quote]Gabi kann bestimmt programmieren, nur ist er halt voll und nciht offen für was neues. Erinnert irgendwie an alte Menschen :P[/quote]

Dieser satz könnte sehr gut auch zu dir passen. :rolleyes:

xtba schrieb:
Gabi kann bestimmt programmieren, nur ist er halt voll und nciht offen für was neues. Erinnert irgendwie an alte Menschen :P[/quote]

Diesen satz könnte auch zu dir passen.[/quote]Warum? Ich finde den Wii immer interessanter. Und das liegt am für mich genialen Spileelineup^^

Darji schrieb:
xtba schrieb:

Diesen satz könnte auch zu dir passen.[/quote]Warum? Ich finde den Wii immer interessanter. Und das liegt am für mich genialen Spilelineup^^[/quote]

Na hauptsache du bist offen für neue sache... :rolleyes:, deine posts zeugen recht wenig davon.

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
xtba schrieb:

Diesen satz könnte auch zu dir passen.
Warum? Ich finde den Wii immer interessanter. Und das liegt am für mich genialen Spilelineup^^[/quote]

Na hauptsache du bist offen für neue sache... :rolleyes:, deine posts zeugen recht wenig davon.[/quote]Ich bin ofen für was neues, ändere meine Ideale oder vorlieben aber nicht. Und das was ich mag, das verteidige ich auch :P

Ok spaß macht es auch sich im War Thread rumzuteiben :P

hier sollten manche mal die drogen absetzen. die ps3 verkauft sich anfangs gut weil da die fanboys und cineasten zuschlagen, dann bleibt das ding auch hier in europa wie blei inne regale...

dann geringe userbase -> wenig software -> irgendwann preisenkung -> etwas mehr verkäufe, doch dann ist der zug abgefahren...

dann geringe userbase -> wenig software -> irgendwann preisenkung -> etwas mehr verkäufe, doch dann ist der zug abgefahren...

find ich auch, eigentlich komisch dass sony überhaupt noch ps3s produziert wo der zug schon abgefahren ist richtung wii60land.. wie wollen die die subventionen wieder reinkriegen?

Mann hat von mir noch nie gelesen das ich die PS3 games oder die WII games scheisse finde.

Also kommt ihr 2 mir nicht blöd.

xtba schrieb:
Mann hat von mir noch nie gelesen das ich die PS3 games oder die WII games scheisse finde.

Also kommt ihr 2 mir nicht blöd.

Jo und? Darf ich Spiele nicht scheiße finden? Wie gesagt ich geh nach spielen nciht Konsolen.

Sony Spain expects to sell in 1 day, more than xbox 360 in a year.

Las previsiones para nuestro país, hasta final de año, son de entre 40 000 y 50 000 lectores dedicados, además de 700 000 PS3. Por otro lado, Sony España considera que el mismo día de la salida de la consola ya habrán superado el número de Xbox 360 vendidas en el territorio nacional, el próximo 23 de marzo.

Thay expect to sell 700.000 PS3 in 2007 in Spain, and more than xbox 360 since it was launched all along in the launch day, 23 March

Let the Sony takeover begin^^

Darji schrieb:
Sony Spain expects to sell in 1 day, more than xbox 360 in a year.

Las previsiones para nuestro país, hasta final de año, son de entre 40 000 y 50 000 lectores dedicados, además de 700 000 PS3. Por otro lado, Sony España considera que el mismo día de la salida de la consola ya habrán superado el número de Xbox 360 vendidas en el territorio nacional, el próximo 23 de marzo.

Thay expect to sell 700.000 PS3 in 2007 in Spain, and more than xbox 360 since it was launched all along in the launch day, 23 March

Let the Sony takeover begin^^
öhhhm...
sony sagt auch die verkaufen ihre konsole logga lässitsch selbst ohne spiele..

Fisker schrieb:

find ich auch, eigentlich komisch dass sony überhaupt noch ps3s produziert wo der zug schon abgefahren ist richtung wii60land.. wie wollen die die subventionen wieder reinkriegen?

Die sprengen den Zug einfach mit ihrer AtomStation und dann ist der Weg frei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom