17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Das die Harwareratio der 360 schlechter ist, als es bei der XBOX der Fall war?^^
Vergleich mal die Xbox und die PS2 Zahlen du Nase. :rolleyes:

Ein Streitgespräch zwischen dir und Darji ... du kennst doch den Spruch: Wenn du dich mit dem Bösen einlässt veränderst du nicht das Böse, das Böse verändert dich ... ;)

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Soll ich dir sagen, warum die Softwre Ratio so hoch ist? Ganz einfach. Es war die einzige NEXT Gen auf dem MArkt. Dieses ist nun aber nichtmehr der Fall und ich denke man wird änderungen im Kaufverhalten spätestens zu den neuen Fifa oder Madden auflagen sehen. Denn jetzt verteilt sich dieser Kundenstamm auf 3 Systeme.

Ui
Wenn das mal kein Eigentor war.
Natürlich verteilt sich das jetzt auf mehrere Systeme.
Allerdings wissen wir ja wie Mulitgames auf der PS3 abschneiden. Und dann noch EA.
Man braucht wirklich kein Prophet zu sein um vorherzusagen, dass gerade diese Games sich sehr bescheiden auf der PS3 verkaufen werden. Und EA ist deshalb ja auch ziemlich angepisst 8-)
Wer im Besitz der 360 und der PS3 ist wird bis auf Ausnahmefälle vielleicht, immer auf die 360ger Version zurück greifen. Und da eben mehr 360ger Besitzer auch eine PS3 haben als umgekehrt kannst Dir leicht ausrechnen wie viele potentielle PS3 Besitzer da noch übrig bleiben die sich den schlechteren Port zulegen :)

Und komm jetzt nicht wieder mit Virtuell Tennis2 das ja wesentlich besser auf der PS3 aussehen soll.
Erstens ist das Game noch nicht fertig und
zweites, wissen wir ja, dass die PS3 Version keinen Onlinepart besitzen wird, was in der heutigen Zeit schon lächerlich ist 8-)
Deswegen sage ich ja auch, ds man bei sowas auf die nächste Sasion der ganzen Portierungen warten soll. Denn dann wird es keine Unterschiede mehr geben.

Azash schrieb:
Ein Streitgespräch zwischen dir und Darji ... du kennst doch den Spruch: Wenn du dich mit dem Bösen einlässt veränderst du nicht das Böse, das Böse verändert dich ... ;)
Finds einfach lächerlich. Wenn wir nach seiner Argumentation gehen würden wär ja die XBox meilenweit Marktführer gewesen wenn man sich den fulminanten Start ansieht. Was draus geworden ist wissen wir ja. Nur Darji scheint nicht aufzugehen dass sich die VKZ nicht konstant messen lassen.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Finds einfach lächerlich. Wenn wir nach seiner Argumentation gehen würden wär ja die XBox meilenweit Marktführer gewesen wenn man sich den fulminanten Start ansieht. Was draus geworden ist wissen wir ja. Nur Darji scheint nicht aufzugehen dass sich die VKZ nicht konstant messen lassen.
Jo genau und die PS2 lief am anfang sogar noch schlechter als die PS3 (in den USA) Japan natürlich nicht. Und Europa mit 1 mio zum Launch gleicht das halt wieder aus.

Darji schrieb:
Jo genau und die PS2 lief am anfang sogar noch schlechter als die PS3 (in den USA) Japan natürlich nicht. Und Europa mit 1 mio zum Launch gleicht das halt wieder aus.
So what? Wer sagt dir dass die Zahlen von der PS3 nicht genauso absacken wie bei der XBox? Wach mal auf. Die VKZ der Startmonate haben gar nix zu sagen und lassen auch keinen Rückschluss auf die Zukunft zu. Siehe wie gesagt Xbox 1. Hat sich in den ersten 2 Monaten doppelt so gut verkauft wie damals die PS2.

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
So what? Wer sagt dir dass die Zahlen von der PS3 nicht genauso absacken wie bei der XBox? Wach mal auf. Die VKZ der Startmonate haben gar nix zu sagen und lassen auch keinen Rückschluss auf die Zukunft zu. Siehe wie gesagt Xbox 1. Hat sich in den ersten 2 Monaten doppelt so gut verkauft wie damals die PS2.
Ach und deswegen beerdigt ihr die PS3 auch schon als Markt letzter? Wach du mal lieber auf. Die PS3 hat nichts an ihrer Stärke verloren und alleswas die PS2 damals ausgezeichnet hat, hat die Ps3 auch.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:

Hier im War-Thread wundert mich gar nichts ... auch nicht die Position bzw. "Meinung" bestimmter User hier ... mein Tipp: diese User und ihre Kommentare gerade hier im War-Thread ignorieren und nicht kommentieren ... es bringt nichts :)

Darji schrieb:
Bis 2008 seh ich den Wii als Marktführer ab 2009 wird sich das aber ändern.
Seh ich auch so. Mitte 2009 wirds dann ne unerwartete Wendung geben die Anfang 2010 die 360 Marktführer werden lässt. Doch der Wii wird nur Müdigkeit vortäuschen und zum Ende der Gen hin nochmal das Szepter in die Hand nehmen und die 360 überholen.

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Bis 2008 seh ich den Wii als Marktführer ab 2009 wird sich das aber ändern.
Seh ich auch so. Mitte 2009 wirds dann ne unerwartete Wendung geben die Anfang 2010 die 360 Marktführer werden lässt. Doch der Wii wird nur Müdigkeit vortäuschen und zum Ende der Gen hin nochmal das Szepter in die Hand nehmen und die 360 überholen.
Wenn du die 360 mit der PS3 ersetzt passt es :P

Wie gesagt, ws lässt dich glauben, das die 360 so wesentlich mehr Konsolen verkaufen wird als letzte Generation?

TheExorzist schrieb:
Als ob du hier schier für irgend jemanden sprechen kannst. *löl*

ich wollte nur andeuten das du so schreibst als ob hier jeder deine Meinung vertritt

die PS3 wird spätestens nach dem 2007er Weihnachtsgeschäft an der Spitze sein, denn die 360 steht ja wie blei in den Regalen seit dem PS3 launch, und in japan/eu hat sie sowieso nix zu sagen

Darji schrieb:

Wie gesagt, ws lässt dich glauben, das die 360 so wesentlich mehr Konsolen verkaufen wird als letzte Generation?
Du solltest lieber fragen was nicht. Das Onlinesystem ist makellos, der Gamerscore schier die Innovation seit langem und die Software stimmt mehr als nur. Allein was jetzt alles im Sommer anrückt ist einfach unglaublich. Grade läuft zwar nicht viel, aber hey: Die Ruhe vor dem Sturm. ;)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

Du solltest lieber fragen was nicht. Das Onlinesystem ist makellos, der Gamerscore schier die Innovation seit langem und die Software stimmt mehr als nur. Allein was jetzt alles im Sommer anrückt ist einfach unglaublich. Grade läuft zwar nicht viel, aber hey: Die Ruhe vor dem Sturm. ;)
Das Onlinesystem war auch auf de Xbox beer als auf der PS2. Zumal ist PS3 kostenlos und wird allerspätestens ende des Jahres gleichziehen wenn nciht sogar übertrumpfen. Den Store hat Sony schon übertrumpft wsa Qualität angeht.

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

Das Onlinesystem war auch auf de Xbox beer als auf der PS2. Zumal ist PS3 kostenlos und wird allerspätestens ende des Jahres gleichziehen wenn nciht sogar übertrumpfen. Den Store hat Sony schon übertrumpft wsa Qualität angeht.

Du laberst und laberst und laberst. Aber passieren tut rein gar nix.

Zhang schrieb:
ich wollte nur andeuten das du so schreibst als ob hier jeder deine Meinung vertritt
Wenn Darji "deswegen beerdigt ihr die PS3 schon jetzt" schreibt, dann antworte ich mit wir. Logisch, oder?

die PS3 wird spätestens nach dem 2007er Weihnachtsgeschäft an der Spitze sein, denn die 360 steht ja wie blei in den Regalen seit dem PS3 launch, und in japan/eu hat sie sowieso nix zu sagen
Mann, die PS3 würde die 360 bis Jahresende nicht mal überholen wenn sich ab heute plötzlich keine einzige Box mehr verkaufen würde.....

Darji schrieb:
Mann, M$ hat Live über Jahre hinweg aufgebaut und Unmengen da investiert. Sony könnte, selbst wenn sie wollten keinen solchen Onlinedienst auf die Beine stellen. Da geht nicht von heut auf morgen.

Und bitte, bei der Xbox war der Onlinedienst sicher nicht so essentiell wie er jetzt ist.

TheExorzist schrieb:
Zhang schrieb:
Wenn Darji "deswegen beerdigt ihr die PS3 schon jetzt" schreibt, dann antworte ich mit wir. Logisch, oder?

Mann, die PS3 würde die 360 bis Jahresende nicht mal überholen wenn sich ab heute plötzlich keine einzige Box mehr verkaufen würde.....

Darji schrieb:
Mann, M$ hat Live über Jahre hinweg aufgebaut und Unmengen da investiert. Sony könnte, selbst wenn sie wollten keinen solchen Onlinedienst auf die Beine stellen. Da geht nicht von heut auf morgen.

Und bitte, bei der Xbox war der Onlinedienst sicher nicht so essentiell wie er jetzt ist.
Ich meinte damit den Onlineservice nciht die Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom