17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich meinte damit den Onlineservice nciht die Verkaufszahlen
*argh*

Wie oft muss man dir noch verklickern dass sich die Lage nicht mit der von der Xbox vergleichen lässt. Das sind zwei paar Schuhe. Die 360 wird sich ohne Zweifel WEIT besser verkaufen als die Xbox. Allein schon weil im Gegensatz zu damals heute jedem der Name Xbox geläufig ist.

@TheExorzist

- aha dann hab ich das wohl nicht richtig zurückverfolgt, mache ja noch wichtigere dinge nebenbei ;)

die 360 wird vielleicht 12-13 mio. 2007 erreichen, das sollte von der ps3 oder dem wii machbar sein, und 2008 ist die 360 dann sowieso aus dem rennen

@Zhang

Dann müsste die PS3 2007 mindestens 10 Millionen verkaufen, das ist nicht möglich.

Zhang schrieb:
die 360 wird vielleicht 12-13 mio. 2007 erreichen, das sollte von der ps3 oder dem wii machbar sein, und 2008 ist die 360 dann sowieso aus dem rennen
Ganz ehrlich? Sobald GTA4 da ist und die RIESIGE Fanbase zwischen einer 400 € (wahrscheinlich weniger - Preissenkung soll ja bald kommen) und einer 600 € Konsole wählen muss wirst du schon sehen wessen Verkaufszahlen in die Höhe schnellen. Die PS3 wird dieses Jahr einfach nix zu sagen haben, find dich damit ab.

TheExorzist schrieb:
Zhang schrieb:
ich wollte nur andeuten das du so schreibst als ob hier jeder deine Meinung vertritt
Wenn Darji "deswegen beerdigt ihr die PS3 schon jetzt" schreibt, dann antworte ich mit wir. Logisch, oder?

die PS3 wird spätestens nach dem 2007er Weihnachtsgeschäft an der Spitze sein, denn die 360 steht ja wie blei in den Regalen seit dem PS3 launch, und in japan/eu hat sie sowieso nix zu sagen
Mann, die PS3 würde die 360 bis Jahresende nicht mal überholen wenn sich ab heute plötzlich keine einzige Box mehr verkaufen würde.....

Darji schrieb:
Das Onlinesystem war auch auf de Xbox beer als auf der PS2. Zumal ist PS3 kostenlos und wird allerspätestens ende des Jahres gleichziehen wenn nciht sogar übertrumpfen. Den Store hat Sony schon übertrumpft wsa Qualität angeht.
Mann, M$ hat Live über Jahre hinweg aufgebaut und Unmengen da investiert. Sony könnte, selbst wenn sie wollten keinen solchen Onlinedienst auf die Beine stellen. Da geht nicht von heut auf morgen.

Und bitte, bei der Xbox war der Onlinedienst sicher nicht so essentiell wie er jetzt ist.

Ich möchte Dir mein Lob aussprechen!! Finde es echt gut, wie Du nur gegen diese pubertierenden Sonyboys angehst. Es braucht viel Mühe und Überwindung bei solchen Kommentaren die Ruhe zu bewahren. Aber ein Tipp von mir. Lass sie einfach ihre Sony-Trollwerbung berbreiten. Dadurch kauft sich keine einzige PS3 mehr und die machen sich nur lächerlich. Wir wissen alle, dass Sony gerade mehr im Trudeln ist, als uns allen lieb ist. Von daher hast Du vollkommen Recht.

Halte Durch ;)

@howard

Die PS2 hat gezeigt das es möglich ist von Anfangs schlechten verkäufen auf fast 20 Mio. in einem Jahr zu kommen, also 10 wären schon drin

@Silverstorm2005

bleib bitte beim thema

Zhang schrieb:
@howard

Die PS2 hat gezeigt das es möglich ist von Anfangs schlechten verkäufen auf fast 20 Mio. in einem Jahr zu kommen, also 10 wären schon drin

Naja, damals hatte die PS2 nicht wirklich Konkurrenz am Start...

Zhang schrieb:
@howard

@Silverstorm2005

bleib bitte beim thema

Nö, bei dieser Konkurrenz und mit diesem Preis nicht.

Zhang schrieb:
@howard

@Silverstorm2005

bleib bitte beim thema

Die PS2 hatte auch kaum Konkurrenz.
Die zeiten haben sich geändert....realisiert das endlich mal^^

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
*argh*

Wie oft muss man dir noch verklickern dass sich die Lage nicht mit der von der Xbox vergleichen lässt. Das sind zwei paar Schuhe. Die 360 wird sich ohne Zweifel WEIT besser verkaufen als die Xbox. Allein schon weil im Gegensatz zu damals heute jedem der Name Xbox geläufig ist.

Udn nochmal ich rede hier nicht von den Verkaufszahlen aber wenn du darauf bestehst: Bisher ist es aber nunmal nicht so, das sich die 360 HArdwaremäßig besser verkauft als die XBOX damals und dsa ist ein Fakt. Was die Zunkunft bringt kA aber bisher ist es nunmal nicht so.

Dagegen verkauft sich die PS3 in den USa und wahrscheinlich auch Europa besser als die PS2 damals. Nur in Japan halt nicht.

Silverstorm2005 schrieb:
Ich möchte Dir mein Lob aussprechen!! Finde es echt gut, wie Du nur gegen diese pubertierenden Sonyboys angehst. Es braucht viel Mühe und Überwindung bei solchen Kommentaren die Ruhe zu bewahren. Aber ein Tipp von mir. Lass sie einfach ihre Sony-Trollwerbung berbreiten. Dadurch kauft sich keine einzige PS3 mehr und die machen sich nur lächerlich. Wir wissen alle, dass Sony gerade mehr im Trudeln ist, als uns allen lieb ist. Von daher hast Du vollkommen Recht.

Halte Durch ;)
Mir ist grad lanweilig. Ich vertreib mir hier nur die Zeit. ;)

TheExorzist schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Halte Durch ;)
Mir ist grad lanweilig. Ich vertreib mir hier nur die Zeit. ;)

Dann viel Spaß noch ;)

Liquaron schrieb:
Die PS2 hatte auch kaum Konkurrenz.
Die zeiten haben sich geändert....realisiert das endlich mal^^
dc360ih3.jpg

Darji schrieb:
Udn nochmal ich rede hier nicht von den Verkaufszahlen aber wenn du darauf bestehst: Bisher ist es aber nunmal nicht so, das sich die 360 HArdwaremäßig besser verkauft als die XBOX damals und dsa ist ein Fakt. Was die Zunkunft bringt kA aber bisher ist es nunmal nicht so.

Dagegen verkauft sich die PS3 in den USa und wahrscheinlich auch Europa besser als die PS2 damals. Nur in Japan halt nicht.
Sag mal hast du das lesen verlernt? Wie oft soll ichs noch schreiben?
Ja, es stimmt sich die Xbox anfangs besser als die 360 verkauft hat, aber hey - und jetzt halt dich gut fest - die Xbox hat sich auch anfangs besser als PS2 und PS3 verkauft!

Inquirer hat wieder zugeschlagen :D:D:D

Wii interest wanes

Novelty wears off

By Nick Farrell: Dienstag 20 Februar 2007, 08:13
WII SALES are starting to slide in Japan as punters to lose interest. According to computerandvideogames.com, the Wii traded on its full motion control handset, but the first batch of games that came with the machine revealed too many limitations of that method of control.

For example Red Steel was twitchy and occasionally clumsy. Need For Speed: Most Wanted was nearly unplayable. Far Cry couldn't use the motion properly and in Marvel: Ultimate Alliance the motion controller was tacked on to the game and not a part of it.

Now it seems that in "gadget mad Japan", the novelty has worn off and customers are looking for the next new thing.

Most of the feeling is that the Wii needs some new games fast and cannot rely on porting games from other systems. Wii games that did well were Elebits, Wii Sports and Wario Ware: Smooth Moves which are now being used as blueprints for how motion-controlled gaming works when done properly.

The next wave of games, including Metroid, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption and Nintendo big-shot Super Smash Bros. Brawl, are due out later this year. If these do not pick the Wii from out of the slump then the field will be left to the Xbox360 and the PS3. µ

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

Sag mal hast du das lesen verlernt? Wie oft soll ichs noch schreiben?
Ja, es stimmt sich die Xbox anfangs besser als die 360 verkauft hat, aber hey - und jetzt halt dich gut fest - die Xbox hat sich auch anfangs besser als PS2 und PS3 verkauft!
Jo und di PS3 besser als die 360. Aber was wilst du mir damit sagen? Das die 360 2009 artkführer wird? Glaube ich kaum.

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
*argh*

Muss man als Sony Fan heutzutage eigentlich in der Vergangenheit leben?
Die Rahmenbedingungen für den War haben sich komplett verändert.
Das Kräfteverhältnis, das Preisverhältnis und das Spieleverhältnis sind nun komplett anders.
Wer das nicht einsehen will ist total verblendet.
Nun mit der Vergangenheit zu argumentieren ist der letzte Akt der Verzweiflung.

Nö ist es nicht. Aber liqi du wirst es eh nie verstehen. Es ist 1 noch ncihts entschieden und2. Wird die 360 nicht so einen enormen Sprung nach vorne machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom