17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nö ist es nicht. Aber liqi du wirst es eh nie verstehen. Es ist 1 noch ncihts entschieden und2. Wird die 360 nicht so einen enormen Sprung nach vorne machen.

Ahhhh, also werde ich es nie verstehen deinen dämlichen Prognosen und unfundierten Behauptungen zu glauben?
Jop, da haste recht.
Macht hier im Forum eh keiner.
Sollte dir aber mitlerweile scho aufgefallen sein.
Bist oft genug auf die Nase gefallen.

Oft? Einmal OMG das ist wirklich oft. Und warum sollte eure behauptungen stimmen? Nochmal es hat sich kaum was geändert. Und das wirst selbst du noch merken wenn bei dir eine PS3 im Wohnzimmer steht :P

Leider ändert es sich nicht so wie es manche bots hier gern hätten, läuft zzt genauso wie mit der PS2 damals, und die 360 ersetzt die Dreamcast

Darji schrieb:
Oft? Einmal OMG das ist wirklich oft. Und warum sollte eure behauptungen stimmen? Nochmal es hat sich kaum was geändert. Und das wirst selbst du noch merken wenn bei dir eine PS3 im Wohnzimmer steht :P

Es hat sich kaum was geändert? :lol:

:rofl: :rofl3:

Leb weiter in deiner kleinen Sonywelt.......aber allein diese Aussage zerstört jegliche Basis einer Diskussion. :dizzy1:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Leb weiter in deiner kleinen Sonywelt.......aber allein diese Aussage zerstört jegliche Basis einer Diskussion. :dizzy1:
Was hat sich denn geändert? Was denn? Nichts.

Zhang schrieb:
Leider ändert es sich nicht so wie es manche bots hier gern hätten, läuft zzt genauso wie mit der PS2 damals, und die 360 ersetzt die Dreamcast

Naja, dass sich die PS3 auch nicht gut verkauft ist also gut? Weils bei der PS2 auch der Fall war?
Außerdem hat sich die Software der PS2 viel besser verkauft, es läuft also nicht genauso..
Damals musste man auch keine Angst haben dass seine Lieblingsfranchises plötzlich auf ner anderen Konsole erscheinen..

gschwenti schrieb:
Inquirer hat wieder zugeschlagen :D:D:D
Der Inquirer? War das nicht diese angeblich so investigative Seite, die auch gerne mal viele Behauptungen ungeprüft übernimmt? ;)

Aha, die wollen uns also weiß machen, dass man zwei Konsolen, die zusammengenommen auf 70% der Marktanteile des Wii kommen, das Feld überlässt? Naja.

Ist auch nicht gerade Fire Emblem rausgekommen? Oder kommt das erst diese Woche raus, dürfte ja wieder für einen Schub bei den Wii-Zahlen sorgen.

Wenn das denn überhaupt stimmt. Bisher war die Wii jede Woche ausverkauft, von daher weiß ich nicht, woher der Inquirer seine Infos hat.

Nichtstdestotrotzalledem dürften solangsam mal wirklich gute Spiele rauskommen, ET wird mich zwar noch ne Zeit beschäftigen, aber danach will ich wieder Spiele :hmpf:

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Sony liegt 10 Millionen Einheiten hinter der Konkurrenz.
Sony hat Exklusivtitel verloren.
Sony hat miserable Hardware- und Softwareverkaufszahlen.
Sony hat diesmal 2 starke Konkurrenten.
Sony ist genötigt ihre Konsole mit 350$ zu subventionieren und voraussichtlich bis 2010 Verluste einzufahren.
Die Konkurrenzkonsolen werden vor Sony den Mainstreampreis erreichen.

Irgendwie süß, die Sonyboys :)
Wie sie sich verzweifelt an die Heile Sonywelt als Marktführer klammern :PS2:

Welcome Change :D

@liquaron

wenn man nichts zu bashen hat, dann einfach mal nen user bashen was ? mach dich nicht lächerlich und bleib bei der Sache

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Die Xbox 360 bietet ein viel vile breiter abgedecktes LineUp, einen noch besseren Online Service und HD.
Das hat sich geändert, wenn du schon fragst. :P

Zhang schrieb:
@liquaron

wenn man nichts zu bashen hat, dann einfach mal nen user bashen was ? mach dich nicht lächerlich und bleib bei der Sache

Und dene Aunschuldigung als Bot war keine Userbeleidigung?

wupperbayer schrieb:
gschwenti schrieb:
Inquirer hat wieder zugeschlagen :D:D:D
Der Inquirer? War das nicht diese angeblich so investigative Seite, die auch gerne mal viele Behauptungen ungeprüft übernimmt? ;)

Aha, die wollen uns also weiß machen, dass man zwei Konsolen, die zusammengenommen auf 70% der Marktanteile des Wii kommen, das Feld überlässt? Naja.

Ist auch nicht gerade Fire Emblem rausgekommen? Oder kommt das erst diese Woche raus, dürfte ja wieder für einen Schub bei den Wii-Zahlen sorgen.

Wenn das denn überhaupt stimmt. Bisher war die Wii jede Woche ausverkauft, von daher weiß ich nicht, woher der Inquirer seine Infos hat.

Nichtstdestotrotzalledem dürften solangsam mal wirklich gute Spiele rauskommen, ET wird mich zwar noch ne Zeit beschäftigen, aber danach will ich wieder Spiele :hmpf:

Nein! Was im Inquirer steht ist Fakt ^^
Ich wüsste nicht dass die schonmal irgendwas geschrieben hätten was nicht stimmt.. ;)

@howard: xbot, sonyboy, nikidd sowas sind keine beleidigunen, sollte mir auch jeder zustimmen :)

----

Deswegen kacken die 360 verkaufszahlen im gleichen zeitraum gegen die xbox1 ab lol

Xbox Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 15. November 2001
Japan 22. Februar 2002
Europa 14. März 2002

Dec 2001 - 1.5 million
Jun 2002 - 4 million
Dec 2002 - 8 million

Gesamt: 24 Millionen - Produktion 2006 eingestellt

Xbox 360 Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 22. November 2005
Japan 10. December 2005
Europa 2. December 2005

Dec 2005 - 1.5 million
Jun 2006 - 5 million
Dec 2006 - 8 million

Gesamt: 9 Millionen

Darji schrieb:
Jo und di PS3 besser als die 360. Aber was wilst du mir damit sagen? Das die 360 2009 artkführer wird? Glaube ich kaum.
Boa ne, ey...... ich bin weg. Du hast soeben die Dämlichkeits-Grenze mit einem gewalten Satz überschritten. Den Scheiß tu ich mir heute nicht mehr an.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Sony liegt 10 Millionen Einheiten hinter der Konkurrenz.
Sony hat Exklusivtitel verloren.
Sony hat miserable Hardware- und Softwareverkaufszahlen.
Sony hat diesmal 2 starke Konkurrenten.
Sony ist genötigt ihre Konsole mit 350$ zu subventionieren und voraussichtlich bis 2010 Verluste einzufahren.

zu1 eher 9 mio wenn es hochkommt. Na und? die 360 hatte 1 JAhr vorsprung

zu2: Exclusiv Titel kommen und gehen in jeder gen. Und prestigetitel wie MGS oder DMVC sind auch jetzt noch exclusiv

zu3: Die 360 hatte schlechtere hardwarezahlen und die PS3 in den USa hat sogar bessere als die PS2 damals.

zu 4
Jo und sie hatten immer konkurenten. Und? Sony hat biehr jeden hintersichgelassen. Also kein grund warum sich da was ändern sollte. Aber wahrscheinlihc nciht mehr so stark wie letzte Gen jo.

zu 5 Falsch Sony rechnet schon mit Anfang nächsten jahres mit einem +-0

@ Zhang 400 deiner gesamten Posts hast du diesen Vergleich gebracht.

@ Darji

Musst aber ganz schön kräftig versuchen irgendwie die Fakten schönzureden, dafür dass sich gar ncihts geändert hat oder? :lol:

Jajaja....alles bleibt so wie es war.......

Sag das nochmal wenn Wii und Xbox 360 bei einem Preis von 200€ stehen und die PS3 bei 500€ in den Regalen liegt.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom