17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Damit ist es so gut wie sicher dass das Game für die 360 umgesetzt wird. Ist ja eigentlich auch verständlich. Größte Hardwarebasis, beste Programmierumgebung.
Ich kann zwar mit der MGS Serie nichts anfangen aber es wird natürlich die 360 noch weiter nach vorne pushen 8-)

Das ist mit Final Fantasy auch passiert und wir kennen das Ergebnis ;)
Wenn MGS4 kommt, kommt es wie MGS2 erst nach nem Jahr und dann kräht wirklich kein Hahn mehr danach. Ich mein die Verkäufe von MGS2 auf der xbox waren unterirdisch und bis Ende 07 und bis bitte 08 hinein werden genug PS3 im Umlauf sein, das Konami damit ihre Ziele erreicht ;)

Zhang schrieb:
wupperbayer schrieb:
Zhang, du solltest wirklich besser lesen. Pipboy hat dir keinen Antisemitismus vorgeworfen.

Was er dir vorgeworfen hat, kannst du ja selbst noch mal nachlesen.

es war ganz klar was er angedeutet hat, diskriminierung von juden, dafür sollte er einen ban kriegen, das geht zu weit
Meine Fresse ich habe parallelen zwischen einigen antisemitistischen Karikaturen und deinem Bild gezogen. :rolleyes:
Ich werf dir eine ähnlich art der Hetze vor wie die Karikaturverbreiter und sonst nichts obwohl das eigentlich schon schlimm genug ist.
Natürlich ist dein Bild nichts im Vergleich zu den ganz schlimmen aber es gibt genug die sich auf dem selben Niveau sind.

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:
es war ganz klar was er angedeutet hat, diskriminierung von juden, dafür sollte er einen ban kriegen, das geht zu weit

Er hat gar nichts angedeutet, sondern nur geschrieben, an was es ihn erinnert.
Und wer einen Bann kriegen sollte und wer nicht, steht dir nicht zu zu beurteilen.

hier ist doch kein politik forum, und ich finde es sehr beleidigend jemanden aus spass so etwas zu unterstellen, du brauchst ihn auch nicht in schutz zu nehmen das hat mit konsolen oder sonstwas nichts zutuhn

Jack schrieb:
Das ist mit Final Fantasy auch passiert und wir kennen das Ergebnis ;)
Wenn MGS4 kommt, kommt es wie MGS2 erst nach nem Jahr und dann kräht wirklich kein Hahn mehr danach. Ich mein die Verkäufe von MGS2 auf der xbox waren unterirdisch und bis Ende 07 und bis bitte 08 hinein werden genug PS3 im Umlauf sein, das Konami damit ihre Ziele erreicht ;)
Stimmt. Die können ja nach den MGS3 VKZ nicht wirklich groß sein. ^^

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Lima schrieb:

Darjis Bild ist sogar witzig, Zhang, nimm' dir ein Beispiel hiervon!

Meine gelauten Bilder sind immer witzig :P

http://germn.net/GAF/moorejapan.jpg

hmmm? kann mich gar nicht daran erinnern, dass es bei yodobashi kamera so viele boxen gab...
finde ich aber gut, dass die ein eigenes regal inklusive verkäufer nur für xbox360 equippment abstellen. scheint in japan wohl doch nicht so unwichtig zu sein das teil.

Zhang schrieb:
hier ist doch kein politik forum, und ich finde es sehr beleidigend jemanden aus spass so etwas zu unterstellen, du brauchst ihn auch nicht in schutz zu nehmen das hat mit konsolen oder sonstwas nichts zutuhn

Er unterstellt dir gar nichts, aber ich merke schon, die berühmte Blockade ist bei dir schon wieder aktiviert.
Übrigens hatte dein Bild über das Gewicht eines Spieleentwicklers auch nichts mit Konsolen zu tun.

Mokka schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Lima schrieb:

hmmm? kann mich gar nicht daran erinnern, dass es bei yodobashi kamera so viele boxen gab...
finde ich aber gut, dass die ein eigenes regal inklusive verkäufer nur für xbox360 equippment abstellen. scheint in japan wohl doch nicht so unwichtig zu sein das teil.
Hmm das Bild war vom Launchtag in Japan :lol: :lol:

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Jo aber das sind halt bisher alle angekündigten Spiele. Die 5 von Konami haben ja alle keine Namen^^
LOL

Mach dich nicht lächerlich. Die Entwickler schauen auch auf die Software-VKZ. Nur eben nicht weltweit, sondern nur in Japan - schließlich ist das Spiel ja auch für den Markt zugeschnitten.

Gradius ist für die PS3 angekündigt und nur für die PS3.

Und ja sie schauen auf die Japanverkaufzahlen und die sind wesentlich besser als die der 360^^

Mit Japan, sei es 360 oder PS3, lässt sich zur Zeit nun wirklich kein Blumentopf gewinnen. Grottige Hardwareverkaufszahlen und noch grottigere Softwareverkaufszahlen.
Ein MGS4 zielt sicherlich nicht darauf ab, in Japan viel zu reißen denn dann bräuchten sie es gar nicht erst raus zu bringen.
Sony kann froh sein wenn sich die PS3 bis Jahresende 2Mio Mal in Japan verkauft haben wird.
MGS4 soll noch dieses Jahr erscheinen, da sieht es aber schlecht aus bei schätzungsweise 6-7 Mio durchverkaufter PS3 bis zum Launch des Games wobei die Hälfte der Käufer das Teil scheinbar nur als Blu-Ray Abspieler nutzt 8-)

Sollte MGS4 noch dieses Jahr erscheinen und PS3 exclusive sein, wird das vermutlich der größte Verkaufsreinfall für Konami überhaupt.
Denen geht sicherlich die Düse wenn sie die derzeitigen Verkaufszahlen für das super duper overhypt System schlechthin sehene 8-)

und heute morgen hat noch DaniC oder wer ne Verwarnung bekommen wegen dem Spruch "Komm mir nicht blöd" ... also tut was mods und bannt pipboy

Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Lima schrieb:

Hmm das Bild war vom Launchtag in Japan :lol: :lol:

okay das erklärt einiges...

schade und ich dachte schon ich wäre meinem wetterfolg gegen jack einen schritt näher... ;)

Als ob MGS4 die VKZ's der Hardware extrem ankurbeln wird. Und die 600k verkauften PS3 bisher? Von den käufern wird sich also niemand MGS4 kaufen?

Na wenn es MGS4 nicht ähnlich wie VF5 ergeht. Aber immerhin haben die Entwickler es vorausgesehen, und schnell nen 360 Port angekündigt, man will ja auch heutzutage Geld verdienen.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Jo aber das sind halt bisher alle angekündigten Spiele. Die 5 von Konami haben ja alle keine Namen^^
LOL

Mach dich nicht lächerlich. Die Entwickler schauen auch auf die Software-VKZ. Nur eben nicht weltweit, sondern nur in Japan - schließlich ist das Spiel ja auch für den Markt zugeschnitten.

Gradius ist für die PS3 angekündigt und nur für die PS3.

Und ja sie schauen auf die Japanverkaufzahlen und die sind wesentlich besser als die der 360^^

Mit Japan, sei es 360 oder PS3, lässt sich zur Zeit nun wirklich kein Blumentopf gewinnen. Grottige Hardwareverkaufszahlen und noch grottigere Softwareverkaufszahlen.
Ein MGS4 zielt sicherlich nicht darauf ab, in Japan viel zu reißen denn dann bräuchten sie es gar nicht erst raus zu bringen.
Sony kann froh sein wenn sich die PS3 bis Jahresende 2Mio Mal in Japan verkauft haben wird.
MGS4 soll noch dieses Jahr erscheinen, da sieht es aber schlecht aus bei schätzungsweise 6-7 Mio durchverkaufter PS3 bis zum Launch des Games wobei die Hälfte der Käufer das Teil scheinbar nur als Blu-Ray Abspieler nutzt 8-)

Sollte MGS4 noch dieses Jahr erscheinen und PS3 exclusive sein, wird das vermutlich der größte Verkaufsreinfall für Konami überhaupt.
Denen geht sicherlich die Düse wenn sie die derzeitigen Verkaufszahlen für das super duper overhypt System schlechthin sehene 8-)
Ähmm Melli? Die 360 hatte damals bis ende 2006 gerade mal 8,5 mio geschaft. Und die PS3 ist heute schon den damaligen Zahlen vorraus. Und das sogar ohne Europa. Denke die PS3 wird ende 07 auf ca 9-10 mio kommen wenn nicht sogar mehr. Und das reicht locker für ein MGs^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom