17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Naja, könnte auch gut möglich sein. Wenns auch der PS3 nicht gut läuft wirds kommen.
Seien wir mal ganz ehrlich: Das Gerücht MGS4 würde auch für die 360 kommen geistert schon viel zu lange und viel zu häufig im Netz rum als dass es sich nur als Hirngespinnst erweisen würde. Seid mal realistisch. Die Entwicklungskosten für ein Ding wie MGS4 sind einfach zu hoch als dass es allein auf der PS3 Gewinne einbringen könnte.
Diese gerüchte gibt es von jedem Spiel das exclusiv auf der PS3 erscheint und nciht von Sony ist. Naja ich kann die xbot fraktin ja verstehen. Wenn man keine eigenen guten Spiele hat, ist man halt neidisch und will die auch :P

@Dead es ist ein unterschied ob man das bei einer berühmten Person die hier eh nie reinschaut macht, oder man die User auf diesem Board hier beleidigt.

Zhang schrieb:
saruman schrieb:
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Echt erbärmlich :shakehead:

ungefähr soviel wie gabe ne ahnung von der ps3 hat

Du hast ebenso wenig Ahnung von der PS3, unterstelle ich dir, Babies zu fressen?
Hat jemand den Beitrag gemeldet?
Wenn nicht, dann mach' ich es.

Zwischen Spaß und Beleidigung kann man ruhig Grenzen ziehen...

Nerazar schrieb:
Zhang schrieb:
saruman schrieb:

Du hast ebenso wenig Ahnung von der PS3, unterstelle ich dir, Babies zu fressen?

oh mann nun wechselt doch lieber mal das thema anstatt irgendjemanden zu melden, egal wem, einfach das thema wechseln und fertig!

Darji schrieb:
Diese gerüchte gibt es von jedem Spiel das exclusiv auf der PS3 erscheint und nciht von Sony ist. Naja ich kann die xbot fraktin ja verstehen. Wenn man keine eigenen guten Spiele hat, ist man halt neidisch und will die auch :P

Auf MGS können viele verzichten, sieht man ja auch an den Verkaufszahlen. ;)

Pipboy schrieb:
Erinnert mich an die diskriminierung von Minderheiten wie Juden z.B. bravo Zhang.

Lool in was steigerst du dich bitte rein ?? Ich habe einen Witz über nen berühmten Entwickler gemacht (dass er fett ist und viel isst was nichts mit juden zutuhn hatte), und nun bin ich Antisemitisch ??

sorry fass dir mal selbst an den Kopf und denk nach...

ich werde das melden, weil du mir diskriminierung von Juden und Antisemitismus vorwirfst !

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Auf MGS können viele verzichten, sieht man ja auch an den Verkaufszahlen. ;)

laut den gerüchten anscheinend nicht! ;)

Dein_Vater schrieb:
Nerazar schrieb:
Zhang schrieb:
saruman schrieb:

oh mann nun wechselt doch lieber mal das thema anstatt irgendjemanden zu melden, egal wem, einfach das thema wechseln und fertig!

Ok sprechen wir über die 360 NPD zahlen :P

suicide4ra.gif

Pipboy schrieb:
Zhang schrieb:
Grequaid schrieb:
@Zhang

Was soll uns dein Bild sagen?

Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...
Erinnert mich an die diskriminierung von Minderheiten wie Juden z.B. bravo Zhang.

@Phytagoras: Ja ich weiss ;) , ich schau mittlerweile garnicht mehr rein. :neutral:

habt ihr noch nie witze über ken gemacht ???

darji: omg dieses gif is ja mal oberfett! :goodwork:

Darji schrieb:
@Dead es ist ein unterschied ob man das bei einer berühmten Person die hier eh nie reinschaut macht, oder man die User auf diesem Board hier beleidigt.

Nein, da ist absolut kein Unterschied.
Zudem noch diese bescheurte Kindergarten Tour "Der Mann ist dick, also ist er blöd!" die er da gerade bringt (übrigens auch etwas was du schon gebracht hast), sind für dich keine Beleidigungen, weil das ja eine bekannte Persönlichkeit ist?

Dein_Vater schrieb:
Pipboy schrieb:
Zhang schrieb:
Grequaid schrieb:
@Zhang

Was soll uns dein Bild sagen?

Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...

@Phytagoras: Ja ich weiss ;) , ich schau mittlerweile garnicht mehr rein. :neutral:

habt ihr noch nie witze über ken gemacht ???

darji: omg dieses gif is ja mal oberfett! :goodwork:
"ihr"?

Das was Zhang hier macht geht imo definitiv zu weit , das ist kein Witz mehr sondern geschmacklos.

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:

Nein, da ist absolut kein Unterschied.
Zudem noch diese bescheurte Kindergarten Tour "Der Mann ist dick, also ist er blöd!" die er da gerade bringt (übrigens auch etwas was du schon gebracht hast), sind für dich keine Beleidigungen, weil das ja eine bekannte Persönlichkeit ist?
Jo Prominente müssen sowas abkönnen bestes beispiel gerade Britney Spears :P

Darji schrieb:
Diese gerüchte gibt es von jedem Spiel das exclusiv auf der PS3 erscheint und nciht von Sony ist.
Nicht das ich wüsste. Lediglich die Namen DMC4 und MGS4 fallen häufig mal in Zusammenhang mit ner Portierung. Und es wär auch kein Wunder wenn sie kommen. Wie gesagt, seid realistisch. Die Publisher sehen die Software-VKZ auf der 360 - sie sind nicht blind.

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Diese gerüchte gibt es von jedem Spiel das exclusiv auf der PS3 erscheint und nciht von Sony ist.
Nicht das ich wüsste. Lediglich die Namen DMC4 und MGS4 fallen häufig mal in Zusammenhang mit ner Portierung. Und es wär auch kein Wunder wenn sie kommen. Wie gesagt, sied realistisch. Die Publisher sehen die Software-VKZ auf der 360 - sie sind nicht blind.
doch jedem Spiel das gut sein wird. MGS4, Monster Hunter, DMC4, Merc2 (Ok das wird wahrscheinlich eh multi) usw.^^

Oh und japanische Unternehmen gehen nciht nur nach Softwareverkauszahlen^^

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Jo Prominente müssen sowas abkönnen bestes beispiel gerade Britney Spears :P

Und Zhang muss es abkönnen, daß er es genau so zurück kriegt, wie er austeilt.
Ist deine Meinung ich sehe darin aber halt einen großen Unterschied, wenn man User beledigit. TRoll oder sowas ist ja ok aber sowas?....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom