17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergiss' ja nicht die Entwickler von Crysis mit einzubeziehen.
PS3 zu schwach für Crysis.

Du bewegst dir hart an der Grenze des Gemeldet-Werdens, Junge.

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt. ;) :lol:

Wo werde ich persönlich?
Zhang labert halt nur Müll, aber das du ihn und seine behämmerten Thesen in Schutz nimmst ist ja klar, ist ja immerhin auch ein Sonybot, da muss man zusammen halten.

Aber ne Xbox habe ich immer noch nicht, ich habe einen Wii hier stehen. Wenn du mich also schon in eine Schublade stecken willst, dann doch bitte die richtige.

Ich nehme hier niemanden in schutz nur wenn das hier keine beleidigung ist, was denn dann?

Immerhin 2 mehr wie du.

by the way tolles Spiel: Highscore bei mir momentan: 3036

http://www.newgrounds.com/portal/view/364254

Phytagoras schrieb:
Du hast aber ne seltsame Religion...

Ist natürlich nur auf die Konsolenwelt bezogen und als Spass zu verstehn, Kojima einfach ein super Designer der einiges revolutioniert hat, und Ken der Vater der Playstation, die erfolgreichste Konsolen-Serie aller Zeiten :)

Grequaid schrieb:
@Zhang

Was soll uns dein Bild sagen?

Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...

Pipboy schrieb:
Grequaid schrieb:
@Zhang

Was soll uns dein Bild sagen?
Das er unbedingt gebannt werden will.

aha so ist das also, dann dürften hier schon 50% der user wegen spassbildern gebannt worden sein ?

TheExorzist schrieb:
MGS4 wird für die 360 kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.

Ich bezweifle es zwar, aber wenns dann doch so kommt seh ichs schon kommen:

"MGS war eigentlich noch nie gut!"

(In meinen Augen wars das auch net ;))

Darji schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt. ;) :lol:

Wo werde ich persönlich?
Zhang labert halt nur Müll, aber das du ihn und seine behämmerten Thesen in Schutz nimmst ist ja klar, ist ja immerhin auch ein Sonybot, da muss man zusammen halten.

Aber ne Xbox habe ich immer noch nicht, ich habe einen Wii hier stehen. Wenn du mich also schon in eine Schublade stecken willst, dann doch bitte die richtige.

Ich nehme hier niemanden in schutz nur wenn das hier keine beleidigung ist, was denn dann?

Immerhin 2 mehr wie du.

by the way tolles Spiel: Highscore bei mir momentan: 3036

http://www.newgrounds.com/portal/view/364254

Sorry darji

du nennst leute xbot und boxis und reklamierst wegen diesem post?

Erstens ist das nicht an eine Person gereicht, sondern umschreibt eine Gruppe

2. Hat sich dieser begriff halt Standardtisiert.
Genauso wie Ninkiddy oder Sonybot^^

Darji schrieb:
Naja, könnte auch gut möglich sein. Wenns auch der PS3 nicht gut läuft wirds kommen.
Seien wir mal ganz ehrlich: Das Gerücht MGS4 würde auch für die 360 kommen geistert schon viel zu lange und viel zu häufig im Netz rum als dass es sich nur als Hirngespinnst erweisen würde. Seid mal realistisch. Die Entwicklungskosten für ein Ding wie MGS4 sind einfach zu hoch als dass es allein auf der PS3 Gewinne einbringen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom