Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Kojima ist der Übermeister und Ken ist der Konsolengott
Du hast aber ne seltsame Religion...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojima ist der Übermeister und Ken ist der Konsolengott
Das er unbedingt gebannt werden will.Grequaid schrieb:@Zhang
Was soll uns dein Bild sagen?
Deadwood schrieb:Darji schrieb:Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt.![]()
![]()
Wo werde ich persönlich?
Zhang labert halt nur Müll, aber das du ihn und seine behämmerten Thesen in Schutz nimmst ist ja klar, ist ja immerhin auch ein Sonybot, da muss man zusammen halten.
Aber ne Xbox habe ich immer noch nicht, ich habe einen Wii hier stehen. Wenn du mich also schon in eine Schublade stecken willst, dann doch bitte die richtige.
Immerhin 2 mehr wie du.
Pipboy schrieb:Das er unbedingt gebannt werden will.Grequaid schrieb:@Zhang
Phytagoras schrieb:Du hast aber ne seltsame Religion...
Grequaid schrieb:@Zhang
Pipboy schrieb:Das er unbedingt gebannt werden will.Grequaid schrieb:@Zhang
Zhang schrieb:Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...
Zhang schrieb:Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...
saruman schrieb:Und was hat das mit dem Thema zu tun? Echt erbärmlich![]()
Ach komm.saruman schrieb:Zhang schrieb:Das Gabe Babys, Katzen, Burger und Chips zum Frühstück verspeist
sieht man doch...
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Echt erbärmlich![]()
TheExorzist schrieb:MGS4 wird für die 360 kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.
Genauso wie DMC4?TheExorzist schrieb:MGS4 wird für die 360 kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.
TheExorzist schrieb:MGS4 wird für die 360 kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.
Darji schrieb:Deadwood schrieb:Darji schrieb:Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt.![]()
![]()
Wo werde ich persönlich?
Zhang labert halt nur Müll, aber das du ihn und seine behämmerten Thesen in Schutz nimmst ist ja klar, ist ja immerhin auch ein Sonybot, da muss man zusammen halten.
Aber ne Xbox habe ich immer noch nicht, ich habe einen Wii hier stehen. Wenn du mich also schon in eine Schublade stecken willst, dann doch bitte die richtige.
Ich nehme hier niemanden in schutz nur wenn das hier keine beleidigung ist, was denn dann?
Immerhin 2 mehr wie du.
by the way tolles Spiel: Highscore bei mir momentan: 3036
http://www.newgrounds.com/portal/view/364254
Darji schrieb:Ich nehme hier niemanden in schutz nur wenn das hier keine beleidigung ist, was denn dann?
Immerhin 2 mehr wie du.
Naja, könnte auch gut möglich sein. Wenns auch der PS3 nicht gut läuft wirds kommen.Darji schrieb:Genauso wie DMC4?![]()
![]()
![]()