17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
LOL Gabewell sagte selber, dasss er noch nie mit solch einer Architektur gearbeitet hat.

Klar muss man sich in etwas auskennen.

Zwischen arbeiten und auskennen gibts nen gewaltigen Unterschied.
Ich mach Zivi im Amt. Da sieht man den unterschied nur zu deutlich...
Dir nützt die tollste Therorie nichts, wenn es 1. gerade in den Anfängen steckt, und man sich damit noch nie beschäftigt hat. Gabewell will einfach nur seine 5 Jahre alte Source engine weiter benutzen mehr nicht.

Böse böse Entwickler kommen mit der wirklich beschissenen Architektur der PS3 nicht zurecht

Darji schrieb:
. Gabewell will einfach nur seine 5 Jahre alte Source engine weiter benutzen mehr nicht.

Verständlich, dass er keinen Bock hat extra für die PS3 ne komplett neue zu machen oder? Ist ja nicht gerade Megaverbreitet die PS3

@Phyth Was war das wieder mit dem "AMT"? :)

zeaLoT schrieb:
Böse böse Entwickler kommen mit der wirklich beschissenen Architektur der PS3 nicht zurecht
Was heißt hier zurecht? Gabewell hat sich ncihmal damit befasst andere können es ja auch. Und andere sagen acu, das der schwerste Schritt der Anfang ist aber wenn man einmal das system dahinter verstanden hat, it das Potenzial nahezu grenzenlos.

vielleicht sollten sich Bostjan und Gabe zusammentun, dann hätten sie gemeinsam nen IQ von 2 und könnten eventuell nen PS3 Titel programmiern

Hier auch noch mal ein Link über die Umfrage, die auf Gamefront.de erwähnt ist.

Also bei MGS 4 hätte ich eigentlich immer gesagt: ich bin mir zu 100% sicher, dass es exklusiv bleibt. Aber wenn es 100% sicher wäre, dann würde ja auch keiner eine Umfrage dazu starten. Die Frage ist, wer hat die Umfrage beauftragt und warum?

Meine Interpretationen:
a) Konami will wissen wie viel es ihnen finanziell bringen würde, um von Sony mehr Geld für die Exklusivität zu erhalten.
b) Konami sieht dass die Entwicklungskosten unglaublich hoch sind und es schwer wäre auf der PS3 das Geld zu erwirtschaften, deshalb denken sie über einen Port nach.
c) MS hat ein Angebot von Konami, dass MGS4 für eine bestimmte Summe Multi wreden könnte und jetzt wollen sie wissen, was das bringen würde.

D) MS untersucht gerade, ob es sich lohnen würde, Konami etwas Geld in den Hintern zu blasen.

e:) es ist einfach nur ein MArketingfrage und hat nichts mit den beiden Unternehmen zu tuen^^

Aber solange Kens Freud Kojima dran arbeitet, wir es sicherlich nciht passieren :P

Darji schrieb:
D) MS untersucht gerade, ob es sich lohnen würde, Konami etwas Geld in den Hintern zu blasen.

Aber solange Kens Freud Kojima dran arbeitet, wir es sicherlich nciht passieren :P

Dachte ich ja auch, aber warum dann eine Umfrage starten? Kostet ja immerhin ne Menge Geld. Leider weiß man nicht wer es beauftragt hat. Hier nochmal der Text:
Ein Marketing-Unternehmen führt derzeit in den USA eine Email-Umfrage zum Thema Videospiele durch. Darin ging es auch um Metal Gear Solid 4 von Konami, das bislang nur für die PS3 angekündigt ist. Hierzu wurden folgende Fragen gestellt:

- Würdest Du gerne Metal Gear Solid 4 auf der Xbox 360 sehen?
- Würdest Du eine Xbox 360 kaufen, nur um Metal Gear Solid 4 spielen zu können?
- Auf einer Skala von 0 bis 100, wobei 0 absolut unzufrieden und 100 sehr zufrieden ist, wie würdest Du Konamis bisheriges Spieleangebot für Xbox 360 bewerten?

Bei der Marketing-Firma handelt es sich wohl um Penn, Schoen and Berland Associates (PSB). Das Unternehmen hatte bereits öfters Umfragen für Microsoft und Xbox 360 durchgeführt. Wer die jetzige Umfrage in Auftrag gegeben hat (z.B. Microsoft oder Konami), ist hingegen unklar.

Darji schrieb:

e:) es ist einfach nur ein MArketingfrage und hat nichts mit den beiden Unternehmen zu tuen^^

Wieso?
Lässt sich Ken von Kojima was anderes in den hintern blasen?

siehe möglichkeit D^^

D) MS untersucht gerade, ob es sich lohnen würde, Konami etwas Geld in den Hintern zu blasen

@Schleim:
Nö es isind halt nur sehr enge Freunde. Sie angeln sogar öfters zusammen^^

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:

Wieso?
Lässt sich Ken von Kojima was anderes in den hintern blasen?

Von seinem Freund Ken :lol: :D

Ohje, kein GTA exklusiv, kein Assasins Creed exklusiv, kein Resi 5 exklusiv, jetzt auch noch MGS? Ja dann kann die PS3 komplett zusperren, gute Nacht Sony, byebye, maybe next nextgen :lol:

/this is living.

Zhang schrieb:
vielleicht sollten sich Bostjan und Gabe zusammentun, dann hätten sie gemeinsam nen IQ von 2 und könnten eventuell nen PS3 Titel programmiern

Immerhin 2 mehr wie du.

P.S.: Ich habe mir jetzt Klosteine an den Monitor geklebt, bei dem ganzen Dünnschiss den du verbreitest war das dringend nötig.

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:

Immerhin 2 mehr wie du.

P.S.: Ich habe mir jetzt Klosteine an den Monitor geklebt, bei dem ganzen Dünnschiss den du verbreitest war das dringend nötig.
Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt. ;) :lol:

Darji schrieb:
Yay die Boxis werden wieder persönlich. Spiel mal weniger Killerspiele dann wärst du nciht mehr so gereitzt. ;) :lol:

Wo werde ich persönlich?
Zhang labert halt nur Müll, aber das du ihn und seine behämmerten Thesen in Schutz nimmst ist ja klar, ist ja immerhin auch ein Sonybot, da muss man zusammen halten.

Aber ne Xbox habe ich immer noch nicht, ich habe einen Wii hier stehen. Wenn du mich also schon in eine Schublade stecken willst, dann doch bitte die richtige.

jetzt wirds aber unlustig, Kojima ist der Übermeister und Ken ist der Konsolengott ! zusammen = true ownage

ihr habt ja euren gabe und bostjan
gape.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom