Zhang
L10: Hyperactive
@DarkneSSS77
und wann ? ich sehe nix davon
btw
Xbox 360 Grafikprozessor (Xenos):
500 MHz
1 TFLOP Gesamtrechenleistung
- Shader-Core 232 Millionen Transistoren
- 10 Mb ed-Ram
- 96 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde
Quelle
PlayStation 3 Grafikprozessor (RSX - Reality Synthesizer):
550 MHz
1.8 TFLOPS Gesamtrechenleistung
- Shader-Core 300 Millionen Transistoren
- 256 MB GDDR3 VRAM 700 MHz
- 154 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde
Quelle
und wann ? ich sehe nix davon
btw
Xbox 360 Grafikprozessor (Xenos):
500 MHz
1 TFLOP Gesamtrechenleistung
- Shader-Core 232 Millionen Transistoren
- 10 Mb ed-Ram
- 96 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde
Quelle
PlayStation 3 Grafikprozessor (RSX - Reality Synthesizer):
550 MHz
1.8 TFLOPS Gesamtrechenleistung
- Shader-Core 300 Millionen Transistoren
- 256 MB GDDR3 VRAM 700 MHz
- 154 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde
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Unified shaders do not necessarily provide any more power. Its just a new way to arrange power. In terms of raw horsepower, RSX beats Xenos quite handily - floating point power is greater, shader ops are higher, its clocked faster
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