17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago du hast mich erleuchtet
verbeug.gif

Suntiago schrieb:
Und der Cell ist nicht verfügbar @ Linux.. und nun ?

Suntiago schrieb:
Hallo dreht Ihr jetzt alle durch.

ICH SAGTE DER CELL IST UNTER LINUX NICHT VERFÜGBAR

ER LÜGT UND LABERT MIST..

Eine Sensation, PS3 Linux ist das erste OS was sich selbst berechnet ohne CPU ^^

Zhang schrieb:
Suntiago du hast mich schon erleuchtet
verbeug.gif

Suntiago schrieb:
Und der Cell ist nicht verfügbar @ Linux.. und nun ?

Suntiago schrieb:
Hallo dreht Ihr jetzt alle durch.

ICH SAGTE DER CELL IST UNTER LINUX NICHT VERFÜGBAR

ER LÜGT UND LABERT MIST..

Ach Zhang lass gut sein .. ist doch die Wahrheit du peilst nichts.. bzw du willst es nicht verstehen :lol:

PS: Mit Lügen meinte ich z.B deine 256 MB Geschichte vor ca 3 Seiten.. die ich ja als Lüge aufgedeckt habe..

Zhang nicht mehr wichtig ^^

Suntiago schrieb:
ZHANG PEILT DAS SCHON MÖCHTE MICH NUR AUF DIE PALME BRINGEN WIE IMMER.. ER LÜGT UND LABERT MIST..

Wieso gehst du dann überhaupt noch auf ihn ein, wenn du dieser Ansicht bist? Scheinbar hat er mit dem auf die Palme bringen sogar einigermaßen Erfolg.

Neue Metal Gear Solid 4 für Xbox 360-Gerüchte

Marketing-Firma führt Metal Gear Solid 4-Umfrage für Xbox 360 durch

20.02.07 - Ein Marketing-Unternehmen führt derzeit in den USA eine Email-Umfrage zum Thema Videospiele durch. Darin ging es auch um Metal Gear Solid 4 Click Picture von Konami, das bislang nur für die PS3 angekündigt ist.

Hierzu wurden folgende Fragen gestellt:

- Würdest Du gerne Metal Gear Solid 4 Click Picture auf der Xbox 360 sehen?

- Würdest Du eine Xbox 360 kaufen, nur um Metal Gear Solid 4 Click Picture spielen zu können?

- Auf einer Skala von 0 bis 100, wobei 0 absolut unzufrieden und 100 sehr zufrieden ist, wie würdest Du Konamis bisheriges Spieleangebot für Xbox 360 bewerten?

Bei der Marketing-Firma handelt es sich wohl um Penn, Schoen and Berland Associates (PSB). Das Unternehmen hatte bereits öfters Umfragen für Microsoft und Xbox 360 durchgeführt. Wer die jetzige Umfrage in Auftrag gegeben hat (z.B. Microsoft oder Konami), ist hingegen unklar.

Azash schrieb:
Neuer Xbox360 Patch verlängert Ladezeiten

Nun liefert Microsoft seit kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht.

Dieses Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren.

Allerdings könnte sich durch die drastischen Senkung des Geräuschegels durch das Software-Update auch die Ladezeiten bei Spielen etwas verlängern.
Quelle: Evo-X.de/Cynamite.de"

Microsoft macht mit XBox360 Verluste - weniger Gewinn

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

ist mgs 4 wirklich so gut dass es für die xbox 360 kommen muss? ich hab noch nie ein mgs gezockt, dewegen frag ich.. dmc 4 würd ich mir z.b. nicht kaufen selbst wenn es multi werden würde, kommen zu viele box und wii spiele raus

Fisker schrieb:
ist mgs 4 wirklich so gut dass es für die xbox 360 kommen muss? ich hab noch nie ein mgs gezockt, dewegen frag ich.. dmc 4 würd ich mir z.b. nicht kaufen selbst wenn es multi werden würde, kommen zu viele box und wii spiele raus

Naja, ich kauf mir allein wegen MGS4 eine PS3. :D

Und, es muss nicht für die Box kommen. Wie kommst Du darauf?

Fisker schrieb:
... Also ich brauch ein MGS eh nicht - ganz unabhängig ob auf PS3 oder 360 :P

klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

dito ;)

Phytagoras schrieb:
klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

dito ;)

leute ohne guten geschmack solls auch geben

:P ;)

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

dito ;)

leute ohne guten geschmack solls auch geben

:P ;)

Jo. Gibt echt soviele, die MGS gut finden ;)

Ne. Ich kann mit der MGS Serie nix anfangen. Hatte mit Teil 2 für PS2 angefangen, war noch ganz ok. Dann hatte ich Twin Snakes gespielt. Das war imo ne Qual. Dann Teil 3. Das fand ich schlechter als Teil 1. ;)

naja, weil es dutzende gerüchte gibt die scheinbar von den fans ganz groß gefeiert werden

ich persönlich hab weder die zeit, motivation und geld um alle box spiele die ich gerne haben würde durchzuzocken, da brauch ich nicht noch mehr ps3 spiele

Fisker schrieb:

naja, weil es dutzende gerüchte gibt die scheinbar von den fans ganz groß gefeiert werden

ich persönlich hab weder die zeit, motivation und geld um alle box spiele die ich gerne haben würde durchzuzocken, da brauch ich nicht noch mehr ps3 spiele

Na, es wird eh nie auf der Box erscheinen, muss es ja auch gar nicht. Gerüchte gibts überall, zudem ist Kojima viel zu stur, eine 360-Version zu bringen, jedenfalls konnte man das in einigen Interviews so interpretieren.
Es soll ruhig auf der PS3 erscheinen, soll ja auch ein paar gute Spiele abbekommen. ;) :)

Zhang schrieb:
Azash schrieb:
Neuer Xbox360 Patch verlängert Ladezeiten

Nun liefert Microsoft seit kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht.

Dieses Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren.

Allerdings könnte sich durch die drastischen Senkung des Geräuschegels durch das Software-Update auch die Ladezeiten bei Spielen etwas verlängern.
Quelle: Evo-X.de/Cynamite.de"

Microsoft macht mit XBox360 Verluste - weniger Gewinn

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

Hätte man ein NG Laufwerk verbaut sowie eine Seriemäßige HDD würden sich solche Probleme nicht ergeben, vermutlich. ists ein Zugeständnis für Sonys BR Strategie. Bin schon gespannt auf die nächste 360 Hardware Revision.

Vincent schrieb:
Hätte man ein NG Laufwerk verbaut sowie eine Seriemäßige HDD würden sich solche Probleme nicht ergeben, vermutlich. ists ein Zugeständnis für Sonys BR Strategie. Bin schon gespannt auf die nächste 360 Hardware Revision.

Mhh hätte man eine Serienmäßige HDD, dann würde der Preis ebenfalls bei ca. 500-600€ liegen.
Und wenn man was aus den letzten Monaten gelernt hat, dann das dies ein viel zu hoher Preis ist.
Sonys Vkz sprechen nicht gerade für die BR Strategie.
Und btw. Sony wird noch bis ins Jahr 2010 Verluste machen.
Das ist bei ihnen fest im PS3 Plan integriert.

Fisker schrieb:
Es soll ruhig auf der PS3 erscheinen, soll ja auch ein paar gute Spiele abbekommen.

stimmt schon, die besten spiele sind in dieser gen eh multi..
konsolenspezialisierung nicht mehr wichtig ^^

Naja, ein Assassins Creed oder Resi 5 zieht den Karren für die Multigames auch nicht aus dem Dreck. Die restlichen Multigames sind kaum der Rede wert. :)
Die richtigen Kracher sind exclusiv --- GT5, FF13, MGS4, Drake...

Und bevor jemand noch das gequotete ernst nimmt, ich hab sogar extra zwei Smileys hinten dran geklebt.

Liquaron schrieb:
Und btw. Sony wird noch bis ins Jahr 2010 Verluste machen. Das ist bei ihnen fest im PS3 Plan integriert.

Ob es so eintreffen wird ist eine andere Frage, Sony hofft durch Kosteneinsparungen wie die Verlagerung der Produktion in andere Fabrikstätten und der Chipproduktion bereits ab nächsten Jahr Gewinne einzufahren.

Geil! Da ist man mal 3 Stunden nicht da und Zhang brabbelt dasselbe, dass ich schon vor 3 Stunden wiederlegt habe :)

Ich liebe CW! :)

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Und btw. Sony wird noch bis ins Jahr 2010 Verluste machen. Das ist bei ihnen fest im PS3 Plan integriert.

Ob es so eintreffen wird ist eine andere Frage, Sony hofft durch Kosteneinsparungen wie die Verlagerung der Produktion in andere Fabrikstätten und der Chipproduktion bereits ab nächsten Jahr Gewinne einzufahren.

Die Subventionieren die Konsole derzeit mit 350$
Da sind die Entwicklungskosten afaik nicht mal mit drin.
Ich glaube das wird nix.
Und wenn man sich die Softwareverkaufszahlen so anschaut erst recht nicht :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom