17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch auf Konsolen, weil ich nix instalieren etc. und den PC zum Spielen sowieso nicht mag.

Wenn das Überhand nehmen sollte, dann wird sofort entweder auf Wii oder komplett aufgehört.

Frenck schrieb:
Zhang schrieb:
Mog schrieb:
Ein Videospiel darf nicht installiert werden.

Das vorher cachen hat mit den Xbox1 spielen angefangen ;)

Ninja Gaiden... 5.... Minuten.... in...... den...... Speicher..... schaufeln.....

Das war ätzend, ich kann den dummen Text immer noch auswendig.

Ich auch. Aber das könnte man doch mit Power, Speicher und Medium beheben. Wozu installieren?

Howard schrieb:
Ich bin auch auf Konsolen, weil ich nix instalieren etc. und den PC zum Spielen sowieso nicht mag.

Wenn das Überhand nehmen sollte, dann wird sofort entweder auf Wii oder komplett aufgehört.

Musst du doch mit deiner 360 auch nicht. :)

Frenck schrieb:
Ninja Gaiden... 5.... Minuten.... in...... den...... Speicher..... schaufeln.....

ich fands bei doom3 ganz gut denn die Ladezeiten waren dadurch akzeptabel für die xbox fassung

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
Zhang schrieb:
Mog schrieb:

Ich auch. Aber das könnte man doch mit Power, Speicher und Medium beheben. Wozu installieren?

weil sich das spiel auch weiterentwickelt nicht nur die hardware! ;)

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
Zhang schrieb:
Mog schrieb:

es hat vorteile und nachteile. kommt auf die sichtweise an. wozu patchen?

:sorry:

Azash schrieb:
Ich erwidere jetzt mal nichts ... da ich auf deinen 48h-Code angewiesen bin :P ... wo bleibt er eigentlich? ;)

[

Ich hab auch noch einen ! Gestern ist CRACKDOWN gekommen! 8-)

Es sollte vollkommen ausreichen wenn die Festplatte zum "Cachen" benutzt wird!

Vollinstallation halte ich nicht für der Weishiet letzter Schluß!

P.S. Ninja Gaiden hat wirklich enorme Wartezeiten! Das hab ich bei keinem 360 Spiel!

Das mit dem Installieren sehe ich irgendwie nicht so.
Wenn man die Ladezeiten deutlich runterfahren könnte, wäre das doch nicht schlecht!
Spielstände bleiben und das installierte Spiel bei bedarf löschen.
Das Installieren müsste natürlich komfortabel sein.... sprich Knopf drücken und fertig! Und alles optional!

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
Zhang schrieb:
Mog schrieb:

weil sich das spiel auch weiterentwickelt nicht nur die hardware! ;)[/quote]

DannyWilde schrieb:
Wenn man die Ladezeiten deutlich runterfahren könnte, wäre das doch nicht schlecht!
Das Installieren müsste natürlich komfortabel sein.... sprich Knopf drücken und fertig! Und alles optional!

genau so läuft es bei der ps3

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Ich erwidere jetzt mal nichts ... da ich auf deinen 48h-Code angewiesen bin :P ... wo bleibt er eigentlich? ;)
[
Ich hab auch noch einen ! Gestern ist CRACKDOWN gekommen! 8-)

:) Danke, aber Frontliner hat mir schon einen versichert ... vielleicht braucht deinen ja ein anderer im Turnier 8-)

Ich habe noch 5-6 48H Codes für Live wenn du mal einen brauchst sag bescheid Azash. Werde demnächst auch schon mal den nächsten 12 Monatscode für mich selber suchen für den letzten habe ich 36€ gezahlt.

Zhang schrieb:
DannyWilde schrieb:

genau so läuft es bei der ps3

Da das Laufwerk der PS3 langsam ist, ist das Installieren fast keine Option mehr :P
Aber schnelles Laufwerk + Festplatte wäre doch nicht schlecht!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom