DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Azash schrieb:Zhang schrieb:ob das ein Vorteil ist ?Azash schrieb:Nun liefert Microsoft seit kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht.
Allerdings könnte sich durch die drastischen Senkung des Geräuschegels durch das Software-Update auch die Ladezeiten bei Spielen etwas verlängern.
Quelle: Evo-X.de/Cynamite.de"![]()
Nicht wirklich (kommt wohl auf die jeweilige Person an) ... mal sehen, ob so etwas überhaupt wirklich kommt, oder es nur ein Gerücht bleibt.
Eigentlich Schwachsinn, dass sich die Ladezeiten verlängern! Es geht ja nur darum, dass man die Daten die man nich braucht auch nicht mit HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT in den Speicher schaufeln muß!
Man könnte also theoretisch das LAufwerk der 360 auf Halber geschwindigkeit laufen lassen, statt es in dem Moment auf volle Geschwindigkeit (dier gerade garnicht gebraucht wird) "Hochzufahren"
wenn das kommt, ist es einfach ein Mittel die Laufwerksgeschwindigkeit so anzupassen, dass der Datendurchsatz mit dem Spiel harmoniert! ---> Definitiver Vorteil!
Dein_Vater schrieb:oh mann bleib wohl doch daheim hab grade kein geld für die fahrscheine hier in wien, mein bruder schuldet mir noch was dann gehe ich morgen!
aber das stimmt schon was du sagst und danke dir trotzdem!
so jetzt bin ich wieder da!
bashen, bashen, bashen na los jungs!![]()
Was suchst du denn für nen Job?