17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Vale schrieb:
Darji schrieb:
Vale schrieb:
Liquaron schrieb:
Um was geht es eigentlich in Lair?

Bisher sieht man immer wieder eine Brücke mit Soldaten und ein paar Drachen.
Gibts auch Innenräume?
Kann man vom Drachen absteigen?
Finde das alles sehr seltsam.

Das ganze ist ehr eine art Flugsimulator, vom Drachen steigen wird wohl nichts
NEin ist es nicht. Ob es innenräume gibt., kA aber auf jedenfall ggibt es einen Knight modus wo man vom Drachen absteigt.

Ansonsten sollen die Level sehr abwechslungsreich sein. Von Jungle bis zu Eiswelten ist alles vertreten.

Bilder *hust* Quelle *hust*²
ich glaube nur das was ich sehe. Denn bis jetzt habe ich von sowas weder etwas gelesen noch gesehen. Aber gut, kann es mir sicher beweisen, in irgendeiner Form, dann bin ich auch schon happy.

LAir Thread? Ansonsten einfach mal öfters im Sony Bereich vorbeischauen (ohne zu bashen natürlich) Und Bilder gibt es davon nciht halt nur Entwickler Aussagen. By the way ist Lair schon zu 90% fertig und wird 10-15 Stunden Spielzeit haben.

Omg, in einigen Bestimmten breichen, mit anderen Worten liegt der Schwerbereich des Spieles immer noch in der Luft. Das wird wohl wie bei Rebel Strike laufen.

Ich bashe nie (ich meine ja nur xD)

warum sehen die hintergründe und die wassereffekte so echt aus bei lair die gezeigten szenen waren doch nicht ingame oder :hmpf:

Hmm ob man im Wasser alnden kann. glaube ich nciht aber sonst sollte es überall gehen^^

Morgen Frühschicht....

Alles im Lot?

Die Drachen sehen geil aus, Factor5 hat grafisch jede Konsole im Griff :goodwork:

flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht....

Alles im Lot?

Die Drachen sehen geil aus, Factor5 hat grafisch jede Konsole im Griff :goodwork:

frühschicht? ich sehe hier nur dich und mich!

ich meinte eher vom stil, grafik is nicht schlecht aber der stil sagt mir nicht zu!

ps.: morgen flo

flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht....

Alles im Lot?

morgen flo und restlichen frühaufsteher, arbeitslose, arbeitende die zu viel zeit haben, studenten etc. :P

mir gefällt der stil von lair, allerdings denke ich, das die zweifler aufhören zu zweifeln sobald das ganze so über den hauseigenen tv läuft :D

Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht....

Alles im Lot?

morgen flo und restlichen frühaufsteher, arbeitslose, arbeitende die zu viel zeit haben, studenten etc. :P

mir gefällt der stil von lair, allerdings denke ich, das die zweifler aufhören zu zweifeln sobald das ganze so über den hauseigenen tv läuft :D

hey du hast arbeitssuchende vergessen! :x :x

wird sicher ein geiles game, vorallem da der music viel aufmerksamtkeit gewidmet wird!

morgen frontliner, gehts dir schon besser? :blushed:

Dein_Vater schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht....

Alles im Lot?

hey du hast arbeitssuchende vergessen! :x :x

wird sicher ein geiles game, vorallem da der music viel aufmerksamtkeit gewidmet wird!

morgen frontliner, gehts dir schon besser? :blushed:

arbeitssuchende? ok, solche einzelfälle gibts also wohl auch :P

jo geht schon viel besser, noch ein wenig husten, aber ansonsten ok :) danke der nachfrage :)

zu Lair:

was heisst viel aufmerksamkeit auf music? :oops:

naja mann hat ein material von 8 cd´s, nur wieviel davon eingesetzt wird , werden wir dann sehen, ausserdem (vorrausgesetzt ich verstehe englisch :P ) soll es mehr als nur ein theme geben!

ps. was heißt hier einzelfälle :evil: :evil:

:D :D

bin grad fertig geworden mit dem zividienst im kindergarten! :D :D :D

edit:: zhang bist du online?? willst garnicht schreiben?

ps.: wieso schreibt ihr nichts! :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
naja mann hat ein material von 8 cd´s, nur wieviel davon eingesetzt wird , werden wir dann sehen, ausserdem (vorrausgesetzt ich verstehe englisch :P ) soll es mehr als nur ein theme geben!

ps. was heißt hier einzelfälle :evil: :evil:

:D :D

bin grad fertig geworden mit dem zividienst im kindergarten! :D :D :D

edit:: zhang bist du online?? willst garnicht schreiben?

ps.: wieso schreibt ihr nichts! :hmpf:

scheint ja ein riesiger soundtrack zu werden, mal sehen ob er mit kameo mithalten kann, was imo bisher der genialste soundtrack ist, der auf der 360 zu finden ist.

zividienst im kindergarten? cool..ich mag kinder, die verstehen mich :lol: :D

ich schreib doch was :P

Moin Frühschicht!
(War glaub ich des erste mal, dass ich das gesagt hab)
War grad an de uni und wollt meine letzte klausur schreiben, bhab mich gewundert, dass keiner da ist und ich gemerkt hab, dass du klausur erst morgen ist -_-
Das heißt dann wohl dieses jahr kein fsching für mich.

wieso verstehen die dich? sind die in deinem alter??

glaub mir wenn du mal dort arbeitest sagst du was anderes als cool!

mir hat der soundtrack von god of war und devil may cry 3 gefallen, vorallem das maintheme von devil may cry 3 hat es mir angetan!

ansonsten natürlich (falls mann mich kennen sollte) soundtrack von bboy für psp!

Gaijin schrieb:
Moin Frühschicht!
(War glaub ich des erste mal, dass ich das gesagt hab)
War grad an de uni und wollt meine letzte klausur schreiben, bhab mich gewundert, dass keiner da ist und ich gemerkt hab, dass du klausur erst morgen ist -_-
Das heißt dann wohl dieses jahr kein fsching für mich.

omg sowas kenne ich tust mir ja fast schon leid, is mir so oft passiert! :blushed: :blushed:

zhang, wielang bist denn da?

omg muss gleich gehen obwohls grad so angenehm hier is mit euch zu schreiben! :( :(

sorry für doppelpost!

Zhang schrieb:
morgen vater und rest, ich bin nebenbei dabei bis ein interessantes thema aufkommt :)
Ich geb dir eine Vorlage:

Zeig mir ein PS2 Pic, das besser als mein gestern gepostetes Star Wars: Rouge Leader aussieht (Ein Launchspiel :o) ^^

flo88 schrieb:
Zhang schrieb:
morgen vater und rest, ich bin nebenbei dabei bis ein interessantes thema aufkommt :)
Ich geb dir eine Vorlage:

Zeig mir ein PS2 Pic, das besser als mein gestern gepostetes Star Wars: Rouge Leader aussieht (Ein Launchspiel :o) ^^

ach nicht schon wieder! :shakehead: :shakehead:

liquaron willst nichts loswerden?? ich sehe dich mit meinem dritten auge mann! ;)

edit: danke zhang, omg hazuki is auch in the house!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom