17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann mal was:

Wii: Macht schlanker

Dass beim Wii-Spielen mehr Kalorien verbraucht werden als bei weniger aktiven Arten des Medienkonsums, wird nicht überraschen. Aber wieviel Kalorien werden denn nun in etwa verbrannt verglichen zur traditionellen Spielweise? Bisher gab es nur einzelne, nicht unbedingt unter idealen Bedingungen durchgeführte Selbstversuche von Wii-Besitzern.

Nun aber hat die John Moore University in Liverpool Wii unter die Lupe genommen, im Rahmen einer Untersuchung den Kalorienverbrauch bei Spielsessions geschätzt und der passiveren Spielweise verglichen.

Man stellte fest, dass der Energieverbrauch bei den Teilnehmern (12 bis 15 Jahre alte Kinder) 40 Prozent höher war als im Ruhezustand, wenn die Kinder PlayStation und Konsorten spielten. Bei Wii-Aktivtäten waren es gar 156 Prozent.

Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass bei letzteren insgesamt im Schnitt 40 Prozent mehr Kalorien verbraucht werden als bei der passiveren Art zu Spielen. Bei einer angenommenen Durchschnittspielzeit von etwa 12,2 Stunden pro Woche entspräche dieser Unterschied etwa 1820 zusätzlich verbrannten Kalorien in jenem Zeitraum

:P sry

4players.de

was besseres hab ich nicht gefunden :lol:

Frontliner schrieb:
dann mal was:

Wii: Macht schlanker

Dass beim Wii-Spielen mehr Kalorien verbraucht werden als bei weniger aktiven Arten des Medienkonsums, wird nicht überraschen. Aber wieviel Kalorien werden denn nun in etwa verbrannt verglichen zur traditionellen Spielweise? Bisher gab es nur einzelne, nicht unbedingt unter idealen Bedingungen durchgeführte Selbstversuche von Wii-Besitzern.

Nun aber hat die John Moore University in Liverpool Wii unter die Lupe genommen, im Rahmen einer Untersuchung den Kalorienverbrauch bei Spielsessions geschätzt und der passiveren Spielweise verglichen.

Man stellte fest, dass der Energieverbrauch bei den Teilnehmern (12 bis 15 Jahre alte Kinder) 40 Prozent höher war als im Ruhezustand, wenn die Kinder PlayStation und Konsorten spielten. Bei Wii-Aktivtäten waren es gar 156 Prozent.

Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass bei letzteren insgesamt im Schnitt 40 Prozent mehr Kalorien verbraucht werden als bei der passiveren Art zu Spielen. Bei einer angenommenen Durchschnittspielzeit von etwa 12,2 Stunden pro Woche entspräche dieser Unterschied etwa 1820 zusätzlich verbrannten Kalorien in jenem Zeitraum

:P sry

4players.de

was besseres hab ich nicht gefunden :lol:

mir kommt das kotzen! :shakehead: :shakehead:

nee spaß, konntest wenigstens ein bischen konstruktiver sein oder? das kennt mann doch schon!

immer du mit deinem themenwechseln! :x

na warte ich suche und finde dich!

na dann such mal :D die österreicher..habt ihr schon navigationsgeräte bei euch? :rofl3: :P

aber du weisst, ich hab immer was in der hinterhand:

UK charts vom 11.02.07 - 17.02.07

1. FIFA 07 (Electronic Arts)
2. Need for Speed Carbon (Electronic Arts)
3. Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
4. Supreme Commander (THQ)
5. Little Britain : The Video Game (Mastertronic)
6. Avatar : The Legend of Aang (THQ)
7. Les Sims 2 : Animaux et Cie (Electronic Arts)
8. Battlestations Midway (Eidos)
9. Sega Megadrive Collection (Sega)
10. Lost Planet (Capcom)
11. New Super Mario Bros. (Nintendo)
12. Les Sims 2 (Electronic Arts)
13. Programme d'Entraînement Cérébral du Dr Kawashima : quel âge a votre cerveau ? (Nintendo)
14. Cars (THQ)
15. LEGO Star Wars 2 (LucasArts)
16. WWE SmackDown vs. RAW 2007 (THQ)
17. Bad Boys II (GDL)
18. Call of Duty 3 : En marche vers Paris (Activision)
19. 50 Games Red (Extra Level)
20. Grand Theft Auto : Liberty City Stories (Take 2)

:lol: :D :P

omg was für ein geschmack die haben!

hey nichts gegen österreicher, ok schon bin ja selber nur serbe der hier geboren wurde, ausserdem hab ich ein freund der in die schweiz umgezogen ist!

beinwill am see oder wie mann das schreibt, keine ahnung wo das is!

also aufpassen, ein anruf genügt! ;) :P :P

saruman: glaub das gabs schon vor 2 oder 3 tagen hier!

mir fehlt der auch, hoffe der kommt noch! allein schon wegen dmc und ninja gaiden sigma will ich rumble!

bitte! :cry:

saruman schrieb:
Bethesda hat sich mal zum fehlenden Ruble auf der PS3 geäusert... Die waren nicht so glücklich :neutral:

Rumble ist nicht die Welt aber wem es so wichtig ist

PlayStation 3 Pad bald doch mit Rumble Feature?

Mit SplitFish scheint so ein Hersteller nun gefunden zu sein - zumindest wenn man den Behauptungen des Unternehmens glauben schenken darf. "Keinerlei Beeinträchtigung der Bewegungssensoren" wird dem geneigten Spieler versprochen, wenn er das so genannte 'SensorFX' an die USB Schnittstelle des Controllers anschließt.

Weiterhin soll das Gerät mit zwei Modi daherkommen: Einer davon ist speziell für Spiele, die das Gerät unterstützen. Der andere wiederum soll auf Spiele ausgerichtet sein, die auf das Rumble Feature nicht abgestimmt sind. Hier soll u.a. durch Tastendruck ermittelt werden, ob der Controller erzittern soll oder eben nicht.
>

Dein_Vater schrieb:

mir fehlt der auch, hoffe der kommt noch! allein schon wegen dmc und ninja gaiden sigma will ich rumble!

hmmm. der Artikel, den ich gepostet habe, ist ganz neu... aber kann ja trotzdem sein. Habs auf jeden Fall noch nie gelesen :blushed:

saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:

hmmm. der Artikel, den ich gepostet habe, ist ganz neu... aber kann ja trotzdem sein. Habs auf jeden Fall noch nie gelesen :blushed:

naja egal muss jetzt gehen, auf arbeitssuche viel spaß noch!

Dein_Vater schrieb:
saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Die suche nach Arbeit kann stressiger sein als Arbeiten selbst.
Bis man was gefunden hat..........
Deshalb wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem viel Glück!

AOL Money & Finance has compiled a list of the Top 5ive Gadgets You Shouldn't Buy (note the uber-trendy number letter combo there), and guess who made it to number 2? Citing the current lack of titles and the steep price tag, Stacy Bradford places the PS3 in the second spot, beaten to number 1 by high definition DVD players...so you could almost say it took the top two spots. They even goes as far as to offer alternatives.

If you're simply looking for a fun game system, you can find a Nintendo Wii (try eBay) or Xbox for around $400. You could also simply wait for more PS3 games or for the system itself to come down in price.

Und noch was:

20070210.jpg

;)

Tja.
Soll manche Leute geben, die noch RL haben und net über alles Bescheid wissen, was es im Internet alles gibt.
Und die erste Meldung ist netmal alt...

Morgen :)

Ich finds Lustig! Obwohl ich mir mit dem Geld keinen Wii sondern einen fetten HDTV ne 7.1 Anlage und sogar noch ne PS3 als Blueray Player kaufen würde! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Morgen :)
Ich finds Lustig! Obwohl ich mir mit dem Geld keinen Wii sondern einen fetten HDTV ne 7.1 Anlage und sogar noch ne PS3 als Blueray Player kaufen würde! :)

Moin :)

Achte mal hier (vom User 13thstreet):

"Das die Xbox 360 nicht gerade ein Leisetreter ist wenn es um die Betriebslautstärke geht sollte sich bereits herumgesprochen haben.
Nun liefert Microsoft seit kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht.
Dieses Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren.
Bislang läuft das DVD Laufwerk bei Spielen nämlich immer mit voller Geschwindigkeit.
Im moment funktioniert das Update nur auf speziellen Debug-Boxen.
Allerdings ist davon auszugehen, dass Microsoft in Kürze auch herkömmliche Xbox360-Konsolen per Update ruhigstellt.
Auf der Games Convention 2006 sprach Microsofts Produkt-Manager Boris Schneider-Johne bereits davon, die Laufwerkgeschwindigkeit zu drosseln.
Spiele, die regelmäßig Daten in den Speicher streamen, würden die Hersteller aus Timing-Gründen ohnehin nie das volle Tempo nutzen.
Allerdings könnte sich durch die drastischen Senkung des Geräuschegels durch das Software-Update auch die Ladezeiten bei Spielen etwas verlängern.
Quelle: Evo-X.de/Cynamite.de"

DaniC schrieb:
Das hat mit RL haben oder nicht mal gar nix zu tun du Vogel.Also bruchste mir nicht direkt blöd zu kommen...

Naja.
Da ichs noch nicht kannte und andere bestimmt auch nicht kann ichs doch trotzdem posten, egal obs alt ist oder net...

Und wer kommt mir hier blöd und bezeichnet mich als Vogel...

Its just fun...

Azash schrieb:
Nun liefert Microsoft seit kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht.

Dieses Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren.

Allerdings könnte sich durch die drastischen Senkung des Geräuschegels durch das Software-Update auch die Ladezeiten bei Spielen etwas verlängern.

ob das ein Vorteil ist ? :rolleyes:

Zhang schrieb:
Azash schrieb:
ob das ein Vorteil ist ? :rolleyes:

Nicht wirklich (kommt wohl auf die jeweilige Person an) ... mal sehen, ob so etwas überhaupt wirklich kommt, oder es nur ein Gerücht bleibt.

DannyWilde schrieb:
Dein_Vater schrieb:
saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Die suche nach Arbeit kann stressiger sein als Arbeiten selbst.
Bis man was gefunden hat..........
Deshalb wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem viel Glück!

oh mann bleib wohl doch daheim hab grade kein geld für die fahrscheine hier in wien, mein bruder schuldet mir noch was dann gehe ich morgen!

aber das stimmt schon was du sagst und danke dir trotzdem!

so jetzt bin ich wieder da!

bashen, bashen, bashen na los jungs! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom