17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Das Problem sind weniger die Ladezeiten, ich halte es für absolut dämlich das man Konsolenspiele installieren muss. Muss man doch, oder kann man sich das aussuchen?

mann kann sichs aussuchen, also ich werde bestimmt immer gebrauch davon machen!

bringt ja nur vorteile mit sich!

Frenck schrieb:
Das Problem sind weniger die Ladezeiten, ich halte es für absolut dämlich das man Konsolenspiele installieren muss. Muss man doch, oder kann man sich das aussuchen?

Das ist optional!
Aber ich glaube, dass früher oder später Titel erscheinen werden, die die Festplatte benötigen!

Ups, da war einer schneller :P

Ich denke es wird merkbar verlängerte Ladezeiten geben (wie in dem Artikel beschrieben) falls dieser Patch wirklich kommt

Das denkst du doch nur, weil die 360 dann wieder ne Negativmeldung mehr hätte...

davon halt ich auch wenig aber wenn man 7 minuten investieren muss, um danach so gut wie keine ladezeiten zu haben, kanns mir nur recht sein. bei doa4 hab ich weit mehr als nur 7minuten bisher vertrödelt mit den ladezeiten

Ich möchte aber keinen PC, sondern direkt wenig Ladezeiten bei nem Game ohne irgendne Installation. Einfach das Game reinschieben und so wie es ist direkt loszocken. Wenns die Entwickler nicht gebacken bekommen es vernünftig zu programmieren, ist es deren Pech. Wenn ich da sehe, was Sonic da veranstaltet hat...

Sofern die Ladezeiten bei den meisten Games auch so bleiben, wie in der Last-Gen solls mir recht sein. Ich persönlich möchte aber nichts installieren. Damit würde ich die Entwickler unterstützen, dass sie weiterhin solche Sachen bringen, bis man dann beim Zeitpunkt angekommen ist, wo man die Games ganz installieren muss, weil sie einfach zu faul sind ihr Game vernünftig zu proggen.

Frenck schrieb:

Noch kann man sich das aussuchen ... aber es wird wohl irgendwann (FF XIII?) zwingend sein ... wir kennen ja die Entwickler :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:
EDIT: Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass es beim Spieln von Festplatte keine WARTEZEITEN geben wird? Auch PC Spiele haben LAdezeiten! Es muß ja auch mal von der Platte in den Speicher! ;)

Du sagst es ...

Frenck schrieb:

so viel ich weiss ist es nur freiwillig, du musst nicht.

@darkness
jedes mal vor einem kampf :p

wenn ich alles zusammenzähle, dauert ja jedesmal etwa 10 sekunden, bin ich bei bereiets weit über den 7minuten mit meinen über 30 stunden spielzeit und über 200 online kämpfe :P

Azash schrieb:
Frenck schrieb:

Noch kann man sich das aussuchen ... aber es wird wohl irgendwann (FF XIII?) zwingend sein ... wir kennen ja die Entwickler :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:
EDIT: Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass es beim Spieln von Festplatte keine WARTEZEITEN geben wird? Auch PC Spiele haben LAdezeiten! Es muß ja auch mal von der Platte in den Speicher! ;)

Du sagst es ...

also ich kenn sie nicht, aber grüss sie von mir wenn du das nächste mal mit ihnen zu mittag isst :D :P

@Vater Das ist jemand der die Sachen für die LKWs hinrichtet und einlädt!

is doch garnicht so schwer, war ja auch im lager tätig in meiner lehre is genau das was mir so gefällt keiner kuckt dir nach was du machst, du machst was für dein körper indem du sachen stemmst, und wirst sehr gut bezahlt!

is doch prima!

glaubt ihr wirklich das solche sachen kommen wo mann das spiel installieren muss?

ich glaube eher nicht!

Frontliner schrieb:
wenn ich alles zusammenzähle, dauert ja jedesmal etwa 10 sekunden, bin ich bei bereiets weit über den 7minuten mit meinen über 30 stunden spielzeit und über 200 online kämpfe :P

Hallo?!? ;)

Willst wohl die anderen im Turnier abschlachten, was? ;)

Frontliner schrieb:
also ich kenn sie nicht, aber grüss sie von mir wenn du das nächste mal mit ihnen zu mittag isst :D :P

Yo, mach ich 8-)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:

Hallo?!? ;)

das sind über 200 online kämpfe innerhalb eines jahres, sogar noch mehr. hab doa4 seit erscheinung, also so viele kämpfe sind das nicht ;)

@darkness

immer machst du mir meine hoffnungen zu nichte :cry3:

@Frenck

wo hast du dass den gesehn ? würde ich auch gern mal anschaun, ausserdem 7 Minuten ist doch nix wenn du nach 2-3 Stunden spielen locker 10 Minuten Ladezeit einsparst, und das wird wenn dann nur einmal gemacht

und wenn ich dann bedenke dass die 360 nur das DVD Laufwerk hat , es demnächst vielleicht sogar langsamer wird, wird da ein deutlicher Ladezeit-unterscheid zwischen 360 und PS3 sein

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Hallo?!? ;)
das sind über 200 online kämpfe innerhalb eines jahres, sogar noch mehr. hab doa4 seit erscheinung, also so viele kämpfe sind das nicht ;)

Meine Gesamtspielzeit beträgt gerade mal ... 5 Stunden ... Mann, werde ich beim Turnier abloosen ;) ... aber egal, ein paar Kämpfe werde ich auch gewinnen ... hoffentlich :P

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:

Hallo?!? ;)

@darkness

immer machst du mir meine hoffnungen zu nichte :cry3:

Stimmt! Frontliner ist nicht so fit! ich hab ihn gestern wiede zum weinen gebracht und mächtig geownt bei Doa4! 8-)

;)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Hallo?!? ;)

Meine Gesamtspielzeit beträgt gerade mal ... 5 Stunden ... Mann, werde ich beim Turnier abloosen ;) ... aber egal, ein paar Kämpfe werde ich auch gewinnen ... hoffentlich :P

wenn einem der controller aussteigt und nicht mehr zocken kann..aber auch dann nur vielleicht :P

Zhang schrieb:
@Frenck

wo hast du dass den gesehn ? würde ich auch gern mal anschaun, ausserdem 7 Minuten ist doch nix wenn du nach 2-3 Stunden spielen locker 10 Minuten Ladezeit einsparst, und das wird wenn dann nur einmal gemacht

und wenn ich dann bedenke dass das 360 nur das DVD Laufwerk, es demnächst vielleicht sogar langsamer wird, wird da ein deutlicher Ladeunterscheid zwischen 360 und PS3 sein

Ich habe den Link nicht mehr, aber die Show heißt Screw Attack.

DarkneSSS77 schrieb:
Stimmt! Frontliner ist nicht so fit! ich hab ihn gestern wiede zum weinen gebracht und mächtig geownt bei Doa4! 8-)

;)

ja, man hast du mich fertig gemacht, ich war so fertig vom feiern über meine siege :rofl3: :P

Moin Mädels,

ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder das mit dem Installieren von Spielen bei Konsolen ist der größte Dreck. Ja es ist optional aber wenn die sich erstmal dran gewöhnt haben fängt das geschluder an und die Spiele laufen ohne sie zu installieren wie der letzte Dreck. Für mich eine der schlimmsten Entwicklungen da kann ich gleich bei PC Spielen bleiben.

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
wenn einem der controller aussteigt und nicht mehr zocken kann..aber auch dann nur vielleicht :P

Ich erwidere jetzt mal nichts ... da ich auf deinen 48h-Code angewiesen bin :P ... wo bleibt er eigentlich? ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Mädels,
ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder das mit dem Installieren von Spielen bei Konsolen ist der größte Dreck. Ja es ist optional aber wenn die sich erstmal dran gewöhnt haben fängt das geschluder an und die Spiele laufen ohne sie zu installieren wie der letzte Dreck. Für mich eine der schlimmsten Entwicklungen da kann ich gleich bei PC Spielen bleiben.

Die gleiche Befürchtung habe ich auch ... aber es ist (wie das Patchen von Konsolen-Spielen) leider nicht mehr aufzuhalten :hmpf:

Zhang schrieb:
@Frenck

und wenn ich dann bedenke dass die 360 nur das DVD Laufwerk hat , es demnächst vielleicht sogar langsamer wird, wird da ein deutlicher Ladezeit-unterscheid zwischen 360 und PS3 sein

Wow Zhang du schaffst es ja fast eine positive Xbox Meldung schlecht zu reden und eine negative Ps3 Meldung als guthinszustellen!

LEider nur FAST!

Mich würde es mehr stören wenn ich in 1-2 Jahren mit nem Kumpel VF spielen möchte und dann den Krempel erstmal "installieren" muß damits vernünftig läuft :)

Erzählt mir nicht, ihr lasst alle eure PS3 Spiele auf der Platte! :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom