16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Taddl schrieb:
wsippel schrieb:
Interaktion war ein ganz schlechtes Beispiel, weil da die Wii klar die Nase vorn hat.
:rofl3:
Und sowas feiern die Nintendos als ihren Technikchecker-Götzen. :rofl:

Musst du da mit einem flame kontern ? :shakehead:
Schalt mal ein Gang runter...
Wsippel gibt wenigstens Argumente... und das noch mit einem sympathischem Unterton.
Sry aber indem er diesen Schwachsinn immer und immer wieder neu aufbringt wird er dadurch auch nicht richtiger. -.-
Das bringt die Nintendos nur auf dumme Gedanken und dann glauben sie noch am Ende, dass der Wii die stärkste Konsole von allen ist und die größten Interaktionen mit der Spielwelt erlaubt. :rolleyes:

@darji

hab die screens mal auf ne anständige auflösung gebracht

3yq1cthsd1.jpg

dsc00220mf8dw2.jpg

4h8fi8yee6.jpg

dsc00219bh6go3.jpg

Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Howard schrieb:
Hatten die da eine Motorstorm Vollversion?
Ja seit kurzen gibts da auch ne Vollversion.
P.s. Zum Controller:
Ohne Vibration: Der grösste Sony Skandal aller Zeiten!
Keiner auf diesem Planeten kann richtig ohne Virba spielen, KEINER!!!

LOL warum nicht, weil es in deinem Schoß nicht mehr vibriert? Sorry aber das ist absoluter quatsch ich spiele schon lange ohne Rumble da er beii 90% der Spielen einfach nervt. Oh und by the way der SNES hatte auhc kein rumble :P
Wieder Fanboy-Gellaber!!!
Stell dir vor, du spielst MGS4 und eienr schiesst auf dich und du merkst es nicht. Ohne Vibration hat man kein richtiges Game-Feeling mehr, Punkt aus!!!

Nihilist schrieb:
Taddl schrieb:
Nihilist schrieb:
Taddl schrieb:
Der Wii wäre dank Remote die perfekte Plattform für solche tiefgreifenden Physikerlebnisse, aber leider fehlt ihm nunmal die nötige Power unter der Haube... :neutral:

Woher weisst du wieviel "Power" das braucht? Hellseher?
Ein Blinder mit Krückstock sieht doch auf Anhieb, dass das zu viel des Guten für den schwachbrüstigen Broadway wäre. Selbst bei 360 und PS3 würden da wohl mindestens 1 Core bzw. 3 SPEs nur für diese Physik draufgehen, und dann soll's eine 13$ billige 1Core-GammelCPU richten. :lol2:

Die übrigens ne völlige Neuentwicklung ist, due Technkspezialist :lol: . Zumal Code auch optimiert werden kann, aber da du alles schon vorher weisst, brauch ich dir das ja nicht sagen. ;)

BTW Du glaubst bestimmt auch das viel Hz= viel gut ist, oder? Die alte Intelmär.

BTW2 du glaubst wahrscheinlich auch das ein PC der bei einem PC-Spiel die Mndestvorraussetzung erfüllt ne schlechtere KI und Physik hat, als ein "recommended" System :lol:
ich glaube eine Wii CPU brauch sich gegenüber einer x360 oder PS3 CPU garnicht verteidigen weil sie sowieso chancenlos ist ;) sry

Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Howard schrieb:
P.s. Zum Controller:

LOL warum nicht, weil es in deinem Schoß nicht mehr vibriert? Sorry aber das ist absoluter quatsch ich spiele schon lange ohne Rumble da er beii 90% der Spielen einfach nervt. Oh und by the way der SNES hatte auhc kein rumble :P
Stell dir vor, du spielst MGS4 und eienr schiesst auf dich und du merkst es nicht. Ohne Vibration hat man kein richtiges Game-Feeling mehr, Punkt aus!!!

LOL stell dir mal vor du spielst PC und jemand schießt auf dich :o :o :o

Taddl schrieb:
Ein Blinder mit Krückstock sieht doch auf Anhieb, dass das zu viel des Guten für den schwachbrüstigen Broadway wäre. Selbst bei 360 und PS3 würden da wohl mindestens 1 Core bzw. 3 SPEs nur für diese Physik draufgehen, und dann soll's eine 13$ billige 1Core-GammelCPU richten. :lol2:
Ich sage es nur ungern, aber jeder mit einem Funken Sachverstand wird Dir sagen, dass Multicore In-Order für Spiele totale ätzend ist. Ineffizient und unbequem zu programmieren. Soll nicht bedeuten, dass Broadway mithalten kann - kostet ja auch nur einen Bruchteil, ist kleiner und verbraucht viel weniger Strom. Aber ein schneller Out-of-Order Single Core wäre die wesentlich bessere Wahl. Diese CPUs sind nur leider krachteuer.

Aber stimmt schon, ein bisschen mehr hätte es bei Nintendo durchaus sein dürfen. Ein 2GHz PowerPC 750VX oder etwas in der Art wäre schön gewesen. Nur wie gesagt, leider auch schön teuer (hätte es dafür auch in vielen Bereichen mit Xenon aufnehmen können). Ein 1.4GHz GX wäre aber preislich noch im Rahmen geblieben, denke ich.

Nihilist schrieb:
BTW2 du glaubst wahrscheinlich auch das ein PC der bei einem PC-Spiel die Mndestvorraussetzung erfüllt ne schlechtere KI und Physik hat, als ein "recommended" System :lol:
Ironischerweise war das bei Far Cry sogar tatsächlich der Fall... :lol2:

Taddl schrieb:
Nightelve schrieb:
Taddl schrieb:
wsippel schrieb:
Interaktion war ein ganz schlechtes Beispiel, weil da die Wii klar die Nase vorn hat.

Wsippel gibt wenigstens Argumente... und das noch mit einem sympathischem Unterton.
Sry aber indem er diesen Schwachsinn immer und immer wieder neu aufbringt wird er dadurch auch nicht richtiger. -.-
Das bringt die Nintendos nur auf dumme Gedanken und dann glauben sie noch am Ende, dass der Wii die stärkste Konsole von allen ist und die größten Interaktionen mit der Spielwelt erlaubt. :rolleyes:

Es ging um deinen Umgangston, Schlaumeier. :x

Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Howard schrieb:
P.s. Zum Controller:

Hier gehts um Controller und nicht um Maus und Tastatur!!!
P.s. Waaas??? BioShock auf PS3? Verarsche??

Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Howard schrieb:
P.s. Zum Controller:

Hier gehts um Controller und nicht um Maus und Tastatur!!!
P.s. Waaas??? BioShock auf PS3? Verarsche??
Nein hier geht es um Spielgefühl und da ist es egal ob Maus oder controller.

Und nein das ist keine Verarsche sondern die neuste ausgabe von Play UK :P

Tyrant_Onion schrieb:
Taddl schrieb:
Nightelve schrieb:
Taddl schrieb:
wsippel schrieb:

Es ging um deinen Umgangston, Schlaumeier. :x

Und weil taddl wohl auch nicht verstehen kann, dass eine Armbewegung weitaus interaktiver als eine Daumenbewegung ist :rolleyes:

Ich behaupte noch immer:
Konsolen-Controller ohne Vibration = Scheiss Controller!!!
Da kannst du sagen was du willst, die meisten werden mir zustimmen!
Klar, 50% schalten Vibration aus, aber was ist mit der anderen Hälfte???

Cortana schrieb:
Ich behaupte noch immer:
Konsolen-Controller ohne Vibration = Scheiss Controller!!!
Da kannst du sagen was du willst, die meisten werden mir zustimmen!
Klar, 50% schalten Vibration aus, aber was ist mit der anderen Hälfte???
Mag sein das die 16 jährigen da zustimmen aber Leute die den SNES kennen wissen, das blöde Vibrationen nicht unbedingt wichtig sind. Wie gesagt ich bin froh das sie weg sind. Mich haben sie schn immer gestört. Da einzige wo ich es vermisse ist in Rennspielen oder MGS denn da wurden sie immer perfekt eingesetzt.

Nerazar schrieb:
Und weil taddl wohl auch nicht verstehen kann, dass eine Armbewegung weitaus interaktiver als eine Daumenbewegung ist :rolleyes:
Dafür kann ich mit einer simplen Daumenbewegung das hier anstellen. Im Gegenzug darfst DU solange mit deinem Arm rumwedeln bis er dir abfällt und es geschieht trotzdem nichts in der Spielwelt. :lol: :rofl3:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Und nein das ist keine Verarsche sondern die neuste ausgabe von Play UK :P

Die müssen es ja wissen........ :lol:

Finds immer ganz lustig wie die Zeitschriften anscheinend richtige Insiderinfos haben und die ganzen Internetseiten nicht einen Hauch davon mitbekommen :P

Absatz erhöhen ftl?

Ähmm Taddl viele seiten haben insiderinfos und wissen viele Dinge, die sie aber noch nciht sagen dürfen. So wußten Journalisten schon lange vor der Ankündigung, dass VF5 Mukti wird. Als Gamejounalist hast du halt eine Nachrichtensperre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom