Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:Deacon Palmer schrieb:Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten.![]()
nö, cw ist kriegsmüde (so hab ich das gefühl), dass feuer und die leidenschaft beim bashen ist irgendwie verloren gegangen, es kommt jeden tag nur das selbe standart zeug
zugeben werdens die bots aber nie, dafür sind sie zu stolz oder einfach nur zu kindisch.. multikonsolero müsste man sein
Frontliner schrieb:ich zock gerade ein bisschen r-type auf meinem snes![]()
![]()
finde ich auchFisker schrieb:nö, cw ist kriegsmüde (so hab ich das gefühl), dass feuer und die leidenschaft beim bashen ist irgendwie verloren gegangen, es kommt jeden tag nur das selbe standart zeug
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw.![]()
Die seite heißt consolewarstra:
![]()
Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw.
Fisker schrieb:Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw.
mach dir nicht zu viele hoffnungen, auch die härtesten fanboys (ich hoffe du weißt wen ich meine) kommen irgendwann in die pubertät wo man sich dann auf einmal für andere dinge interessiert als konsolen schlechtreden
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich hab mir vorhin in den läden von vice city die produkte angesehen, Perversil, Rote regelgrütze, dicke fleischige dinger, Cocks n Schwanzsuppe, genial!![]()
Wir brauchen neuanmeldungen kompetenter fanboys.
Irgendwo muss es ja wieder wie in alten zeiten zugehen.
Deacon Palmer schrieb:@giant enemy... Also ich finde Sony probiert irgendwie auf Teufel komm raus Nintendo-Style imitieren zu wollen.
Deacon Palmer schrieb:@giant enemy... Also ich finde Sony probiert irgendwie auf Teufel komm raus Nintendo-Style imitieren zu wollen.
Deacon Palmer schrieb:Es ist doch shit egal ob das geil scheiss oder super Grafik hat. Wenn es der Markt will, kann selbst Pong drauf laufen.
Wenn es einen freeloader für den Wii gibt, dann wird mcih wahrscheinlich auch ncihts halten mir einen Wii zu kaufen. Es gibt immer mehr spiele die mich interessieren.Deacon Palmer schrieb:Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten.![]()
Ich hab auch 24,57 posts pro tag.
Hoffentlich postet shou mal ernsthafter, wenn er zurückkommt.