16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Eoc schrieb:
Nur die ersten paar Stunden sind hart, mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Steuerung. Später wird auch die Grafik imo besser
Mal ne Frage: War nicht mal die ursprüngliche Idee des Controllers, dass es das Spiel intuitiver machen sollte und somit das "Anlernen" so gut wie entfallen sollte?

Kalt erwischt. Imo braucht man eine Zeit um sich daran zu gewöhnen und spielt dann ruckartig besser.

Also ich find den Wii wirklich klasse, aber das mit der einfacheren Steuerung kann ich für mich nicht behaupten. Ich habe selber noch keinen Wii, aber spielen durfte ich schon damit. Wahrscheinlich muss man sich wirklich dran gewöhnen....

Deacon Palmer schrieb:
Also ich find den Wii wirklich klasse, aber das mit der einfacheren Steuerung kann ich für mich nicht behaupten. Ich habe selber noch keinen Wii, aber spielen durfte ich schon damit. Wahrscheinlich muss man sich wirklich dran gewöhnen....

klar muss man sich dran gewöhnen, es kommt auch auf das Spiel an

wiiplay oder wiisports haben z.B keine so lange eingewöhnungszeit und zelda auch nicht

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das Gaf ist down, im war is nix los, was soll ich machen? :(

ich könnt ja bös sein und sagen, hast du kein ps spiel, das dir spaß macht,

;) aber ,ir gehts grad auch nicht anders, mir is auch en bissle langweilig :)

baghead schrieb:
ähm, also ich hab gehört, dass es da draußen noch sowas wie ein real life gibt...kann aber auch nur ein gerücht sein ;)

:hmm2: was ist das? :-?

Werd mich aufraffen und ne runde mariokart zocken, das hilft immer. :grin4:

Roschman schrieb:

ich könnt ja bös sein und sagen, hast du kein ps spiel, das dir spaß macht,

;) aber ,ir gehts grad auch nicht anders, mir is auch en bissle langweilig :)

Ich hab keins das noch nicht durch ist, das ist mein problem. :P
wupperbayer schrieb:
Grandia II spielen? ;)

Ist durch. ;)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
baghead schrieb:
ähm, also ich hab gehört, dass es da draußen noch sowas wie ein real life gibt...kann aber auch nur ein gerücht sein ;)
Ist es was zu essen ;)
ne, real life ist eine umschreibung für wow zocken :P

Auch wieder wahr 8-)

für mich nicht. :P

Fisker schrieb:

die xbox fans sind alle in den news, wenn du willst kannst du da streiten.. ist sogar noch unter war niveau ^^

http://www.consolewars.de/hardware/features.php?aid=217&articlepage=1

zum glück sind die zeiten in denen mich sowas interessiert hat schon lange vorbei :sorry:

Gut, ich fang schonmal an. :D

Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten. :)

Deacon Palmer schrieb:
Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten. :)

Ich finde die 360 und den wii garnicht so schlecht, ein schwarzer wii und eine schwarze 360 würden mich unglaublich scharf machen!

-Das ist mein ernst! :)

Deacon Palmer schrieb:

Ich finde die PS3 sogar ziemlich goil *auf meine Sig. schau*

Aber sie ist derzeit einfach viel zu teuer.
Und es macht Spaß die PS3 Fanboys und die Konsole zu bashen.
Genug Gründe gibt es ja :D

Deacon Palmer schrieb:

nö, cw ist kriegsmüde (so hab ich das gefühl), dass feuer und die leidenschaft beim bashen ist irgendwie verloren gegangen, es kommt jeden tag nur das selbe standart zeug

zugeben werdens die bots aber nie, dafür sind sie zu stolz oder einfach nur zu kindisch.. multikonsolero müsste man sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom