16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
och nee darji, jetzt wo du mastermind bist (wofür normale menschen in etwa 2 jahre brauchen) könntest du auch mal ne vorbildfunktion einnehmen und zum verständiss zwischen den fraktionen aufrufen, was hälst du davon?

verständnis suckt, genau so wie der wii..

..
..
..
.

:P

hä? Warum sollte ich nciht weiter meine Meinung vertreten können? Von mir aus, kann man meine ganzen posts auch wieder auf null setzten.^^

Wie gesagt Wii und PS3 bieteten mir halt die Spiele, die mich interessieren. Nichts weiter.

Darji schrieb:
hä? Warum sollte ich nciht weiter meine Meinung vertreten können? Von mir aus, kann man meine ganzen posts auch wieder auf null setzten.^^

Wie gesagt Wii und PS3 bieteten mir halt die Spiele, die mich interessieren. Nichts weiter.
ist doch schon mal ein fortschritt, dass du auch spiele auf dem wii gut findest :-)
jetzt noch die ^^ hinter jedem post wegrationalisieren, und schon bist du ein richtig objektiver und nur wenig nerviger user :goodwork:

darji ich finde deine meinung klasse, aber imho könnten wir den war vielleicht etwas niveau zurückgeben wenn du sagen wir mal eingeständnisse bei deiner eher radikalen ps3 meinung machen würdest

vllt hast du es ja noch nicht bemerkt, aber die xbox fans haben dich bereits zum sinnbild für jeden sonyfan auf dem board hier erhoben, und nunja, nicht jeder sonyfan ist so abgebrüht wie du verstehste? mit anderen worten: weil du deine freie meinungsäußerung verübst müssen andere sonyfans ständig beleidigungen der härtesten sorge über sich ergehen lassen weil die xbox fans jeden sony gleich für einen darji klon halten

baghead schrieb:
jetzt noch die ^^ hinter jedem post wegrationalisieren, und schon bist du ein richtig objektiver und nur wenig nerviger user :goodwork:
Wie, die ^^ machen einen Post subjektiv? ;)

@Darji: Willste mir nichtmal im USA-Zahlen-Thread antworten, oder hast du deinen Fehler eingesehen? :P

lol was ist denn hier los? ist das das schöne wetter oder hattet ihr heute alle guten sex und seid deshalb so freundlich zueinander?? ;) ist ja "schlimm" hier :lol:

mal ne andere frage:

Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag

09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 Click Picture am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können (Durchverkaufsrate ca. 37 %). Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.

ist das nun gut oder schlecht für den ersten tag? können wir mit einer deutlichen steigerung der ps3-zahlen in der nächsten woche rechnen oder eher nicht??

Fisker schrieb:
darji ich finde deine meinung klasse, aber imho könnten wir den war vielleicht etwas niveau zurückgeben wenn du sagen wir mal eingeständnisse bei deiner eher radikalen ps3 meinung machen würdest

vllt hast du es ja noch nicht bemerkt, aber die xbox fans haben dich bereits zum sinnbild für jeden sonyfan auf dem board hier erhoben, und nunja, nicht jeder sonyfan ist so abgebrüht wie du verstehste? mit anderen worten: weil du deine freie meinungsäußerung verübst müssen andere sonyfans ständig beleidigungen der härtesten sorge über sich ergehen lassen weil die xbox fans jeden sony gleich für einen darji klon halten

Wo habe ich eine "radikale" PS3 Meinung?^^

Und es ist mir auch egal, wer mich zu was abstempelt, solange es keine Beleidigung ist. Aber ich werde auf Druck anderer meine Meinung doch nciht ändern. Ich gehe nicht nach Konsolen falls du das nciht wußtest, ich gehe nach Spielen die mich interessieren und wenn mich auf der 360 bisher nur Blue Dragon ist, dann ist das nunmal so. Wie gesagt beim Wii finde ich auch immer mehr Spiele, die meinen Geschmack treffen bei der 360 ist das aber nunmal nicht der Fall. Es kann ja nciht jeder alle mögen oder?

Nochmal: Ich geh nach spielen, die meinen Geschmack treffen und nciht nach Konsolen.

tweaker06 schrieb:
lol was ist denn hier los? ist das das schöne wetter oder hattet ihr heute alle guten sex und seid deshalb so freundlich zueinander?? ;) ist ja "schlimm" hier :lol:

mal ne andere frage:

09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 Click Picture am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können (Durchverkaufsrate ca. 37 %). Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.

ist das nun gut oder schlecht für den ersten tag? können wir mit einer deutlichen steigerung der ps3-zahlen in der nächsten woche rechnen oder eher nicht??

Es ist nicht berauchend, aber gut...
Da werden wir weiterhin weit weg von NDS Zahlen sein...wenn Du das meinst :P

VF5 dürfte in etwa auf 6-70000 kommen...die Woche...grosszügig geschätzt. Die PS3 dürfte es dank VF5 die Woche auf max. 50k schaffen...
Mal gespannt ob Gundam, und das Bundle da noch bisschen mehr bewirken...evtl..
Beide Games helfen der PS3 aber kaum dauerhaft auf sagen wir +40k zu kommen...

Ich bin ja gespannt, wie sie VF5 auf der X360 in Japan verkaufen wird.

Hah,wir wollten doch so ne Tipp liga machen,ich hätte schon 3 Punkte gehabt :cry:

Breac schrieb:
Ich bin ja gespannt, wie sie VF5 auf der X360 in Japan verkaufen wird.

Ganz sicher schlechter als die PS3 Version...
Dauert ja noch ein Weilchen bis es für die 360er erscheint... die 360er ist jetzt schon weniger verbreitet in Japan ... sowie haben sich die VF Fans wohl jetzt schon die PS3 dort gekauft... bzw warten bis sie die PS3 billiger kriegen, werden aber wohl kaum sich dann deswegen die xbox kaufen.

Ich bin neugieriger wie es im Westen ablaufen wird.

NIN-KIDD schrieb:

Hah,wir wollten doch so ne Tipp liga machen,ich hätte schon 3 Punkte gehabt :cry:
naja es ist Prozentual gesehen die gleiche Verkaufsrate, die VF4 damals hatte. Das das kein systemseller werden wird, war aber klar. Auch kann man eigentlich sagen, das kein einziges Spiel den Preis rechtfertigt (OK doch FFXIII^^). Denke man wird ende 07 enorme Steigerungen sehen.

Nightelve schrieb:
VF5 dürfte in etwa auf 6-70000 kommen...die Woche...grosszügig geschätzt. Die PS3 dürfte es dank VF5 die Woche auf max. 50k schaffen...
Ich bezweifle das VF der PS3 nen Schub geben wird. Nächste Woche sinds wieder unter 20k verkaufte Konsolen. Vielleicht sogar noch weniger als diese Woche (also unter 18k).

Fisker schrieb:

und? solange in diesem forum platz für einen taddl/gohma oder einen mfauli ist, ist auch mindestens platz für einen darji.
laß dich nicht beirren, darij :)

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich bezweifle das VF der PS3 nen Schub geben wird. Nächste Woche sinds wieder unter 20k verkaufte Konsolen. Vielleicht sogar noch weniger als diese Woche (also unter 18k).

Bin mal gespannt...wir werden es ja sehen :)
Ich denke schon daß es eine Steigerung geben wird... Gundam kommt ja auch noch dazu.
Eine Woche zumindest wird die PS3 es sicher auf +40k Einheiten packen.

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Alle Konsolen werden im laufe des Februars weiter sinken das ist völlig normal in Japan.

Deacon Palmer schrieb:
Andererseits kann man aber auch so argumentieren, dass die wenigen japanischen XBOX360 Besitzer mehrheitlich zu VF5 greifen, da es ihnen am meisten zusagen könnte.

Warum sollte es ihnen am meisten zusagen?
VF4 erschien auch nur auf einer Sonyhardware... ausserdem sind dort mehr PS3 Systeme unterwegs als Xbox Konsolen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom