16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Alle Konsolen werden im laufe des Februars weiter sinken das ist völlig normal in Japan.
Natürlich. Nicht normal ist dass eine PS so kurz nach Launch so niedirge Verkaufszahlen hat. ;)

@nighty: Bei allem Respekt, aber ich bezweifle doch stark dass sich viele wegen den Spielen ne PS3 zulegen werden. Schon gar nicht jetzt im Februar.

WMD schrieb:
Fisker schrieb:
vllt hast du es ja noch nicht bemerkt, aber die xbox fans haben dich bereits zum sinnbild für jeden sonyfan auf dem board hier erhoben, und nunja, nicht jeder sonyfan ist so abgebrüht wie du verstehste? mit anderen worten: weil du deine freie meinungsäußerung verübst müssen andere sonyfans ständig beleidigungen der härtesten sorge über sich ergehen lassen weil die xbox fans jeden sony gleich für einen darji klon halten

und? solange in diesem forum platz für einen taddl/gohma oder einen mfauli ist, ist auch mindestens platz für einen darji.
laß dich nicht beirren, darij :)

ich habs nur wie gesagt satt weil ich ein sonyfan bin ständig in jeder news als verblendetes marketing opfer dargestellt zu werden, ich mein du siehst es ja selbst in den news, leute die sich selbst eine ps3 kaufen werden bezeichnen andere sonyfans als manipuliert und was weiß ich noch.. eine andere lösung will mir nicht einfallen außer dass wir halt uns auf dieses niveau nicht mehr herabbegeben und uns einfach unseren teil denken

nicht dass mich dass jetzt sonderlich aufregen würde, ich finds nur schade für alle sonys auf dem board, aus dem warthread wurden ja alle bis auf ein paar ausnahmen schon rausgeekelt

Fisker schrieb:
WMD schrieb:
Fisker schrieb:
vllt hast du es ja noch nicht bemerkt, aber die xbox fans haben dich bereits zum sinnbild für jeden sonyfan auf dem board hier erhoben, und nunja, nicht jeder sonyfan ist so abgebrüht wie du verstehste? mit anderen worten: weil du deine freie meinungsäußerung verübst müssen andere sonyfans ständig beleidigungen der härtesten sorge über sich ergehen lassen weil die xbox fans jeden sony gleich für einen darji klon halten

und? solange in diesem forum platz für einen taddl/gohma oder einen mfauli ist, ist auch mindestens platz für einen darji.
laß dich nicht beirren, darij :)

ich habs nur wie gesagt satt weil ich ein sonyfan bin ständig in jeder news als verblendetes marketing opfer dargestellt zu werden, ich mein du siehst es ja selbst in den news, leute die sich selbst eine ps3 kaufen werden bezeichnen andere sonyfans als manipuliert und was weiß ich noch.. eine andere lösung will mir nicht einfallen außer dass wir halt uns auf dieses niveau nicht mehr herabbegeben und uns einfach unseren teil denken

nicht dass mich dass jetzt sonderlich aufregen würde, ich finds nur schade für alle sonys auf dem board, aus dem warthread wurden ja alle bis auf ein paar ausnahmen schon rausgeekelt

Mich kriegt niemand hier rausgeekelt Schnucki :P

Exo : na wir werden es ja sehen :)

2007-02-06.png

Duck und weg... :angst:

P.s.

Das ist nur ein Gag^^

Ich bin Multikonsolero...

Die Ps3 ist vorbestellt...und der Wii kommt auch noch sobald es mehr als 2 Spiele zu kaufen gibt die mich interessieren :)

Guten Abend Männer 8-) ,

@ VF5
Das wird der PS3 sicherlich helfen , allerdings glaube ich das Gundam sich deutlich besser verkauft und auch der PS3 einen viel größeren Schub geben wird wie VF5 .. irgendwie schade , das ein Crapgame einer Konsole ehr zum Erfolg hilft wie ein Godgame zumindest in Japan.. das erklärt dann auch den Erfolg von Nintendo.. nur Crapgames = gute VKZ
(Scherz :lol: bin doch selber N-boy ^^)

Aber mal im Ernst irgendwie seltsam wie sehr die Japaner auf Schrott stehen... Idolmaster @ Xbox360 z.B.. warum gelangt so ein Game in die Top 30 und andere wirklich tolle Titel nicht.. warum verkauft sich Gundam für die PS3 besser wie die meisten anderen Titel... und mal ehrlich Gundam (also das schon erschiene Gundam @ PS3) ist wirklich Softwaremüll.. ich sage sowas normal nicht ohne es gespielt zu haben .. aber Wertungen und Videos .. haben mich überzeugt (im negativen Sinne überzeugt..XD)

Wann kommen die USA VKZ ?????? Ich will Darji Stallownen.. nachdem meine Wette wohl verloren ist...

PS: Darji haste schon eine Sig für mich.. desto schneller sind die 2 Monate um..

Wette 8 Wochen = 100k Gears @ Japan
Zwischenstand 45K Gears @ Japan @ Woche 3
Für alle die auf Zahlen stehen PS3 Spiel Resistance hatte nach 3 Wochen 31K ca ^^ und nach 11 Wochen 100K ..
Warum ich schon verloren habe ?
Ganz einfach Gears fing stark an und lässt leider zu stark nach.. so wird das nichts.. :( :(

Sachma, Sunti, da du gerade hier bist: Hattest du nicht behauptet, Excite Truck hätte von der Gamepro 75% bekommen, oder habe ich das falsch mitbekommen? Es sind nämlich 79%, und der einzige große Kritikpunkt ist auch der schwache Mehrspielermodus.

Aber da sollen ja auch gewisse "93-95%"-Titel schwächeln, so mit Splitscreen und so.

wupperbayer schrieb:
Sachma, Sunti, da du gerade hier bist: Hattest du nicht behauptet, Excite Truck hätte von der Gamepro 75% bekommen, oder habe ich das falsch mitbekommen? Es sind nämlich 79%, und der einzige große Kritikpunkt ist auch der schwache Mehrspielermodus.

Aber da sollen ja auch gewisse "93-95%"-Titel schwächeln, so mit Splitscreen und so.

Ich habe die Gamepro im Abo und habe sicherlich nur das geschrieben was auch in Ihr steht, habe am letzten Freitag alle wichtigen Tests rausgeschrieben und wenn dort steht das ET ^^ 79% hat was ich auswendig gerade nicht weis , dann habe ich dies auch sicherlich so hier geschrieben .

PS: Was sind für dich gewisse 93-95 % Spielspaß Spiele die im MP schwächeln ? Hört sich fast so an als wolltest du uns nun sagen das ein 79% Titel so stark ist wie ein 93% Titel XD

US Zahlen kommen nächste Woche und deine Sig ist in Arbeit keine Angst :P

Suntiago schrieb:
PS: Was sind für dich gewisse 93-95 % Spielspaß Spiele die im MP schwächeln ?
Ich denke er meint damit MotorStorm welches ja laut Darji hohe 90+ Wertungen bekommen wird --> also in der Realität nicht mal 90% abstauben wird. ;)

War gerade beim Realkauf und was sehe ich in der Tshibo-Abteilung? Kind und Oma spielen uninnovatives! ^^

Japan Mehs Virtua Fighter 5

Early reports are that Virtua Fighter 5 isn't exactly flying off store shelves. AsoBitCity in Akihabara had a hands-on for customers that was so slow, a Sega employee apparently killed time by playing the title alone. And why should it be a hit? Sure, VF hasn't really matter to most Western gamers since, oh, 1997, but the game has a huge following in Japan. Thing is, people aren't going to buy an arcade port that doesn't feature online when they can play with other people at their local arcade. Perhaps Sega thought the hardcore would buy their online-less game to practice at home and then play at a game center? Guess not. Brian Ashcraft

http://kotaku.com/gaming/virtual-fighter-5/japan-mehs-virtua-fighter-5-235276.php

:oops:

Liquaron schrieb:
Japan Mehs Virtua Fighter 5

Early reports are that Virtua Fighter 5 isn't exactly flying off store shelves. AsoBitCity in Akihabara had a hands-on for customers that was so slow, a Sega employee apparently killed time by playing the title alone. And why should it be a hit? Sure, VF hasn't really matter to most Western gamers since, oh, 1997, but the game has a huge following in Japan. Thing is, people aren't going to buy an arcade port that doesn't feature online when they can play with other people at their local arcade. Perhaps Sega thought the hardcore would buy their online-less game to practice at home and then play at a game center? Guess not. Brian Ashcraft

http://kotaku.com/gaming/virtual-fighter-5/japan-mehs-virtua-fighter-5-235276.php

:oops:

LOL nach VT wird gerade deswegen VF auf der X360 ein Onlinemode bekommen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom