WMD schrieb:
Fisker schrieb:
vllt hast du es ja noch nicht bemerkt, aber die xbox fans haben dich bereits zum sinnbild für jeden sonyfan auf dem board hier erhoben, und nunja, nicht jeder sonyfan ist so abgebrüht wie du verstehste? mit anderen worten: weil du deine freie meinungsäußerung verübst müssen andere sonyfans ständig beleidigungen der härtesten sorge über sich ergehen lassen weil die xbox fans jeden sony gleich für einen darji klon halten
und? solange in diesem forum platz für einen taddl/gohma oder einen mfauli ist, ist auch mindestens platz für einen darji.
laß dich nicht beirren, darij
ich habs nur wie gesagt satt weil ich ein sonyfan bin ständig in jeder news als verblendetes marketing opfer dargestellt zu werden, ich mein du siehst es ja selbst in den news, leute die sich selbst eine ps3 kaufen werden bezeichnen andere sonyfans als manipuliert und was weiß ich noch.. eine andere lösung will mir nicht einfallen außer dass wir halt uns auf dieses niveau nicht mehr herabbegeben und uns einfach unseren teil denken
nicht dass mich dass jetzt sonderlich aufregen würde, ich finds nur schade für alle sonys auf dem board, aus dem warthread wurden ja alle bis auf ein paar ausnahmen schon rausgeekelt