16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde die ps3 garnicht so schlecht, wenn es eine weiße ps3 für 400€ geben würde, die nicht von sony wäre, würde ich sie kaufen :-D

Fisker schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten. :)

nö, cw ist kriegsmüde (so hab ich das gefühl), dass feuer und die leidenschaft beim bashen ist irgendwie verloren gegangen, es kommt jeden tag nur das selbe standart zeug

zugeben werdens die bots aber nie, dafür sind sie zu stolz oder einfach nur zu kindisch.. multikonsolero müsste man sein

Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw. :(

Die seite heißt consolewars :xtra:

;)

Fisker schrieb:
nö, cw ist kriegsmüde (so hab ich das gefühl), dass feuer und die leidenschaft beim bashen ist irgendwie verloren gegangen, es kommt jeden tag nur das selbe standart zeug
finde ich auch
außer den seltenen posts von allesba$h0r kommt nur noch müll :neutral:

Ich hab mir vorhin in den läden von vice city die produkte angesehen, Perversil, Rote regelgrütze, dicke fleischige dinger, Cocks n Schwanzsuppe, genial! :goodwork:

Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw.

mach dir nicht zu viele hoffnungen, auch die härtesten fanboys (ich hoffe du weißt wen ich meine) kommen irgendwann in die pubertät wo man sich dann auf einmal für andere dinge interessiert als konsolen schlechtreden

Fisker schrieb:
Hoffentlich lebt cw bald wieder auf, heute (freitags) war fast nix los, keine grafikdiskussion, kein gebashe usw.

mach dir nicht zu viele hoffnungen, auch die härtesten fanboys (ich hoffe du weißt wen ich meine) kommen irgendwann in die pubertät wo man sich dann auf einmal für andere dinge interessiert als konsolen schlechtreden

Wir brauchen neuanmeldungen kompetenter fanboys. :P
Irgendwo muss es ja wieder wie in alten zeiten zugehen. :neutral:

Wir brauchen neuanmeldungen kompetenter fanboys.
Irgendwo muss es ja wieder wie in alten zeiten zugehen.

jep, ich mein die üblichen 25 comments pro tag schreiber bringens nicht mehr, afaik kommt bald shou zurück.. den find ich noch richtig lustig, vor allem dass mit dem kunstprofessor war genial ^^

Das Problem an der Sache ist aber, dass sie sich MEINER Meinung nach zu sehr in die Multimedia Ecke gefahren haben ähnlich wie bei der PSP und nun probieren so schnell wie möglich wieder da raus zu kommen. Aber auf Grund der Konkurrenz wird es sehr schwer, da der WII in diesem Bereich die Nase vorn hat und die XBOX360 den Rest dominiert im Moment.

Deacon Palmer schrieb:
Es ist doch shit egal ob das geil scheiss oder super Grafik hat. Wenn es der Markt will, kann selbst Pong drauf laufen.

Pong in HD-Full, das wäre doch mal ein Schlachtruf XD
Na ich weiß sowieso nicht wann das mit dieser Grafik Geilheit angefangen hat (sind so viele PC´ler auf Konsole umgestiegen?^^)

Deacon Palmer schrieb:
Was ich mal interessant finden würde, wäre von einigen FANBOYS hier, die mal Lust auf ein COMING OUT ala "In meinem tiefsten inneren finde ich MITTLERWEILE die XXX Konsole gar nicht so schlecht" hätten. :)
Wenn es einen freeloader für den Wii gibt, dann wird mcih wahrscheinlich auch ncihts halten mir einen Wii zu kaufen. Es gibt immer mehr spiele die mich interessieren.

PLAYWII FTW ^^

hier ist der gewünschte bash x...jetzt könnt ihr euch aussuchen wo gegen er gerichtet ist xD

och nee darji, jetzt wo du mastermind bist (wofür normale menschen in etwa 2 jahre brauchen) könntest du auch mal ne vorbildfunktion einnehmen und zum verständiss zwischen den fraktionen aufrufen, was hälst du davon?

Ich hab auch 24,57 posts pro tag.
Hoffentlich postet shou mal ernsthafter, wenn er zurückkommt.

jojo, ich denke mal aber du weißt wen bzw welche zwei personen ich meine -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom