16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
@Darkness und Fronti
Vergesst es :P
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück :P

stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, daß der weg ist. da muß man aber schon genau hingucken :D

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Ich sagte ja auch ihre erwartungen wurden übertroffen.

Tatsächlich?
"The videogame publisher [...] reported last week that sales of games for the platform were less than expected during the holidays.

bei meiner news war es aber so........

Das hattest du wohl falsch verstanden das WALL STREET JOURNAL - dessen Erwartungen wurden übertroffen.

EA hat in deiner News dazu gar nix gesagt.

Vincent schrieb:
Howard schrieb:
@ Vincent

Komm, bei den Xler macht sich auch keiner was aus Bullet Witch, man muss doch nicht noch den größten Mist verteidigen.

Gundam Titel sind für den Westen mehr oder weniger bedeutungslos, hat allerdings schon seinen Grund warum man ausgerechnet dieses Spiel in Japan bundled.

Der Osten interessiert mich herzlich wenig.

Vincent schrieb:
Howard schrieb:
@ Vincent

Komm, bei den Xler macht sich auch keiner was aus Bullet Witch, man muss doch nicht noch den größten Mist verteidigen.

Gundam Titel sind für den Westen mehr oder weniger bedeutungslos, hat allerdings schon seinen Grund warum man ausgerechnet dieses Spiel in Japan bundled.

Mag ja sein,aber deswegen sieht es ja noch lange nicht besonders gut aus bzw. bietet irgendetwas neues.... bei uns wäre es halt ein 70er Titel...ein guter Titel,aber nix besonderes.

Mal schauen ob das Bundle der Ps3 in Japan langfristig helfen kann...wenn es nur für ne Woche bessere Verkaufszahlen gibt wäre das schlecht...

Jack schrieb:
Immerhin wirbst du für Verhütung. Das ist in Zeiten von Aids, Geschlechtskrankheiten und schlechten Konsolen wie der WII auch wichtig ;)
Take Dewy :P

:rofl3:

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
@Darkness und Fronti
Vergesst es :P
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück :P

Aber wir können dich eher bashen als z.b. s2s ;)

tz..wir haben auch niveau darkness :D ;)

unter anderem auch das und EIER! (darf man das hier schreiben?)

ja..richtige mulmeln ;)

Immerhin wirbst du für Verhütung. Das ist in Zeiten von Aids, Geschlechtskrankheiten und schlechten Konsolen wie der WII auch wichtig
Take Dewy

so sehen orignelle bashes aus, und nicht anders :lol:

Howard schrieb:
Vincent schrieb:
Howard schrieb:
@ Vincent

mich aber. Japanische kultur FTW :P

Und Bundles bringen langfristig eh nichts^^

Genug gespammt für heute! Tschau Leute! Achso wer bock hat heute abend ab 20 uhr bin ich online DOA4 ode rHalo2 oder so

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Vincent schrieb:
Howard schrieb:
@ Vincent

Damit bist du aber in der Minderheit^^

@ Darkness

Habe Dere

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Vincent schrieb:
Howard schrieb:
@ Vincent

Damit bist du aber in der Minderheit^^
naja sooo wenige sind "wir" nun auch nicht^^

Jack schrieb:
Immerhin wirbst du für Verhütung. Das ist in Zeiten von Aids, Geschlechtskrankheiten und schlechten Konsolen wie der WII auch wichtig
Take Dewy

Scheisse ist der geil :rofl3: :rofl3:

@PS3 Launch
Scheint der beste Launch ever zu werden!
Mit VF5, F1, Schokostorm und Resistance sind imo nur Sptizentitel dabei!
Ganz frei von Lastgen ports :lol2:

Schokostorm :rofl3: Geiler Begriff......... :lol:

btw. Endlich baut MS leisere Laufwerke in die 360 8-)
Xbox 360 finally quiets down with brand new internal DVD drive

It's no secret that the Xbox 360's disc drive is hella noisy, by far outstripping any incidental fan noises that might be going on inside that white box. Luckily, help is on the way -- sort of. Microsoft has started building its 360s with a new DVD drive manufactured by BenQ-LiteOn-Philips, the BenQ VAD6038, which purportedly runs "super-quiet" in comparison to the previous two drives used by MS, and even speeds up and smooths out load times. Of course, this does nothing for the 10 million plus current owners of Xbox 360s suffering from the noisy insanity of the older drives, but it does mean that as Microsoft ramps up production with this new drive, your next 360 hopefully won't fall victim to the whir.

http://www.engadget.com/2007/02/06/xbox-360-finally-quiets-down-with-brand-new-internal-dvd-drive/

Dazu noch geringere Ladezeiten :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom