Bayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
Dito, bei Sony ist eine 1 Jahr Verschiebung selbstverständlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
*Hust* An die grosse PS2 denk *Hust*Bayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
Man launcht ja auch 1,5 Jahre späterBayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
Varn schrieb:Man launcht ja auch 1,5 Jahre späterBayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
![]()
Jack schrieb:Hat wer interesse an meiner Xbox 360?![]()
Hmm, der hatte doch schon 7 und 3 FestplattenBayek schrieb:Jack schrieb:Hat wer interesse an meiner Xbox 360?![]()
S2S?
MediEvil schrieb:Hey bayek was hat das mit deiner sig auf sich? warst du nich immer PS3 fan?
MediEvil schrieb:Haha ist aber ein schneller sinneswandel gewesen oder?
dann kafust du dir nicht? hast aber noch ein gamertag...
MediEvil schrieb:Haha ist aber ein schneller sinneswandel gewesen oder?
Jack schrieb:Hat wer interesse an meiner Xbox 360?![]()
Frontliner schrieb:Varn schrieb:Man launcht ja auch 1,5 Jahre späterBayek schrieb:Wird mal zeit, MS braucht dafür über nen JAhr, bei Sony ist sowas selbsverständlich![]()
![]()
besser als 5 jahre zu spät wie die wii![]()
Sasuke schrieb:SchokostormGeiler Begriff.........
![]()
btw. Endlich baut MS leisere Laufwerke in die 360![]()
Xbox 360 finally quiets down with brand new internal DVD drive
It's no secret that the Xbox 360's disc drive is hella noisy, by far outstripping any incidental fan noises that might be going on inside that white box. Luckily, help is on the way -- sort of. Microsoft has started building its 360s with a new DVD drive manufactured by BenQ-LiteOn-Philips, the BenQ VAD6038, which purportedly runs "super-quiet" in comparison to the previous two drives used by MS, and even speeds up and smooths out load times. Of course, this does nothing for the 10 million plus current owners of Xbox 360s suffering from the noisy insanity of the older drives, but it does mean that as Microsoft ramps up production with this new drive, your next 360 hopefully won't fall victim to the whir.
http://www.engadget.com/2007/02/06/xbox-360-finally-quiets-down-with-brand-new-internal-dvd-drive/
Dazu noch geringere Ladezeiten :suprised:
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jack schrieb:Hat wer interesse an meiner Xbox 360?![]()
Das MS supportcenter vielleicht?![]()
Bayek schrieb:MediEvil schrieb:Haha ist aber ein schneller sinneswandel gewesen oder?
Ja, Wii60 hat mich eben überzeugt, besonders Wiisporst hat mich geflasht :o
Mein gamertag ist nur nen fake![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS3 wird von anfang an noch leiser sein als die 360 mit dem Gedämmten, neuen Laufwerk.