DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Wenn ich Mousu höre muß ich an das hier denken:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evil_Dragon schrieb:Darji schrieb:bei meiner news war es aber so........
In deiner News ging es darum, dass die Erwartungen des Wall Street Journals übertroffen wurden.
Das poste ich jetzt zum dritten mal, ich sollte es in meine Signatur übernehmen.
Vincent schrieb:Howard schrieb:Vincent schrieb:Howard schrieb:Er findet auch ein Gundam Mousu geil - das ist absoluter Crab.
Das Spiel ist doch noch nichtmal erschienen...
.....und sieht jetzt schon so scheisse aus.
http://gundam-musou.jp/movie.html
Bayek schrieb:Sasuke schrieb:Vincent schrieb:Howard schrieb:Er findet auch ein Gundam Mousu geil - das ist absoluter Crab.
Das Spiel ist doch noch nichtmal erschienen...
Hast du das Video von gestern nicht gesehen ? Sieht wirklich nicht toll aus imo....arbeiten wohl auch nicht allzulange an dem Spiel![]()
Wann kommt das eigentlich raus?
Jack schrieb:Frontliner schrieb:puh..zu viele postings von s2s gelesen was? find zu deinem ursprünglichen bashniveau zurück![]()
Naja, noch bin nich an der Grenzdebilität angekommen um mir solche Posts als Vorbild zu nehmenDas war übrigens beleidigend Front XD
Sasuke schrieb:Vincent schrieb:
Und das findest du hübsch?![]()
Neues zu Ratchet & Clank in etwa 4 Wochen
06.02.07 - Insomniac Games will in der nächsten Ausgabe der EGM neue Details zu Ratchet & Clank Click Picture bekanntgeben; das Heft erscheint in ca. 4 Wochen in den USA. Das geht aus dem neuesten EGM Podcast hervor.
gamefront.de
Frontliner schrieb:Jack schrieb:Frontliner schrieb:puh..zu viele postings von s2s gelesen was? find zu deinem ursprünglichen bashniveau zurück![]()
Naja, noch bin nich an der Grenzdebilität angekommen um mir solche Posts als Vorbild zu nehmenDas war übrigens beleidigend Front XD
sry, aber ich musst wiederlegen das du unbashbar bist![]()
Vincent schrieb:Sasuke schrieb:Vincent schrieb:
Und das findest du hübsch?![]()
Hab ich nicht gesagt, aber du hast dir es nichtmal angesehen.![]()
ich bitte dich, selbst als Bill Kaulitz war ich Bashimmun, was kanns noch schlimmeres geben?Frontliner schrieb:sry, aber ich musst wiederlegen das du unbashbar bist![]()
Vincent schrieb:Hab ich nicht gesagt, aber du hast dir es nichtmal angesehen.![]()
Ja das sehe ich auch so. Hoffe es gibt auch erste Bilder zu Wipeout und neue zu HS und Unkown Realms^^Sasuke schrieb:Neues zu Ratchet & Clank in etwa 4 Wochen
06.02.07 - Insomniac Games will in der nächsten Ausgabe der EGM neue Details zu Ratchet & Clank Click Picture bekanntgeben; das Heft erscheint in ca. 4 Wochen in den USA. Das geht aus dem neuesten EGM Podcast hervor.
gamefront.de
Sony gibt Gas.... Killzone2,R&C,Naughty Dog Game etc. Glaub März auf der GDc wird es für Sony und Nintendo Fans viel interessantes geben![]()
Sasuke schrieb:Neues zu Ratchet & Clank in etwa 4 Wochen
gamefront.de
Sony gibt Gas.... Killzone2,R&C,Naughty Dog Game etc. Glaub März auf der GDc wird es für Sony und Nintendo Fans viel interessantes geben![]()
Jack schrieb:ich bitte dich, selbst als Bill Kaulitz war ich Bashimmun, was kanns noch schlimmeres geben?Frontliner schrieb:sry, aber ich musst wiederlegen das du unbashbar bist![]()
Hmm, ok wenn Sony wieder Marktführer wird......
Jack schrieb:ich bitte dich, selbst als Bill Kaulitz war ich Bashimmun, was kanns noch schlimmeres geben?Hmm, ok wenn Sony wieder Marktführer wird......Frontliner schrieb:sry, aber ich musst wiederlegen das du unbashbar bist![]()
Breac schrieb:Dann stimmte das mit EA also von Anfang an nicht ?
Howard schrieb:@ Vincent
Komm, bei den Xler macht sich auch keiner was aus Bullet Witch, man muss doch nicht noch den größten Mist verteidigen.
Jack schrieb:@Darkness und Fronti
Vergesst es
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück![]()
Jack schrieb:@Darkness und Fronti
Vergesst es
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück![]()