16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Jack schrieb:
Immerhin wirbst du für Verhütung. Das ist in Zeiten von Aids, Geschlechtskrankheiten und schlechten Konsolen wie der WII auch wichtig
Take Dewy

Scheisse ist der geil :rofl3: :rofl3:

@PS3 Launch
Scheint der beste Launch ever zu werden!
Mit VF5, F1, Schokostorm und Resistance sind imo nur Sptizentitel dabei!
Ganz frei von Lastgen ports :lol2:

ach F1 2007 ist ja auch gar nicht für die PS 2 erschienen! :lol:
Außerdem sind jez nicht so viele last Gen Ports dabei, aber dafür sehr viele 360 Ports!

Mog schrieb:
Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PS3 wird von anfang an noch leiser sein als die 360 mit dem Gedämmten, neuen Laufwerk.

Das weißt du doch noch gar nicht!

Kaz Hirai hats ihm am Telefon verraten. Der muss es ja wissen, weil er ne 360 hat. ^^
Ich bin gut befreundet mit kaz. :P
Weniger rpm + dämmung = viel rpm + gute dämmung, nehme ich an.
Mal die ersten messungen abwarten^^

Mog schrieb:
Hazuki schrieb:
Die PS3 wird von anfang an noch leiser sein als die 360 mit dem Gedämmten, neuen Laufwerk.

Kaz Hirai hats ihm am Telefon verraten. Der muss es ja wissen, weil er ne 360 hat. ^^

Na hoffentlich hat er ihm auch erzählt das die Daten mit dem neuen LW jetzt noch schneller gelesen werden können :D

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
MediEvil schrieb:
Haha ist aber ein schneller sinneswandel gewesen oder?

dann kafust du dir nicht? hast aber noch ein gamertag...

Ja, Wii60 hat mich eben überzeugt, besonders Wiisporst hat mich geflasht :o

Mein gamertag ist nur nen fake :)

Ich wusste es schon immer Bayek, tief ind ir, unter deiner dicken dunklen schwarzen Sony schicht, bist du ein Wii60 Fan und endlich hast du die wahre Stimme in dir erkannt und bist nun erleuchtet, das ich diesen Tag noch erlebe! :cry2:

Iwata hat mich vom Bann des Rings befreit den Kenron um mich gelegt hat :)
Dafür hat er nur nen paar Bilder vom Cooking mama
gebraucht^^

Hazuki schrieb:

bleiben immer noch die Lüfter die einen deutlich kleineren Durchmesser als bei der PS3 haben. So dürften sie vom Lärm her immer noch über der PS3 liegen, wenn auch nicht mehr so viel.

Sasuke schrieb:
Schokostorm :rofl3: Geiler Begriff......... :lol:

btw. Endlich baut MS leisere Laufwerke in die 360 8-)
Xbox 360 finally quiets down with brand new internal DVD drive

It's no secret that the Xbox 360's disc drive is hella noisy, by far outstripping any incidental fan noises that might be going on inside that white box. Luckily, help is on the way -- sort of. Microsoft has started building its 360s with a new DVD drive manufactured by BenQ-LiteOn-Philips, the BenQ VAD6038, which purportedly runs "super-quiet" in comparison to the previous two drives used by MS, and even speeds up and smooths out load times. Of course, this does nothing for the 10 million plus current owners of Xbox 360s suffering from the noisy insanity of the older drives, but it does mean that as Microsoft ramps up production with this new drive, your next 360 hopefully won't fall victim to the whir.

http://www.engadget.com/2007/02/06/xbox-360-finally-quiets-down-with-brand-new-internal-dvd-drive/

Dazu noch geringere Ladezeiten :suprised:

Is das auch kein Fake? Schnellere Ladezeiten und leiser,da würden die mit der alten Box ja Amok laufen! :)

@MaxTax ich hab die Lüfter der Box noxh nie gehört! :evil: (Das Laufwerk übertönt sie nämlich! ;))

Hazuki schrieb:
Mog schrieb:
Hazuki schrieb:

Na hoffentlich hat er ihm auch erzählt das die Daten mit dem neuen LW jetzt noch schneller gelesen werden können :D

Er hat mir noch mehr erzählt.
23-1.jpg

Sogar bilder der PS3_concept hat er mir zukommen lassen. :o

;)

Das war bei der ersten Box doch auch so ! So ist das halt mit den neuen Revisionen !

;)

Bißchen spät, meinste nicht!

Hazuki schrieb:
Das war bei der ersten Box doch auch so ! So ist das halt mit den neuen Revisionen !

;)

Bißchen spät, meinste nicht!

Naja ist schon ein unterschied wenn ich ne 360 mit 65nm Chip weniger stromverbrauch, weniger Hitze, schnellerem und leiserem Laufwerk bekomme! DIE WILL ICH HABEN! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom