16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PS3 wird von anfang an noch leiser sein als die 360 mit dem Gedämmten, neuen Laufwerk.

*billig Bashmode an*
Mit so nem lahmen Laufwerk ist das auch kein Problem
*billig Bashmode aus*

genau das ist der springende punkt. ;)

Hazuki schrieb:
Hazuki schrieb:
Das war bei der ersten Box doch auch so ! So ist das halt mit den neuen Revisionen !

Sogar bilder der PS3_concept hat er mir zukommen lassen. :o

;)

Bißchen spät, meinste nicht!

schon. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=naVshTpD9l0
Ob da das neue laufwerk helfen kann?

Das hat ja nix mit dem LW zu tun ;)

Also, hat das lw doch keinen so großen einfluss auf die Ladezeiten? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:
Das war bei der ersten Box doch auch so ! So ist das halt mit den neuen Revisionen !

Sogar bilder der PS3_concept hat er mir zukommen lassen. :o

;)

Bißchen spät, meinste nicht!

Naja ist schon ein unterschied wenn ich ne 360 mit 65nm Chip weniger stromverbrauch, weniger Hitze, schnellerem und leiserem Laufwerk bekomme! DIE WILL ICH HABEN! ;)

Nicht nur DU :D

Meine launchbox muss nur noch halten dann verticke ich sie (dank des LW-Hack kann man auch noch einen guten Preis bekommen ) und die neue Revision ist mein !

Na klar aber die Devs müssen es auch vernünftig nutzen !

Die PS3 wird von anfang an noch leiser sein als die 360 mit dem Gedämmten, neuen Laufwerk.

Ja und ohne Installation werden viele Spiele auch noch längere Ladezeiten als die XBox360 haben! :P

DarkneSSS77 schrieb:
Rolyet schrieb:

Ja und ohne Installation werden viele Spiele auch noch längere Ladezeiten als die XBox360 haben! :P

Das ist ja auch ABSICHT! in der Wartezeit kann man den Anblick der FORMVOLLENDETE PS3 genießen!!! ATOOOOMM!!!

;)

Achso! :o :o :o

Hab ich ja garnicht dran gedacht, na über dieses geniale Feature werden sich die Sonys natürlich freuen! :happy3:

Aber wäre Sony schlau gewesen, hätten sie in jeder Ladezeit Sonywerbespots zeigen lassen von anderen Firmen, oder von Sonyprodukten, dafür hätte Sony Geld bekommen und wäre evtl. aus den Schulden rausgekommen! :o :o :o

DarkneSSS77 schrieb:
Rolyet schrieb:

Das ist ja auch ABSICHT! in der Wartezeit kann man den Anblick der FORMVOLLENDETE PS3 genießen!!! ATOOOOMM!!!

;)

Oder kaffee trinken, aufs klo gehen, PSP spielen, vielseitige möglichkeiten sind während den Ladezeiten geboten. :P

Hazuki schrieb:

Na klar aber die Devs müssen es auch vernünftig nutzen !

Alles ist relativ, später werden sich 360 und PS3 in Sachen grafik, Ladezeiten usw. nicht viel nehmen. :)

nur der Wii wird etwas zurückfallen. ;)

Xbox 360 finally quiets down with brand new internal DVD drive
Endlich, bitte lass das kein Fakenachricht sein, damit würde MS den wirklich einzig großen Negativpunkt der 360 eleminieren...ok, für 10 Millionen kommt das etwas spät, aber was soll´s die dafür feuen sich die nächsten 100 Millionen. Wenn sich das bewahrheitet geht meine Box sofort zu eBay.

Rolyet schrieb:

Hab ich ja garnicht dran gedacht, na über dieses geniale Feature werden sich die Sonys natürlich freuen! :happy3:

Aber wäre Sony schlau gewesen, hätten sie in jeder Ladezeit Sonywerbespots zeigen lassen von anderen Firmen, oder von Sonyprodukten, dafür hätte Sony Geld bekommen und wäre evtl. aus den Schulden rausgekommen! :o :o :o

Personen die die PS3 kaufen, kaufen auch alles andere von SONY und beten zuhause zur heiligen "Giant Enemy Crab"! :)

Die brauchen keine Infos mehr per Werbung, die haben eine geistige Verbindung mit dem Sony Vorstand! Bsp---> Darji ;)

jacked schrieb:
Endlich, bitte lass das kein Fakenachricht sein, damit würde MS den wirklich einzig großen Negativpunkt der 360 eleminieren...ok, für 10 Millionen kommt das etwas spät, aber was soll´s die dafür feuen sich die nächsten 100 Millionen. Wenn sich das bewahrheitet geht meine Box sofort zu eBay.

Das Problem wird sein eine solche 360 zu bekommen denke ich.

DarkneSSS77 schrieb:
Rolyet schrieb:

Personen die die PS3 kaufen, kaufen auch alles andere von SONY und beten zuhause zur heiligen "Giant Enemy Crab"! :)

Die brauchen keine Infos mehr per Werbung, die haben eine geistige Verbindung mit dem Sony Vorstand! Bsp---> Darji ;)

Hast du noch das bild von meiner PS2 und PSP im Kopf?
Alles ausser dem fernseher sind sonygeräte, ein Sonyfernseher wird auch noch folgen. ;)

Du hast den Sonysmus verstanden. 8-)

;)

Ich bin raus.

Alles ist relativ, später werden sich 360 und PS3 in Sachen grafik, Ladezeiten usw. nicht viel nehmen. :)

nur der Wii wird etwas zurückfallen. ;)

Nö ist nicht relativ , das LW ist schneller, die Grafik ist besser, und das Onlineportal sowieso :P

@Spitz

Warum ? Wenn das Teil mal draußen ist schnappt man sich eine und gut ist!

DarkneSSS77 schrieb:
Rolyet schrieb:

;)

Oder kaffee trinken, aufs klo gehen, PSP spielen, vielseitige möglichkeiten sind während den Ladezeiten geboten. :P
Das mit der PSP ist eine gute Idee, während man PS3 spielt lädt die PSP und während die PS3 lädt, ist dann auch das PSP Spiel bereit zum zocken (außer man will Smackdown vs. Raw mit seinen unglaublichen 7!!!!!!Minuten Ladezeit zocken)

Spitz_pass_auf schrieb:
jacked schrieb:

Wenn man weiß ab wann die produziert werden kann man doch nach dme Produktionsdatum gehen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
jacked schrieb:

Wenn man weiß ab wann die produziert werden kann man doch nach dme Produktionsdatum gehen :)

Und ich frage, lohnt es sich?

WEil meine 360 verkaufe ich imo nicht um eine neue zu kaufen.

Wenn meine hinüber ist bekomm ich die ja sowieso?

The Point schrieb:

Das muss natürlich wie immer jeder selber wissen !
Das du aber vom Support eine neue Revison bekommst ist nicht garantiert!

SEGA’s Virtua Tennis 3 On Xbox 360 Hits The Spot With Xbox Live Play And Next-Gen 1080p Graphics

The most realistic tennis game just got better!

SEGA today announced that Virtua Tennis 3 on the Xbox 360 will, for the first time in franchise history, allow players to compete with gamers around the world in Ranked and Player Modes for top scores on the Leaderboard on the Xbox Live. Virtua Tennis 3 will also support stunning 1080p graphics and a brand new VT:TV live spectator mode when the game launches.

http://www.n4g.com/xbox360/News-24239.aspx
Und was ist mit der supadupa geilen PS3? geht wohl leer aus

The Point schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
jacked schrieb:

Erst mal abwarten ob das alles so kommt ... wenn es minimale Unterschiede sind hol ich mir auch keine neue 360

Ibliis schrieb:
SEGA’s Virtua Tennis 3 On Xbox 360 Hits The Spot With Xbox Live Play And Next-Gen 1080p Graphics

The most realistic tennis game just got better!

SEGA today announced that Virtua Tennis 3 on the Xbox 360 will, for the first time in franchise history, allow players to compete with gamers around the world in Ranked and Player Modes for top scores on the Leaderboard on the Xbox Live. Virtua Tennis 3 will also support stunning 1080p graphics and a brand new VT:TV live spectator mode when the game launches.

http://www.n4g.com/xbox360/News-24239.aspx
Und was ist mit der supadupa geilen PS3?

Die wurde gerade Geowned! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom