DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Darji schrieb:Krogan schrieb:Warum kurzsichtig? Das ist halt mein Geschmack nciht mehr und nicht weniger. LO sagt mir z.B. absolut nciht zu.
Dagegen csaht auch keiner etwas. Aber Du kritisierst eigentlich jedes Game dass auf der 360 herauskommt, dagegen hypst Du jedes PS3-Game. Und zu manchen Games ist Deine Kritik ziemlich "bescheiden". Ich erninnere da gerne an die Diskussion um die U3-Engine, wo Du jedes Game, dass damit auf den Markt kommt über einen Haufen geworfen hast. Schonmal daran gedacht, dass es viele Leute gibt, denen diese Spiele gefallen bzw. die U3-Engine gefällt, zumal die Progammierer selbst ihre Games nach eigenen Ansprüchen designen können und nicht nach dem Vorbild von Epic (worauf ja damals alle draufgehaun haben ---Design) gehen müssen?
PS: Will nicht diese unsägliche U3-Diskussion wieder anheizen.![]()
Aber wenn es nunmal mine Meinung ist? Und viel mehr geht es in einem Forum bzw Wat Thread doch eigentlich nicht oder? Jeder vertritt hier seine subjektive Meinung. Und nein ich hype nciht alle PS3 games. Nur die, die mir zusagen. Und wenn mir nur wenige PS3 Spiele zusagen würde, dann hätte ich mir auhc keine PS3 gekauft. Wie gesagt ich habe ab nächster woche schon 3 Spiele, was für mich schon viel ist. So kurz nach dem launch^^
Dir sagen aber alle PS3 Games zu .....