16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Das war auf Gundam bezogen ;)

Und AAA Titel sind das net. Da erwarte ich eher sowas wie MGS4 oder FFXIII.
Und am Ende kommts sowieso auf den Geschmack an ;)

dann hat der wii aber 0 AAA titel sry

Doch. Zelda! ;)

wuhu..1..dazu noch ein cube port

jetzt nich kleinlich werden :P

naja, ihr habt anfgefangen nur etwas als AAA titel zu bezeichnen wenn es über 90% hat..das nenn ich kleinlich ;)

Puhh versteh's nicht falsch, aber das ist jetzt so ca. das dritte mal das du mir was vorwirfst was ich niemals gesagt habe.

Ich bin ich bin ich und ja ich mag Nintendo, aber deswegen bin ich nicht gleichzusetzen mit "alle Nintendos". Die sind nicht alle gleich und ich lege auf 90% oder 80% absolut 0% Wert.

Ich mein's nicht böse, aber bitte wirf mich ich nicht immer in einen "ihr seid alle gleich"-Topf, du doofer Sony du. ;) :P

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

Naja der Wii hat für meien geschmack wesentlich mehr AAA Titel als es bei der 360 der Fall ist bisher.

Naja irgedenwie war mir das bei dir klar Darji :oops:

Wenigstens kann man auf der Ps3 die Titel anspielen, Stichwort Demos!

Allerdings kommt kein Ps3 Launchtitel an Zelda heran imo.

Was Nintendo halt fehlt sind die Online MP Games und da legen Sony und MS schon gut vor (nach allem was man von Resistence hört)

Gelegenheitsposter schrieb:
naja MP3 kommt ja bald... womit wir schon den zweiten AAA Titel haben... und ende des Jahres kommt allerspätestens der dritte (Mario)

Der kommt erst im Herbst!
Bis dahin kannst du dir die zeit mit Wiisporst vertreiben :lol2:

Nihilist schrieb:
Dann ist WiiSports auch ein AAA Titel, wenn's um den MP geht. :P

natürlich. es begeistert zahllose spieler.

Nihilist schrieb:
Hm, die Frage ist eh wie lagfrei das bleibt wenn sich die PS3 mal wirklich rasend verkaufen sollte...

da das psn dedicated server zuläßt, sollte es diesbezüglich besser laufen können als das reine p2p-system von xbl

Naja der Wii bekommt solangsam immer mehr Titel die ich haben will^^

OMG
Sowas aus Darjis Tippkünsten zu "hören"...
Ich glaub ich bin mir erstmal nen Kaffee holen.
(insert Szene aus Simpsons, wo Homer Manjula und Apu beim Sex beobachtet!)

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

Naja der Wii hat für meien geschmack wesentlich mehr AAA Titel als es bei der 360 der Fall ist bisher.

Na, lass ihn doch. Gibt verschiedene Ansichten davon. Für mich gibts auf der PS3 auch nur ein Spiel mit MGS4 das mich interessiert, trotzdem bin ich noch kein schlechter Mensch. :)

Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

wuhu..1..dazu noch ein cube port

jetzt nich kleinlich werden :P

naja, ihr habt anfgefangen nur etwas als AAA titel zu bezeichnen wenn es über 90% hat..das nenn ich kleinlich ;)

Puhh versteh's nicht falsch, aber das ist jetzt so ca. das dritte mal das du mir was vorwirfst was ich niemals gesagt habe.

Ich bin ich bin ich und ja ich mag Nintendo, aber deswegen bin ich nicht gleichzusetzen mit "alle Nintendos". Die sind nicht alle gleich und ich lege auf 90% oder 80% absolut 0% Wert.

Ich mein's nicht böse, aber bitte wirf mich ich nicht immer in einen "ihr seid alle gleich"-Topf, du doofer Sony du. ;) :P

sry..hatte ja phyt geschrieben..zu viel los. :blushed:

Darji schrieb:
WMD schrieb:
@phythagoras

geh mal ins neogaf-forum, und lies dir den von einem überzeugten xbox-fan erstellten resistance-thread durch
40mann-online, lagfrei, dedicated servers, alle möglichen rank-funktionen zig spielmodi, die sind alle begeistert.
das kam in den spieletests überhaupt nicht zur sprache

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140657

resistance zumindest im MP ist ein echter AAA-titel
Nicht nur da, aber das wollen die XBOTS ja nciht hören. Wie gesagt Online ist Resistance eine Ofefnbarrung und der beste Konsolen onlineshooter bisher.

Ist doch schön das Resistance so toll ist, aber deswegen würd ich mir trotzdem keine PS3 kaufen.

BTW hat ja keine rgesagt, dass Resistance nicht toll ist! Nur du hast drauf bestanden, dass Resistance "Das beste aller Shootergames überhaupt" ist.

@Frontliner
In keinem meiner Posts kommt das Wort 90% vor, außer in diesem hier ;)
Was andere aus meiner Aussage AAA Titel müssen gut sein machen, ist das andere ;)

Und wofür stehen die As?

Krogan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

Na, lass ihn doch. Gibt verschiedene Ansichten davon. Für mich gibts auf der PS3 auch nur ein Spiel mit MGS4 das mich interessiert, trotzdem bin ich noch kein schlechter Mensch. :)

Ich hab ja nix gegen Ansichten aber Darji verteufelt ALLES was auf der 360 rauskommt und das NERVT!

Breac schrieb:
Wie war das Darij, EA ist zufrieden mit den Software Verkäufen, hattest du mir erzählt?

http://www.actiontrip.com/link.phtm....tmcnet.com/news/2007/02/05/257486.htm?p=news

Ich sagte ja auch ihre erwartungen wurden übertroffen. Übrigens:

PS3 game sales disappoint EA

(Video Business Via Thomson Dialog NewsEdge) The videogame publisher with the largest market share in PlayStation 3 titles reported last week that sales of games for the platform were less than expected during the holidays.

During a conference call elaborating on financial results for the quarter ended Dec. 31, Electronic Arts executive VP Frank Gibeau said the publisher was "disappointed" at the tie-ratio of PS3 games sold to each system purchased.

EA holds a 32% share of PS3 game revenue based on $41 million in orders from retailers and distributors (900,000-plus units at $44.99 wholesale) through the holiday quarter.

That's far fewer games than sold during the Xbox 360 launch in 2005. Then, EA filled orders for Xbox 360 games totaling $76 million (1.69 million units at $44.99 wholesale). Both platforms suffered from manufacturing problems that kept supplies tight at launch.

Xbox 360 revenue for the quarter was up 126% to $172 million, while PS2 revenue declined 19% to $400 million.

Gibeau attributed the lower PS3 game tie-ratio at launch to "the eBay effect," with many early purchasers more intent on selling their systems for a profit than buying games. Although he did not provide figures, Gibeau said PS3 tie-ratios have improved appreciably during January.

Meanwhile, VB
sister publication Daily Variety
reported that a Sony senior executive said the company might consider cutting the price of the PS3.

http://ipcommunications.tmcnet.com/news/2007/02/05/257486.htm?p=news

DarkneSSS77 schrieb:
Krogan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

Ich hab ja nix gegen Ansichten aber Darji verteufelt ALLES was auf der 360 rauskommt und das NERVT!

Jo, verstehe ich, ich nehms aber locker oder ignoriere es einfach. Soll er doch die Box und die Games bashen, für mich werden die Games ja dadurch nicht schlechter. :)

Darji verliert gute Worte über den Wii. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf.
Ich wette einen mittleren Geldbetrag, dass er gestern Nacht von Darth Miyamoto vom Planeten Vulkan heimgesucht wurde, der sein Gehirn schmelzen wird, falls er nicht in Zukunft Nintendo verteidigt.

DarkneSSS77 schrieb:
BTW hat ja keine rgesagt, dass Resistance nicht toll ist! Nur du hast drauf bestanden, dass Resistance "Das beste aller Shootergames überhaupt" ist.

Wenn irgendwas gut ist, ist es sofort AAA Plus und Konsolenübergreifend das Beste. Ich denke das Darji recht vernünftig ist, aber in dem Bereich brennen bei ihm alle Sicherungen durch. :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
Krogan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Yondaime

Doch. Zelda! ;)

ö ich geh nach spielen. Und wie gesagt Blue Dragon sagt mir sehr zu. Ok noch Bioshock aber das hol ich mir eh auf dem PC also warum sollte ich mir eine 360 kaufen?

Phytagoras schrieb:
@Frontliner
In keinem meiner Posts kommt das Wort 90% vor, außer in diesem hier ;)
Was andere aus meiner Aussage AAA Titel müssen gut sein machen, ist das andere ;)

Und wofür stehen die As?

wenn du in einem atemzug sagst die ps3 hätte keine gute spiele, und ein VF eine wertung von 95% hat, nehm ich sowas an ;) und zu deinen gunsten hab ich sogar auf 90% abegrundet :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom