Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
Britney Spears hat auch mehr Platten vertickt als Tool.
Und Johan Sebastian Bach mehr als beide zusammen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
Nihilist schrieb:Und Johan Sebastian Bach mehr als beide zusammen.![]()
Öh ja, kein Exkusiver AAA Titel in Sicht 2007, bei der Xbox360 gibt es schon ein paar und da kommen auch ein paar, beim Wii hat es einen und es kommen noch einige 2007.Vincent schrieb:flo88 schrieb:Also in Sachen Spielen würde ich als Sonyfan ganz leise sein, da haben höchstens die MS Fans was zu melden...
Wat wer bist du denn? Schonmal ins Launchfenster geschaut? ^^
Suntiago schrieb:Grüße euch,
sagt mal spinne ich ?
Darji hat doch vor kurzem immer behauptet EA sei total zufrieden mit den Software VKz auf der Playstation 3 ..
Ich habe Ihm schon damals gesagt das ich das für unmöglich halte bei den so schlechten Zahlen aber er behauptet felsenfest immer wieder , das EA zufrieden sei und die Erwartungen übertroffen wurden..
Wie gesagt was mir spanisch vorkam immerhin verkaufen sich PS3 Spiele super schlecht.. 20 Titel alle zusammen bis Ende 2006 1,3 Mio mal.. 12 Spiele auf der Xbox360 haben sich bisher alleine (je SPIEL!) so oft verkauft oder besser wie diese 20 Launchgames zusammen.. zum Launch der Box selbst wurden schon 3 mal mehr Spiele verkauft mit weniger verkauften Konsolen.. naja egal
Warum ich damit wieder anfangen.. ich las gerade das auf Gamefront...
EA enttäuscht von seinen PS3-Spieleverkäufen
06.02.07 - Electronic Arts ist angesichts seiner schwachen Software-Verkäufe für die PS3 im letzten Weihnachtsgeschäft enttäuscht. Das sagte Executive Vice President Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz.
Electronic Arts hält zwar den größten Marktanteil bei der PS3-Software, doch lag der Abverkauf unter den eigenen Erwartungen: Gerade die Menge an Spielen, die pro Konsole verkauft wurde, nannte Gibeau enttäuschend - zur Markteinführung der Xbox 360 konnte EA damals mehr Spiele absetzen.
Gibeau macht hierfür auch Ebay-Verkäufer verantwortlich. Sie hätten die PS3 sehr früh gekauft, nur um sie auf Ebay schnell wieder gewinnbringend verkaufen zu können - Interesse an Spielen hätten diese Leute nicht.
CLICK (ActionTrip: 'PS3 game sales disappoint EA')
Darji Stallowned ?
flo88 schrieb:Öh ja, kein Exkusiver AAA Titel in Sicht 2007, bei der Xbox360 gibt es schon ein paar und da kommen auch ein paar, beim Wii hat es einen und es kommen noch einige 2007.
Jaja, klar, F1 ist ein Übergame, genau so wie Genji oder so. Wenn das als AAA Titel zäht, dann kann man getrost auch Wario Ware, Pokemon Battle Revolution oder Wii Sports dazuzählen...WMD schrieb:tja, was AAA ist, und was nicht, ist halt ansichtssache. und die wii60-fraktion macht es sich da halt ziemlich einfach, und erklärt die sony-exclusiven spiele eben alle zur durchschnittsware, während der eigene kram natürlich ins all gehpyed wird![]()
so kann man sich immer sein heiles weltbild erhalten...
WMD schrieb:flo88 schrieb:Öh ja, kein Exkusiver AAA Titel in Sicht 2007, bei der Xbox360 gibt es schon ein paar und da kommen auch ein paar, beim Wii hat es einen und es kommen noch einige 2007.
tja, was AAA ist, und was nicht, ist halt ansichtssache. und die wii60-fraktion macht es sich da halt ziemlich einfach, und erklärt die sony-exclusiven spiele eben alle zur durchschnittsware, während der eigene kram natürlich ins all gehpyed wird![]()
Nihilist schrieb:Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
Und Johan Sebastian Bach mehr als beide zusammen.![]()
das ist der Vorteil, wenn man früher released^^DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
Der hatte auch mehr Zeit nicht wahr?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
das ist der Vorteil, wenn man früher released^^
Nihilist schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
Du meinst du Britney Spears' Platten werden in 100 Jahren noch gekauft?![]()
Phytagoras schrieb:Motorstorm, Resistance, selbst Gundam wurde als Übergame angepriesen. Und da sprechen die Wertungen für sich...
DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:Mog schrieb:Nihilist schrieb:Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.
´Vincent schrieb:Phytagoras schrieb:Motorstorm, Resistance, selbst Gundam wurde als Übergame angepriesen. Und da sprechen die Wertungen für sich...
MotorStorm gibts bisher nur die "verkrüppelte" Japan Version und keine US/PAL Ratings und Resistance hat doch ziemlich gute Wertungen eingefahren. Gundam ist auch nur in Japan erfolgreich und das neue Spiel ist in den Famitsu MW Charts gleich mal auf Platz 5, wird Zeit dass das Bundle kommt.
flo88 schrieb:Jaja, klar, F1 ist ein Übergame, genau so wie Genji oder so. Wenn das als AAA Titel zäht, dann kann man getrost auch Wario Ware, Pokemon Battle Revolution oder Wii Sports dazuzählen...
Phytagoras schrieb:WMD schrieb:flo88 schrieb:Öh ja, kein Exkusiver AAA Titel in Sicht 2007, bei der Xbox360 gibt es schon ein paar und da kommen auch ein paar, beim Wii hat es einen und es kommen noch einige 2007.
tja, was AAA ist, und was nicht, ist halt ansichtssache. und die wii60-fraktion macht es sich da halt ziemlich einfach, und erklärt die sony-exclusiven spiele eben alle zur durchschnittsware, während der eigene kram natürlich ins all gehpyed wird![]()
Sry, aber das selbe tun auch "eure" Fanboys
Motorstorm, Resistance, selbst Gundam wurde als Übergame angepriesen. Und da sprechen die Wertungen für sich...
Yondaime schrieb:*Tekken 6
DarkneSSS77 schrieb:Von Masochisten bestimmt!![]()
Evil_Dragon schrieb:Yondaime schrieb:*Tekken 6
Wurde auf 2008 verschoben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.