16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
man... meine fresse... zieht ihr euch denn noch immer an der Wii grafik auf? LOL schon scheiße wenn man nix anderes mehr zum bashen hat als das was von vornherein klar war... sonst kann man Wii ja kaum was vorwerfen :rolleyes:

@ frontliner

na und? klassische Gamepads sind veraltet.. wir leben im 21 Jh.!!

Zitat: "Was? Das spielt man mit den Händen?" ;)

Ach da gibts schon genug, angefangen bei Spielen, über die Sound- und Bildwiedergabe bis hin zum noch nicht vorhandenen Online MP... usw. :P

Frontliner schrieb:
die rede war ja auch von grafik und nicht von grafikstil ;)

denn auch ich finde bis heute zelda wind waker schöner als so manches nextgen spiel. :)

Grafik ist alle das was man sieht und dazu gehört auch der Stil. Aber hast Recht technisch gesehen werden die Wii Games nie mithalten können...

Mog

geh mal ne Seite zurück, dann weisste worauf ich anspiele..
aber es ist ja einfacher zu versuchen jemanden dämlich dastehen zu lassen... :rolleyes:

Wollt ich doch garnicht. Aber diese Aussage konnte ich nicht ungeschoren davonkommen lassen. ;)

@ Vincent

was willst du dann erst über die PS3 sagen? deren toptitel kommen gegen ende des Jahres (wenn überhaupt)... da legt Wii früher los...

und achja... die PS3 ist ja nochnetmal da... also sorry... schneid dir lieber net ins eigene fleisch

@ Vincent

was willst du dann erst über die PS3 sagen? deren toptitel kommen gegen ende des Jahres (wenn überhaupt)... da legt Wii früher los...

und achja... die PS3 ist ja nochnetmal da... also sorry... schneid dir lieber net ins eigene fleisch

Für Japaner vllt ansonsten bringst du mich zum schmunzeln. ^^

Sasuke schrieb:
Denke was Wii Grafik angeht wird man mit den 2nd Gen Titeln nicht SO entäuscht sein wie es aktuell zum Launch der Fall ist.

Wobei ich's nichtmal jetzt so schlimm finde.

Auch wenn man hier anderer Meinung ist ICH finde Red Steel hat echt schöne Stellen und SSX Blur sieht jetzt auch nicht so schlimm aus. Und Zelda TP ist für mich ebenfalls sehr hübsch. Und WiiSports sieht doch a uch echt gut aus... ich geh jetzt mal rein nach Anmutung und meinem Geschmack bzw. Empfinden.

Und was die VKZ angeht

Im Endeffekt denke ich muss Nintendo einfach immer so ne Doppelstrategie fahren wie mit WiiSports und Zelda zum Launch. Der Nongame und Hardcoregame Doublepunch gleichzeitig, dann könnten sie schon ein hohes Level an Verkäufen halten.

Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo. BigN hat's also in der Hand. Und wenn sie die installed base mit ihren Spielen hochgeschraubt haben, dürfen die 3rd Partys ran. IMO gibt's jetzt gerade auch ne Lücke damit UBI und EA n bisschen Kohle machen können - ich frag mich nur ob's Absicht ist.

Nihilist schrieb:
Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.

Das ist auch schon schlimm genug! das sollte man vergessen! ;)

BTW liegt das aber an der Verbreitung der N-Handhelds! Oder hat sich ein CUBE Pokemon besser verkauft als HALO?

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Man vergisst schnell das Nintendogs und Pokémon sich besser verkauft haben als zB Halo.

Britney Spears hat auch mehr Platten vertickt als Tool.

40/40 .... Ndogs ist besser als Zelda,Okami etc. :rofl3:

EGM Gerücht schrieb:
Mistwalker plant das RPG Blue Dragon 2 (Xbox 360), was aber von den US-Verkäufen des Vorgängers abhängt. Ein Abeger für Nintendo DS ist auch möglich.

Da ist sicher was dran. Dann heißt es ja wieder DS Lite kaufen Mog. ^^

Bin ich blind. Wo ist denn beim DS ein allgemeiner Thread Sasuke?

Vincent schrieb:
Ach da gibts schon genug, angefangen bei Spielen, über die Sound- und Bildwiedergabe bis hin zum noch nicht vorhandenen Online MP... usw. :P
Also in Sachen Spielen würde ich als Sonyfan ganz leise sein, da haben höchstens die MS Fans was zu melden...

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:

Das ist auch schon schlimm genug! das sollte man vergessen! ;)

BTW liegt das aber an der Verbreitung der N-Handhelds! Oder hat sich ein CUBE Pokemon besser verkauft als HALO?

Och, je mehr sich Spiele verkaufen, desto mehr Geld fliesst auch wieder zurück, so schlimm sehe ich das nicht. Was passiert wenn man nur noch für hardcores prooduziert sieht man gut an der US Comciszene - sie stagniert weil keine neuen Käufer dazu kommen. Schlimmer noch, die VKZ sind insgesamt rückläufig.

Und klar, hängt mit der Verbreitung zusammen. Aber nicht nur, sonst wäre Halo 2 nicht so der Hit geworden.

Der Gamecube hatte mit Super Smash Brothers Melée und Mario Kart Double Dash immerhin 2 Titel die immerhin fast so gut verkauft haben wie Halo 1 (alle um die 6-6,4 Mio). Halo 2 lag bei irgendwas um 7 Mio.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom