16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
BTW hat ja keine rgesagt, dass Resistance nicht toll ist! Nur du hast drauf bestanden, dass Resistance "Das beste aller Shootergames überhaupt" ist.

Wenn irgendwas gut ist, ist es sofort AAA Plus und Konsolenübergreifend das Beste. Ich denke das Darji recht vernünftig ist, aber in dem Bereich brennen bei ihm alle Sicherungen durch. :shakehead:
Ok sagen wir dann halt für viele. Und das ist nunmal fakt. Es steht bei mir persönlich auf einer Schiene mit Half-Life oder Unreal 1.

Darji schrieb:
ö ich geh nach spielen. Und wie gesagt Blue Dragon sagt mir sehr zu. Ok noch Bioshock aber das hol ich mir eh auf dem PC also warum sollte ich mir eine 360 kaufen?

Wer spricht denn da von kaufen? Aber zu meinen, dass Bioshock und BD die einzig guten Games sind, ist doch sehr kurzsichtig.

Darji schrieb:
Ich sagte ja auch ihre erwartungen wurden übertroffen.

Tatsächlich?
"The videogame publisher [...] reported last week that sales of games for the platform were less than expected during the holidays.

Krogan schrieb:
Wer spricht denn da von kaufen? Aber zu meinen, dass Bioshock und BD die einzig guten Games sind, ist doch sehr kurzsichtig.

Warum kurzsichtig? Das ist halt mein Geschmack nciht mehr und nicht weniger. LO sagt mir z.B. absolut nciht zu.

Krogan schrieb:
Jo, verstehe ich, ich nehms aber locker oder ignoriere es einfach. Soll er doch die Box und die Games bashen, für mich werden die Games ja dadurch nicht schlechter. :)

Darji kann ich nicht mehr ignorieren .... es ist wie ein Zwang ... ich muß seine Posts immer lesen und mich ärgern ...... ARGH! Schon wieder einer!

@Darji du sollst dir doch garnkeine Xbox kaufen! Einfach nur akzeptieren dass auch auf der Box gute Spiele rauskommen ... scheißegal ob id eauch noch auf dem PC rauskommen oder nicht! :x :hmpf: :evil:

@krogan :lol: du hattest wohl denselben Gedanken? ;)

ich möchte mich mal bei allen in diesem thread bedanken
ich lese seit meiner anmeldung eigentlich nur diesen thread im forum und habe richtig spass dabei :)

ich bin super happy mit meiner 360 und brauche eigentlich keine weitere konsole mehr
da aber hddvd für den arsch ist (gibt jetzt doch erstmal keine filme von spielberg), werde ich mir eine ps3 für BR kaufen
nicht am release tag aber kurz danach wenn sie wieder in den regalen liegt und man sie ohne probleme kaufen kann
dann kann ich mir aussuchen welches game ich auf welcher konsole zocke und bin glücklich ^^

WII gibt es später auch noch für meine freundin
dann kann ich auch in ihrer wohnung zocken :D

alle 3 konsolen sind dann zusammen billiger als ein neuer win-pc und sogar nur halb so teuer wie mein macbook pro ^^
und wer ca. 1000€ für einen hdtv hat, wird sich auch 400 bzw. 600€ für eine konsole leisten können

@Darji du sollst dir doch garnkeine Xbox kaufen! Einfach nur akzeptieren dass auch auf der Box gute Spiele rauskommen ... scheißegal ob id eauch noch auf dem PC rauskommen oder nicht!

Warum sollte ich aber was anerkennen, was mir nicht gefällt? Wie gesagt es ist doch nur meine Meinung und mehr nicht. Ich finde z.B. auhc Zelda Ocarina of Time absolut grottig oder auch FFVII :P

Frontliner schrieb:
HÖRT MIT DIESEM QUOTEWAHNSINN AUF :(

Warum? Quote FTW! ;)

@Melvin wir amüsieren dich gerne! :) Allerdings kann ich deiner Logik nicht folgen ... willst du mir sagen auf ein paar hundert Euro mehr oder weniger kommts nicht an?

Bitte nicht mehr als etwa max. vier Quotes. Das doppelt ist schon arg stressig.

Warum kurzsichtig? Das ist halt mein Geschmack nciht mehr und nicht weniger. LO sagt mir z.B. absolut nciht zu.

Dagegen csaht auch keiner etwas. Aber Du kritisierst eigentlich jedes Game dass auf der 360 herauskommt, dagegen hypst Du jedes PS3-Game. Und zu manchen Games ist Deine Kritik ziemlich "bescheiden". Ich erninnere da gerne an die Diskussion um die U3-Engine, wo Du jedes Game, dass damit auf den Markt kommt über einen Haufen geworfen hast. Schonmal daran gedacht, dass es viele Leute gibt, denen diese Spiele gefallen bzw. die U3-Engine gefällt, zumal die Progammierer selbst ihre Games nach eigenen Ansprüchen designen können und nicht nach dem Vorbild von Epic (worauf ja damals alle draufgehaun haben ---Design) gehen müssen?

PS: Will nicht diese unsägliche U3-Diskussion wieder anheizen. :(

Melvin schrieb:
ich möchte mich mal bei allen in diesem thread bedanken
ich lese seit meiner anmeldung eigentlich nur diesen thread im forum und habe richtig spass dabei :)

ich bin super happy mit meiner 360 und brauche eigentlich keine weitere konsole mehr
da aber hddvd für den arsch ist (gibt jetzt doch erstmal keine filme von spielberg), werde ich mir eine ps3 für BR kaufen
nicht am release tag aber kurz danach wenn sie wieder in den regalen liegt und man sie ohne probleme kaufen kann
dann kann ich mir aussuchen welches game ich auf welcher konsole zocke und bin glücklich ^^

WII gibt es später auch noch für meine freundin
dann kann ich auch in ihrer wohnung zocken :D

alle 3 konsolen sind dann zusammen billiger als ein neuer win-pc und sogar nur halb so teuer wie mein macbook pro ^^
und wer ca. 1000€ für einen hdtv hat, wird sich auch 400 bzw. 600€ für eine konsole leisten können

Ich glaube, du kannst auch am Launchtag gemütlich in den Laden schlendern und dir eine kaufen, bei der Menge..
Aber ich weiß es natürlich nicht ;)

gschwenti schrieb:
Ich glaube, du kannst auch am Launchtag gemütlich in den Laden schlendern und dir eine kaufen, bei der Menge..
Aber ich weiß es natürlich nicht ;)
ja, und komme mit ner psp + ps3 nach hause, damit ich nen rückspiegel beim zocken habe ;)

irgendwie erinnert mich das an die dreamcast
mit ner VMU wär das auch gegangen
nur viel billiger ^^

Krogan schrieb:

Dagegen csaht auch keiner etwas. Aber Du kritisierst eigentlich jedes Game dass auf der 360 herauskommt, dagegen hypst Du jedes PS3-Game. Und zu manchen Games ist Deine Kritik ziemlich "bescheiden". Ich erninnere da gerne an die Diskussion um die U3-Engine, wo Du jedes Game, dass damit auf den Markt kommt über einen Haufen geworfen hast. Schonmal daran gedacht, dass es viele Leute gibt, denen diese Spiele gefallen bzw. die U3-Engine gefällt, zumal die Progammierer selbst ihre Games nach eigenen Ansprüchen designen können und nicht nach dem Vorbild von Epic (worauf ja damals alle draufgehaun haben ---Design) gehen müssen?

PS: Will nicht diese unsägliche U3-Diskussion wieder anheizen. :(

Aber wenn es nunmal mine Meinung ist? Und viel mehr geht es in einem Forum bzw Wat Thread doch eigentlich nicht oder? Jeder vertritt hier seine subjektive Meinung. Und nein ich hype nciht alle PS3 games. Nur die, die mir zusagen. Und wenn mir nur wenige PS3 Spiele zusagen würde, dann hätte ich mir auhc keine PS3 gekauft. Wie gesagt ich habe ab nächster woche schon 3 Spiele, was für mich schon viel ist. So kurz nach dem launch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom