16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Naja.
Ich hatte einen SNES Teil gezockt und den ersten 3d-Teil für Ps2. Deadly Alliance oder so.
Und richtig an ne Story kann ich mich da net erinnern.
Deadly Alliance kannst du nicht meinen, denn das hatte im Grunde nen enormen Storypart. Gabs ja extra so nen Trainings-Modus wo zwischen den Levels zu jedem Charakter die Story erzählt wurde - und das gar nicht mal so schlecht wenn ich mich recht erinnere.

Hier nochmal zu MK 8 auf dem Wii - aus dem Interview.....

GI: Across all three platforms?

Boon: We’re talking about that.

Wie ich es mir gedacht hatte - sind sie noch am überlegen.... sprich Erfolg des Wii`s und die MK A Verkaufszahlen werden das wohl entscheiden :)

Sasuke schrieb:
Hier nochmal zu MK 8 auf dem Wii - aus dem Interview.....

GI: Across all three platforms?

Boon: We’re talking about that.

Wie ich es mir gedacht hatte - sind sie noch am überlegen.... sprich Erfolg des Wii`s und die MK A Verkaufszahlen werden das wohl entscheiden :)

vielleicht reden sie ja nicht über den erfolg des wii's, sondern ganz einfahc ob es machbar ist mit anständigen kürzungen.

Frontliner schrieb:
vielleicht reden sie ja nicht über den erfolg des wii's, sondern ganz einfahc ob es machbar ist mit anständigen kürzungen.

Das natürlich auch - aber wenn sie wirklich Cash damit machen können würden sie im Notfall auch die alte Engine einfach stark verbessert nehmen..haben ja noch fast 2Jahre dafür Zeit.....

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Das natürlich auch - aber wenn sie wirklich Cash damit machen können würden sie im Notfall auch die alte Engine einfach stark verbessert nehmen..haben ja noch fast 2Jahre dafür Zeit.....

in 2 jahren wird der wii auch nicht stärker sein :P zudem müssen sie das wohl früh genug entscheiden ob eine wii version kommen soll oder nicht.

Frontliner schrieb:
in 2 jahren wird der wii auch nicht stärker sein :P zudem müssen sie das wohl früh genug entscheiden ob eine wii version kommen soll oder nicht.
Das nicht, aber die Hardware werden sie besser verstehen ;)

Frontliner schrieb:
in 2 jahren wird der wii auch nicht stärker sein :P .

Mag sein - aber in nächster Zeit gibt es vll. ne downgegradete ue3 Engine für den Wii oder die Entwickler passen es einfach an - wenn sie ein Wii Fassung wollen wird sie auch kommen. Ist dann eh nur mehr doer weniger ein Port - Story,Charas etc. stehen ja schon und mit der Steuerung hat man auch schons eine Erfahrungen gemacht.

@Flo88

Das natürlich auch ^^

sry wenn ich das jetzt so provokant sagen muss, aber ich würde mir dann ganz sicher nicht zum selben preis (oder etwas wenig günstiger) ein gedowngradetes spiel holen :oops:

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
in 2 jahren wird der wii auch nicht stärker sein :P .

Mag sein - aber in nächster Zeit gibt es vll. ne downgegradete ue3 Engine für den Wii oder die Entwickler passen es einfach an - wenn sie ein Wii Fassung wollen wird sie auch kommen. Ist dann eh nur mehr doer weniger ein Port - Story,Charas etc. stehen ja schon und mit der Steuerung hat man auch schons eine Erfahrungen gemacht.

@Flo88

Das natürlich auch ^^

Ich bin mir sicher dass EPIC seine UE3 irgendwie auf den Wii packen wird.... ist ja Geld mit zu verdienen :)

@Frontliner Es hat j anicht jeder alle 3 Konsolen :) so mußt du das sehen

PAL-Termine von Konami

05.02.07 - Konami hatte am Samstag sein Lineup für 2007 vorgestellt. Heute nennt Konami zu den ein paar der Ankündigungen Erscheinungstermine für Europa:

Herbst 2007 - GoPets (NDS)
Herbst 2007 - Konami Arcade Classics (NDS)
4. Quartal 2007 - Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP)
2007 - Dewy’s Adventure (Wii)

Quelle Gamefront

Wenn da noch was wäre, dann hätten sie es doch dazugesagt oder?
Das wars dann wohl für heute. :hmpf:

Frontliner schrieb:
sry wenn ich das jetzt so provokant sagen muss, aber ich würde mir dann ganz sicher nicht zum selben preis (oder etwas wenig günstiger) ein gedowngradetes spiel holen :oops:

Musste ja auch nicht....... ;)

Aber gibt sicher genug Leute die es wegen der Steuerung ehr auf dem Wii zocken wollen oder einfach keine andere Konsole haben.

Mal schauen wie es in 2 Jahren mit der Marktsituation so aussieht. Ob sich der Wii durchgesetzt hat und Spiele ohne Ende bekommt..oder eher nicht ^^

Howard schrieb:
PAL-Termine von Konami

05.02.07 - Konami hatte am Samstag sein Lineup für 2007 vorgestellt. Heute nennt Konami zu den ein paar der Ankündigungen Erscheinungstermine für Europa:

Quelle Gamefront

"Check back for news on monday."

- dort steht noch nichts. Solange kann man hoffen. Aber sollte das ein "Major Announcement" sein, dann hat Konami sie nicht mehr alle.

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Aber gibt sicher genug Leute die es wegen der Steuerung ehr auf dem Wii zocken wollen oder einfach keine andere Konsole haben.

Mal schauen wie es in 2 Jahren mit der Marktsituation so aussieht. Ob sich der Wii durchgesetzt hat und Spiele ohne Ende bekommt..oder eher nicht ^^

Wir werden (hoffentlich) eine Verteilung von ca. 33% für JEDEN bekommen! (PS3, 360, Wii)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

der wii soll spezielle spiele ohne ende bekommen. wie zum beispiel dewey adventure, eledees, korodingsbungs, monkey ball etc. usw. das ist der grund warum ich einen wii habe. :)

ok, nicht jeder hat alle konsolen, aber als wiikäufer würd ich mir dann irgendwie verarscht vorkommen :P

Howard schrieb:
PAL-Termine von Konami

Quelle Gamefront

Vorallem, wo ist MGS4??

Gut, ich kann warten, denn somit brauche ich noch lange keine PS3 :P

Frontliner schrieb:
ok, nicht jeder hat alle konsolen, aber als wiikäufer würd ich mir dann irgendwie verarscht vorkommen :P

Hehe - naja mal schauen wie die Version wird und ob sie überhaupt kommt - dann kann man sich immer noch verarscht fühlen. Denke 08 wird die große Zeit der PSP Ports, Ubi Crap Launchgames etc. vorbei sein. Und die meisten Wii Games relativ vernünftig aussehen,Onlinemodi bieten etc.

Also ich bin da ganz optimistisch... :)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Hehe - naja mal schauen wie die Version wird und ob sie überhaupt kommt - dann kann man sich immer noch verarscht fühlen. Denke 08 wird die große Zeit der PSP Ports, Ubi Crap Launchgames etc. vorbei sein. Und die meisten Wii Games relativ vernünftig aussehen,Onlinemodi bieten etc.

ich eigentlich jetzt auch wieder mehr, besonders nach den ankündigungen von konami, welche zeige was für spiele der wii braucht, um spzeill zu sein :) ich werde mir so ziemlich jedes konami spiel holen, ausser dance dance revolution

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

ich eigentlich jetzt auch wieder mehr, besonders nach den ankündigungen von konami, welche zeige was für spiele der wii braucht, um spzeill zu sein :) ich werde mir so ziemlich jedes konami spiel holen, ausser dance dance revolution

MAcht eigentlich Konami keine 360er Games?

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

MAcht eigentlich Konami keine 360er Games?

spontan fällt mir keins ein :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom