16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
MAcht eigentlich Konami keine 360er Games?

Doch Pes,Hellboy und DDR Revolution....aber nix wirklich besonderes oder exklusive oder ?

Nö. Höchstens mal nen Port von Silent Hill oder PES. Das wars. Aber macht Konami überhaupt "Über"-Games neben MGS und Castlevania und den genannten?

exklusive nicht würd ich sagen. aber stimmt, pes. aber das ist doch ein tolles spiel :)

bzw. was neues von gamefront.de

Konsolen-Castlevania abhängig von Castlevania: The Dracula X Chronicles-Erfolg

05.02.07 - Koji Igarashi von Konami, der Schöpfer der Castlevania-Serie, denkt schon eine ganze Weile über ein Konsolenspiel der Castlevania-Reihe nach. Das erklärte er in einem Interview mit PSPIGN.

Nach der Ankündigung von Castlevania: The Dracula X Chronicles für PSP, hängt eine Entwicklung für eine Konsole vom Markt ab: Sollte Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP) gut laufen und erfolgreich sein, will Igarashi sich sehr gerne näher mit einem Konsolen-Castlevania befassen.

also alle brav das psp castlevania kaufen :P :D

Frontliner schrieb:
exklusive nicht würd ich sagen. aber stimmt, pes. aber das ist doch ein tolles spiel :)

bzw. was neues von gamefront.de

Konsolen-Castlevania abhängig von Castlevania: The Dracula X Chronicles-Erfolg

05.02.07 - Koji Igarashi von Konami, der Schöpfer der Castlevania-Serie, denkt schon eine ganze Weile über ein Konsolenspiel der Castlevania-Reihe nach. Das erklärte er in einem Interview mit PSPIGN.

Nach der Ankündigung von Castlevania: The Dracula X Chronicles für PSP, hängt eine Entwicklung für eine Konsole vom Markt ab: Sollte Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP) gut laufen und erfolgreich sein, will Igarashi sich sehr gerne näher mit einem Konsolen-Castlevania befassen.

also alle brav das psp castlevania kaufen :P :D

Und sonst? Zwei Jahre Urlaub? :neutral:

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Doch Pes,Hellboy und DDR Revolution....aber nix wirklich besonderes oder exklusive oder ?

Ich brauch kein DDR für meine 360! Das wäre doch uncool! ;)

und Hellboy sieht auf den Screenshots sehr ARM aus! Obwohl ich den Comic gut finde!

EDIT: BAYEK wasn das für ein AVATAR????

und was ist ein ZOE?

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nö. Höchstens mal nen Port von Silent Hill oder PES. Das wars. Aber macht Konami überhaupt "Über"-Games neben MGS und Castlevania und den genannten?

ZOE3 :aargh:

Guten moin ertma an all :D

gibts schon eine bestätigung von zone of the enders 3? :D das würde mit nextgen grafik einfach tierisch geil aussehen :D

morgen bayek. cooler ava :P

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Und Contra und Gradius. Jetzt müssten wir alle großen haben (wenn man Yu-Gi-Oh mal außen vorlässt).

Sind nicht viele, da ist Ubisoft beinahe Eidos ebenbürtig. Capcom und Namco schlucken jedenfalls Konami (von renommierten Games her, wie der Gewinn aussieht weiß ich nicht).

Mog schrieb:
Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Und Contra und Gradius. Jetzt müssten wir alle großen haben (wenn man Yu-Gi-Oh mal außen vorlässt).

Sind nicht viele.

Yu-Gi-Oh hab ich auf dem Gameboy Advance und dem DS immer gerne gespielt :blushed:

Mog schrieb:

Sind nicht viele.

Sagen wir mal so, ohne Kojima und MGS wäre Konami nur ein gutes Studio - sind imo schon was überbewertet. Also nicht auf einem Level wie z.B Capcom.

btw. moin@kondomboy :D

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Sind nicht viele.

Sagen wir mal so, ohne Kojima und MGS wäre Konami nur ein gutes Studio - sind imo schon was überbewertet. Also nicht auf einem Level wie z.B Capcom.

Der Ruf kommt aus alten Zeiten, wo es noch Spiele wie Skate or Die Gab.

Alte Franchises:

Gradius
Contra
Metal Gear
Castlevania

Neue:

ZOE
Silent Hill
PES

DarkneSSS77 schrieb:
und was ist ein ZOE?

:o

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Sind nicht viele.

Der Ruf kommt aus alten Zeiten, wo es noch Spiele wie Skate or Die Gab.

Alte Franchises:

Gradius
Contra
Metal Gear
Castlevania

Neue:

ZOE
Silent Hill
PES

DarkneSSS77 schrieb:
und was ist ein ZOE?

:o

:hmpf: Ich kann ja nicht alle Abkürzungen kennen! :hmpf:

Aber "Skate or Die" kenn ich :)

Darknesss= C64, Amiga, Pc --> Ps1, Ps2,360! :) Ich kenn nicht jedes Konsolenspiel so wie ihr! :)

Gabs das schon?
Neue Infos zu Mortal Kombat

Es gibt einige neue Infos zur Next Generation Version von Mortal Kombat:

Das Spiel wird die Unreal Engine 3 verwenden.
Jedes Bestandteil der vorherigen Teile wird verworfen.
Es wird keine 3 Kampfstile mehr geben.
Das Spiel soll düsterer werden und nicht mehr so farbenfroh, wie die Vorgänger.
Es wird ein neues Gameplay geben.
Das Spiel soll November 2008 veröffentlicht werden.

http://www.onpsx.de/news_13978.html

Naja, MK ist nichts mehr für mich, seit dem SNES ging es mit der Serie nur noch bergab...besser gesagt seit den 3D Teilen-.-
Solche Spiele sind in der 2D Welt besser aufgehoben, genau wie Street Fighter oder Castelvania...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom