Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Howard schrieb:Sasuke schrieb:Und ja zur Steuerung kann jeder ne eigene Meinung haben - nur ich fand MK auf Current Gen immer relativ langweilig weil dort nie wirklich Skillz rüberkamen bei Fights mit Kollegen. Mit der Wiimote Steuerung ist es zwar genauso...aber sieht zumindest lustiger aus ^^
Ja stimmt, Mortal Kombat war leider ab den 3D Teilen nur noch langweilig.
Und der Rettungsschrei Armageddon war das Sahnestückchen - der sicher schlechteste 3D Teil abgesehen von Shaolin Monks.
die wertungen für den armageddon teil sind gar nicht so übel und das spiel ist wirklich ein schönes beat em up, besonders für retro freunde, da es gerade eher so ein flair versprüht
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:mortal kombat braucht mehr skillz als du denkst, nur weil du es oberflächlich zockst (kommt zumindest so rüber) heisst es nicht das man keine skillz braucht![]()
Mag sein - aber davon hab ich auf den Ps2 Titeln beim Kollegen nichts gesehen... und auch wenn es sie gab hatte ich persönlich keine Motivation dort was zu lernen , die neuen MK Teile haben mir einfach nicht gefallen.
und auf dem wii ist es jetzt aber toll weil man ein bisschen fuchteln muss? :-?