16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Moin Sasuke! Auf allen Systemen?

Denke mal nur Ps3 und 360 -aber Ed Boon meinte nur "Next-Gen Systeme" vll. meint er damit auch den Wii .... falls der Wii zu der Zeit Marktführer ist und sich das jetzige Wii Armageddon gut verkauft werden sie es wohl irgendwie versuchen für den Wii zu bringen ^^ Denk ich mal...

Aber aktuell tippe ich nur auf 360/Ps3 :)

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Mortal Kombat 8 wird Ende 08 erscheinen und die UE3 nutzen.

Nur mal so zur Info....

http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1420.01117.htm?Page=1

Und moin@all....... :)

Moin Sasuke! Auf allen Systemen?

wii mit bestimmtheit nicht nehm ich an, sei doch zu schwach für unreal engine 3? sagte epic selbst mal.

Seid ihr sicher? Ich meine dadurch, dass der Wii keine HD Auflösung braucht müsste doch die (vielleicht abgespeckte) UE3 laufen oder?

Moin Frontliner! :)

flo88 schrieb:
solid2snake schrieb:
Morgen alle zusammen :)
Morgen.

Was, wieso hast du den schon wieder den Namen gewechselt? :oops: (Obwohl mir S2S besser gefällt als Fabula^^)

Ich glaub das zeugenscchutzprogramm hat seine wirkung verfehlt :)
Welcome back S2S :o
Achja heut wird MGS4 für 360 angekündigt und ps3 version auf 2008 vertagt ,believe!

Ily schrieb:
Achja heut wird MGS4 für 360 angekündigt und ps3 version auf 2008 vertagt ,believe!

Wird laut Matt von IGN keine Ankündigung mehr heute geben...es sei denn aus Japan kommt eine Überraschung - mal abwarten :)

Wii bin ich noch skeptisch, aber wenn er Armageddon bringt, warum nicht auch das Neue!

Howard schrieb:
Wii bin ich noch skeptisch, aber wenn er Armageddon bringt, warum nicht auch das Neue!

Na wenn es auf dem Wii kommen sollte dann wirds wohl auch die UE3 nutzen (müssen) oder meinst du die programmieren mit 2 verschiedenen Engines?

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Na wenn es auf dem Wii kommen sollte dann wirds wohl auch die UE3 nutzen (müssen) oder meinst du die programmieren mit 2 verschiedenen Engines?

kA ob die Wii die U3 Engine packt!? :-?
Naja vieleicht doch nur für Xbox und PS!

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

kA ob die Wii die U3 Engine packt!? :-?
Naja vieleicht doch nur für Xbox und PS!

laut epic: nein

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Wer weis schon was in einem Jahr ist -angeblich arbeitet ja ein externes Team daran die UE3 Engine auf den Wii zu porten.

Wenn die Engine bei nem schnellem Ego Shooter den Wii überfordert ist es das eine - aber für so ein Beat Em Up müsste man es schon anpassen können. Würde dann wohl zur Wii Fassung greifen - weil die Steuerung bei Armageddon schon ziemlich gut aussieht...

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Man kann Next Gen bald in U3 Gen umbenennen :P

Moin Liq! ;)

dann wird Darji aber weinen :cry: :cry:

Moin :)

Neeee, denn dann laufen ja auch seine Lieblingsspiele in U3 Enigne.
Und die haben keine Makel, sondern sind perfekt, wie die PS3 eben.

Also wird auch er U3 irgendwann hypen :suprised:

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Wer weis schon was in einem Jahr ist -angeblich arbeitet ja ein externes Team daran die UE3 Engine auf den Wii zu porten.

Wenn die Engine bei nem schnellem Ego Shooter den Wii überfordert ist es das eine - aber für so ein Beat Em Up müsste man es schon anpassen können. Würde dann wohl zur Wii Fassung greifen - weil die Steuerung bei Armageddon schon ziemlich gut aussieht...

es geht glaub ich schlicht um die power die die engin frisst, und nicht wie sie eingesetzt wird (kenn mich damit aber nicht aus) aber die engin wird wohl immer gleich viel ressourcen fressen oder eine mindestanforderung haben. denk ich

und ob armageddon sich gut steuerun lässt auf wii...diese diskussion fang ich nicht schon wieder an..ich bin da gelinde gesagt..ganz anderer meinung

Ich erwarte:

- Eine ebenwürtige Optik mit DoA und VF bzw. Tekken
- Ein temporeicheres Kampfsystem
- geschmeidigere Animationen
- sinnvoller Fatality Einsatz
- wieder gefährliche Areale

Und den Charme der Retro Mortal Kombats.

Howard schrieb:
Ich erwarte:

- Eine ebenwürtige Optik mit DoA und VF bzw. Tekken
- Ein temporeicheres Kampfsystem
- geschmeidigere Animationen
- sinnvoller Fatality Einsatz
- wieder gefährliche Areale

Und den Charme der Retro Mortal Kombats.

Ich erwarte:

---> Das es in Deutschland nicht offiziell rauskommt! :hmpf:

Frontliner schrieb:
es geht glaub ich schlicht um die power die die engin frisst, und nicht wie sie eingesetzt wird (kenn mich damit aber nicht aus) aber die engin wird wohl immer gleich viel ressourcen fressen oder eine mindestanforderung haben. denk ich

Nein, es kommt immer auf das Spiel selbst an und wie sehr es auf bzw. für die Plattform optimiert wurde. Die Engine ist ja relativ frei konfigurierbar - ein GoW z.B wurde extra auf die 360 Hardware optimiert und könnte nicht besonders schnell auf die Ps3 umgesetzt werden nur weil die UE3 Engine auch auf ihr läuft.

Beim Wii wäre die Auflösung halt deutlich niedriger und paar Effekte würden fehlen und weniger Platz für Texturen würden beansprucht.

Und ja zur Steuerung kann jeder ne eigene Meinung haben - nur ich fand MK auf Current Gen immer relativ langweilig weil dort nie wirklich Skillz rüberkamen bei Fights mit Kollegen. Mit der Wiimote Steuerung ist es zwar genauso...aber sieht zumindest lustiger aus ^^

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Nein, es kommt immer auf das Spiel selbst an und wie sehr es auf bzw. für die Plattform optimiert wurde. Die Engine ist ja relativ frei konfigurierbar - ein GoW z.B wurde extra auf die 360 Hardware optimiert und könnte nicht besonders schnell auf die Ps3 umgesetzt werden nur weil die UE3 Engine auch auf ihr läuft.

Beim Wii wäre die Auflösung halt deutlich niedriger und paar Effekte würden fehlen und weniger Platz für Texturen würden beansprucht.

Und ja zur Steuerung kann jeder ne eigene Meinung haben - nur ich fand MK auf Current Gen immer relativ langweilig weil dort nie wirklich Skillz rüberkamen bei Fights mit Kollegen. Mit der Wiimote Steuerung ist es zwar genauso...aber sieht zumindest lustiger aus ^^

lol..ok, wenn du es so sehen willst ist die UE3 natürlich auf dem wii machbar, aber mit welchen einbussen? :lol: ;)

mortal kombat braucht mehr skillz als du denkst, nur weil du es oberflächlich zockst (kommt zumindest so rüber) heisst es nicht das man keine skillz braucht ;)

Sasuke schrieb:

Ja stimmt, Mortal Kombat war leider ab den 3D Teilen nur noch langweilig.
Und der Rettungsschrei Armageddon war das Sahnestückchen - der sicher schlechteste 3D Teil abgesehen von Shaolin Monks.

Frontliner schrieb:
mortal kombat braucht mehr skillz als du denkst, nur weil du es oberflächlich zockst (kommt zumindest so rüber) heisst es nicht das man keine skillz braucht ;)

Mag sein - aber davon hab ich auf den Ps2 Titeln beim Kollegen nichts gesehen... und auch wenn es sie gab hatte ich persönlich keine Motivation dort was zu lernen , die neuen MK Teile haben mir einfach nicht gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom