16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
flo88 schrieb:
Howard schrieb:
OMG, ich hab noch nie ZoE gespielt :o
Köpft mich. :D
Ich habe Teil 1 vielleicht 1-2 Stunden gespielt und dann zurückgegeben, war überhaupt nicht mein Fall...

Hast also nix verpasst ;)

Der erste war auch nicht so der brüller, der 2te aber....GENIAL!!!
Musst unbedingt mal anspielen. :)

Komm leg Dich wieder schlafen!

:blushed:

Hehehe BAYEK hast du mit deiner Sig und deinem AVATAR auch deinen BISS verloren? ;)

Was für ein System war dieses ZOE?

playstation 2

bayek muss sich der sig anpassen, das heisst: bayek kein biss = wi60 kein biss :P

Bayek schrieb:
Der erste war auch nicht so der brüller, der 2te aber....GENIAL!!!
Musst unbedingt mal anspielen. :)
Mir hat schon nur das Setting nicht besonders gefallen, keine Ahung wieso :blushed:

@ Front
Ich kenne hier nur einen Noob, und der schreibt nie zurück ;) :P

@ Bayek..

Der Wii ist ja nun Must Have, siehe deinen Avatar..
Ich überlege mir gerade meine Xbox360 zu verkaufen und auch keine PS3 zu kaufen.. die Atomankündigungen auf dem Wii hauen mich weg...z.B von Konami.. wer braucht schon ein Metal Gear Solid wenn nun
Dewy’s Adventure (Arbeitstitel) (Wii) erscheint. !!
- Release: 2007 !! Pure ownage
- Genre: Action
- Inhalt: Original-Entwicklung der Elebits-Macher. Der Spieler steuert Dewy, einen Wassertropfen. Er setzt durch Gesten mit der Wii-Fernbedienung spezielle Elementar-Kräfte ein, um die Mächte von Don Hedron zu besiegen. :o :o :o :o omfg111!!!omg11elf
Wer wollte nicht schon immer mal als Wassertropfen den bösen Don Herdron ownen.. :P :P

Dreams come true 8-)

---

Mal ehrlich solangsam müssen vernünftige Spiele angekündigt werden.. wegen Zelda habe ich mir den Wii geholt und auch Wiisports ist genial.. Warum gibt es sowenige Games für Hardcoregamer.. ?
Die meisten Multiplattformer @ PS3 @ Xbox360 erscheinen nicht auf dem WIi..

Suntiago schrieb:
@ Bayek..

Ich überlege mir gerade meine Xbox360 zu verkaufen und auch keine PS3 zu kaufen.. die Atomankündigungen auf dem Wii hauen mich weg...z.B von Konami.. wer braucht schon ein Metal Gear Solid wenn nun
- Inhalt: Original-Entwicklung der Elebits-Macher. Der Spieler steuert Dewy, einen Wassertropfen. Er setzt durch Gesten mit der Wii-Fernbedienung spezielle Elementar-Kräfte ein, um die Mächte von Don Hedron zu besiegen. :o :o :o :o omfg111!!!omg11elf
Wer wollte nicht schon immer mal als Wassertropfen den bösen Don Herdron ownen.. :P :P

Dreams come true 8-)

---

Mal ehrlich solangsam müssen vernünftige Spiele angekündigt werden.. wegen Zelda habe ich mir den Wii geholt und auch Wiisports ist genial.. Warum gibt es sowenige Games für Hardcoregamer.. ?

:rofl: :rofl2: :hmpf: Hab schon wieder Kaffe gespuckt! :hmpf:

@Bayek Ich mag Mechspiele! :) Hab früher immer Battletech gespielt :)

Suntiago schrieb:

Chill mal , gib dem kleinem Kind was Zeit.......

Suntiago:
Es kommen ja langsam ein paar, Sonic dürfte interessant werden, genau so wie Super Paper Mario :)

Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:

der ps3 wird ja auch sooooooooo viel zeit gegeben :rofl3:

flo88 schrieb:
Suntiago:
Es kommen ja langsam ein paar, Sonic dürfte interessant werden, genau so wie Super Paper Mario :)

und was macht N nachdem die cube ports ausgegangen sind?

- Inhalt: Original-Entwicklung der Elebits-Macher. Der Spieler steuert Dewy, einen Wassertropfen. Er setzt durch Gesten mit der Wii-Fernbedienung spezielle Elementar-Kräfte ein, um die Mächte von Don Hedron zu besiegen. omfg111!!!omg11elf
Wer wollte nicht schon immer mal als Wassertropfen den bösen Don Herdron ownen..

Dreams come true

Hey nix gegen kondomboy...guck dir doch mal diese Augen an...die augen eines Killers :o
MAko Augen FTW!

Kommen bestimmt noch, einfach mal abwarten^^

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:

der ps3 wird ja auch sooooooooo viel zeit gegeben :rofl3:

Ps3 kann m n nicht mit dem Wii vergleichen - von Sony werden solche Games erwartet und sie haben kompletten 3rd Party Support. Wii muss die 3rd partys erst überzeugen bevor sie dafür was entwickeln.....

Die Ps3 steht in direkter Konkurrenz zur 360 und wenn man sieht das es fast alle ps3 Games auch für die 360 sieht - dann fällt es für viele halt was scher die 600-800 Euro zu zahlen...

Top 10 Wii software sales - Japan & US

Japan:

1. Wii Sports (Nintendo): 935 000
2. Wii Play (Nintendo): 822 500
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 386 250
4. Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo): 310 500
5. Pokemon Battle Revolution (Nintendo): 202 750
6. Dragonball Z Sparking NEO (Bandaged): 82 000
7. Ennichi No Tatsujin (Namco): 62 000
8. Bleach (Sega): 52 250
9. Super Swing Golf Pangya (Tecmo): 49 750
10. Elebits (Konami): 41 250

US:

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 1.030.750
2. Red Steel (Ubisoft): 257 750
3. Rayman Raving Rabbids (Ubisoft): 215 750
4. Madden NFL 07 (Electronic Arts): 202 500
5. Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega): 196 500
6. Call of Duty 3 (Activision): 174 000
7. Marvel: Ultimate Alliance (Activision): 158 000
8. Excite Truck (Nintendo): 147 000
9. Trauma Center: Second Opinion (Atlus): 119 250
10. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Atari): 96 000

http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=6890&r=1

Erfolgreicher Launch eigentlich.....

Bayek schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
flo88 schrieb:
Suntiago:

Hardcoregames flo. :neutral:

defintion? :)

Nicht einfach getrickt, mit viel anspruch, tiefgründigem gameplay, und guter präsentation...also sowas wie MP3, NG, MG, Zelda...

URKS! von denen hab ich noch kein einziges gespielt! :-? Heisst das ich hab keinen Anspruch? :( :oops: :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom