16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Virtua Tennis 3

In addition to PLAYSTATION 3 feature matching resolution, the Xbox 360 version of Virtua Tennis 3 will also support online matches via Live and a VT:TV live spectator mode. PS3 owners? We get SIXAXIS-specific controls. [Dramatic pause while I boil with nerd rage.]

Quelle: Kotaku

Wusst ich gar net, dass die Ps3-Version keinen Onlinemodus hat. Ist echt schon etwas arm...

@Darkness
Ich hatte die PC-Version gespielt ohne Patch und alles und selbst auf den Straßen ist da bei mir niemand rumgelaufen.

Phytagoras schrieb:
Virtua Tennis 3
In addition to PLAYSTATION 3 feature matching resolution, the Xbox 360 version of Virtua Tennis 3 will also support online matches via Live and a VT:TV live spectator mode. PS3 owners? We get SIXAXIS-specific controls. [Dramatic pause while I boil with nerd rage.]
Quelle: Kotaku
Wusst ich gar net, dass die Ps3 keinen Onlinemodus hat. Ist echt schon etwas arm...

Hätte ich auch nicht gedacht ... ein Armutszeugnis für die PS3 ... hoffentlich bleibt das die Ausnahme :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
sry aber..oblivion ist müll :shakehead: :P

Für diesen frechen Spruch gibts heute abend was auf die Nase :P

warum willst du meine nase pudern? versteh ich nicht :P

Ist nicht heute das Spiel Deutschland gegen Schweiz?

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
sry aber..oblivion ist müll :shakehead: :P

Dito.
Und außerhalb der Städte imo leblos ;)
Die einzigen Leute, die draußen rumliefen waren die Guards um die Stadt rum.
Den normalen Bürgern ist es anscheinend zu gefährlich draußen xD

Häh? Also auf den Strassen laufen auch andere rum :) musst halt auf der Strasse bleiben und nciht durch die Pampa rennen! ;)

Moin Azash

also ich wär dafür das schweiz verliert, kann die fussballmannschaft eh nicht leiden. :P

bzw. zu oblivion

das spiel hat mir einfach sauer aufgestossen, sei es von der sprachausgabe, geruckel, ungenauens kampfsystem, levelsystem (gegner leveln mit,wtf??), spielewelt zu wiederholend, lahme dialoge, ladezeiten.

das ist einfach schrecklich :oops:

Frontliner schrieb:
bzw. zu oblivion
das spiel hat mir einfach sauer aufgestossen, sei es von der sprachausgabe, geruckel, ungenauens kampfsystem, levelsystem (gegner leveln mit,wtf??), spielewelt zu wiederholend, lahme dialoge, ladezeiten.

Ist halt wie immer Geschmackssache ... für mich war es eines der wenigen West-RPGs, mit denen ich was anfangen konnte (trotz der vielen kleinen und großen Fehlern, die dieses Spiel zweifelsohne hat :)).

DarkneSSS77 schrieb:

Morgen, DarkneSSS77 8-)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
bzw. zu oblivion

Ist halt wie immer Geschmackssache ... für mich war es eines der wenigen West-RPGs, mit denen ich was anfangen konnte (trotz der vielen kleinen und großen Fehlern, die dieses Spiel zweifelsohne hat :)).

Also dass MITLEVELN hat mich auch gefuchst! Plötzlich musst du auf nen Gegner den du mit LV 1 mit einem Schlag plattgemacht hast 4 mal draufhauen! :( Ich will mich doch verbessern! :(

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
bzw. zu oblivion
Also dass MITLEVELN hat mich auch gefuchst! Plötzlich musst du auf nen Gegner den du mit LV 1 mit einem Schlag plattgemacht hast 4 mal draufhauen! :( Ich will mich doch verbessern! :(

Bin auch kein Fan davon ... trotzdem werde ich demnächst als Magier durch Tamriel reisen :D

(beim ersten Durchspielen war ich mehr der Krieger).

Ähhhm ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel.

Ich bin ein ganz normaler Magier.
Da wäe es schon angebracht Stoff zu tragen oder?
Im moment kann ich noch alles tragen.
Jedoch kann ich ja dann auch weniger im Gepäck mitnehmen.
Wenn ich ein lvl steige, steigen dann auch die Spells, die ich bei den Händlern kaufen kann?
Brauche ich als Magier überhaupt ein Schwert, oder eine Axt?
Flächenzauber gibt es nicht, oder?

:)

Die Gegner in Oblivion leveln grösstenteils nicht mit.
Es gibt ein paar Ausnahmen wie Xivilai aber idR. werden "nur" schwache Gegner mit stärkeren ersetzt was aber dafür sorgt das ein Level 40 Charakter nur noch auf Goblinkriegsheeren und Schamanen trifft was extrem unlogisch ist.
Oblivion ist ein extremfall, das Spiel hat riesiege Macken und trotzdem schafft es in einigen Dingen so umwerfend zu sein das es diese wieder ausbügelt und dann fast noch mein persönlicher Goty wird.

Pipboy schrieb:
Die Gegner in Oblivion leveln grösstenteils nicht mit.
Es gibt ein paar Ausnahmen wie Xivilai aber idR. werden "nur" schwache Gegner mit stärkeren ersetzt was aber dafür sorgt das ein Level 40 Charakter nur noch auf Goblinkriegsheeren und Schamanen trifft was extrem unlogisch ist.
Oblivion ist ein extremfall, das Spiel hat riesiege Macken und trotzdem schafft es in einigen Dingen so umwerfend zu sein das es diese wieder ausbügelt und dann fast noch mein persönlicher Goty wird.

Entspricht auch meine Meinung :)

Ich hab leider so wenig Zeit mich mit Oblivion zu beschäftigen :(

Allerdings finde ich die Welt hinter den Oblivion Toren sehr hässlich! :(

Azash schrieb:
Bin auch kein Fan davon ... trotzdem werde ich demnächst als Magier durch Tamriel reisen :D

Einen reinen Magier kannst du nur auf dem PC mit speziellen Mods spielen. Oder du darfst nicht leveln. Sonst hast du in hohen Levels nicht genug Mana um einen einzigen Gegner auf normalem Schwierigkeitsgrad plattzumachen.

Macros schrieb:
Azash schrieb:

Einen reinen Magier kannst du nur auf dem PC mit speziellen Mods spielen. Oder du darfst nicht leveln. Sonst hast du in hohen Levels nicht genug Mana um einen einzigen Gegner auf normalem Schwierigkeitsgrad plattzumachen.

Echt jetzt?

Wie kacke ist das denn......ich wollte einen reinen Magier machen :oops:

Macros schrieb:
Azash schrieb:

Stimmt nicht!

Liquaron schrieb:
Echt jetzt?

Wie kacke ist das denn......ich wollte einen reinen Magier machen :oops:

Keine Chance... Du wirst nicht mal mit optimalsten Rasse und dem besten Mana-Sternzeichen genug Mana haben um die besten Spells auch nur ein mal zu casten. Die ganze Magier-Balance im Spiel ist ein Witz. Wie gesagt - nur auf dem PC mit Balancemods spielbar.

Phytagoras schrieb:
Wusst ich gar net, dass die Ps3-Version keinen Onlinemodus hat. Ist echt schon etwas arm...

einige 3rd-parties haben sich wohl dazu entschieden, in den ersten spielen für die ps3 auf den online-support zu verzichten, weil man sich da erst reinfressen muß. sega gehört dazu. zwar schade, aber kein dauerzustand.

zu oblivion:

ich liebäugele schon arg mit diesem spiel, da ich seit jahren kein west-rpg mehr angefaßt habe. andererseits steht nun auch FF12 vor der tür, und für 2 solcher zeitfresser hab ich nicht die zeit. was meint ihr, welches dieser spiele sollte ich auf den nächsten winter verschieben? :)

WMD schrieb:
Phytagoras schrieb:

einige 3rd-parties haben sich wohl dazu entschieden, in den ersten spielen für die ps3 auf den online-support zu verzichten, weil man sich da erst reinfressen muß. sega gehört dazu. zwar schade, aber kein dauerzustand.

zu oblivion:

ich liebäugele schon arg mit diesem spiel, da ich seit jahren kein west-rpg mehr angefaßt habe. andererseits steht nun auch FF12 vor der tür, und für 2 solcher zeitfresser hab ich nicht die zeit. was meint ihr, welches dieser spiele sollte ich auf den nächsten winter verschieben? :)

Kommt drauf an ob du eher OST oder WEST RPGs magst! Aber wenn man Oblivion anschaltet sind halt 4 Stunden garnix! und genau darum leg ichs nimmer rein! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Kommt drauf an ob du eher OST oder WEST RPGs magst! Aber wenn man Oblivion anschaltet sind halt 4 Stunden garnix! und genau darum leg ichs nimmer rein! ;)

ich mag vor allem gute spiele ;) und 4h sind bei einem rpg generell nix. deswegen will ich mir ja auch nur eins holen ;)
aber ich werd wohl oblivion ne chance geben. hab grad das hands-on von ign gelesen, das darji im sony-forum gepostet hat, und jetzt doch richtig appetit drauf.
ff 12 gibts dann wohl weihnachten 2007 als platinum :) (wenn ich dann zwischen gta4, mgs4, dem naughty dog spiel, heavenly sword und wipeout noch zeit dafür finde^^)

WMD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

ich mag vor allem gute spiele ;) und 4h sind bei einem rpg generell nix. deswegen will ich mir ja auch nur eins holen ;)
aber ich werd wohl oblivion ne chance geben. hab grad das hands-on von ign gelesen, das darji im sony-forum gepostet hat, und jetzt doch richtig appetit drauf.
ff 12 gibts dann wohl weihnachten 2007 als platinum :) (wenn ich dann zwischen gta4, mgs4, dem naughty dog spiel, heavenly sword und wipeout noch zeit dafür finde^^)

Oblivion ist allerdings auch so eine Sache. Da scheiden sich viele Geister. Entwerder man mag es oder man hasst es. Hängt auch damit zusammen, ob Du vielleicht Morrowind mal gespielt hast (?)
Oblivion ist auf seine Weise schon ziemlich genial. Ein Vergleichbares Game wird man nicht finden, allerdings muss man sich darauf halt auch einlassen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom