16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Killzone:

-They held back on showing the game at E3 b/c it would take shine away from the launch games
Genau... Ich glaubs auch...

@Oblivion

Wofür brauch ich die Ps3 Version, wenn die 360 und PC-Version schon seit etwa 1 Jahr raus ist. Und Oblivion kann man, wenn man mal auf gute Grafik verzichtet, selbst mit Oldblivion auf Uraltgrakas zocken ;)
Der "Hype" um das Game ist doch längst verflogen und mich hat das Game eher enttäuscht, als "bezaubert". Außerhalb der Städte wirkte das Spiel soo leblos.
Alles imo ;)

@Ibliis

Das 3te Bild von den 5 Bildern find ich cool. Erinnert mich an Startopia.

Ich liebe TES, ich liebe Oblivion und deshalb kommt mir auch die PS2 Fassung ins haus :)

Das Geblubber von Guerilla ist ja ganz toll - aber wie wäre es auch nur mal mit einer handfesten Info zum Spiel selbst? Bis auf einem CGI-Trailer gibt es ja rein gar nichts zum Spiel ... Hm.

Jack schrieb:
Ich liebe TES, ich liebe Oblivion und deshalb kommt mir auch die PS2 Fassung ins haus :)

Ich hatte bis Oblivion das TES Universum auch geliebt. Aber Oblivion hat bei mir alles kapputgemacht... ;)

@klobrille
Das brauchen die ja nicht. Für die Sonys wird es sowieso wieder ein ATOM-Game, auch ohne Bilder. Selbst wenns mit Atarigrafik laufen würde ;)
Ich hab sowieso nicht verstanden, was alle an Killzone1 fanden. War nen recht solider Shooter (der aber bei meiner PS2 Framerateprobs hatte), aber nen Übergame wars in meinen Augen auch nicht.
Und Gamerankings hat auch nen Ranking von 73%. Killzone Liberations auch "nur" 80%.

Darji schrieb:
Nochwas zu Killzone^^

Wow, no surprise about this news. Try reading the Killzone forums some times.

all of this is straight from the devs

- KZ2's producer said the game had graphics of the same calibur as the trailer in late 05 or early 06 on their forum.
-half of the 120 or so devs were working on KZ2 since early 06
-they've had the game running on a 40" Sony HDTV since early 06
-the whole team is working on the game now
-they already have enough data and what not thats larger than a DVD9, lead tester said this in like mid 06
-only a hand full of ppl have seen the game, Phil is apparently one of them.
-AI team has doubled in members
-They held back on showing the game at E3 b/c it would take shine away from the launch games

Udn ds kommt von en Entwicklern selber :P

Der helle Wahnsinn, ich bin beeindruckt. Der Hersteller lobt sein Spiel in den Himmel. Danke Darji.

:shakehead3:

Liquaron schrieb:
Ich habe seit gestern auch Oblivion auf der Xbox 360.
Ein sehr geiles Spiel.
Nur die Ladezeiten nerven doch teilweise tierisch :oops:

Kann mich garnicht an so schlimme Ladezeiten erinnern :-? Bist vielleicht GOW verwöhnt? ;)

Moin @all

mich hat eher das Geruckele in der Aussenwelt genervt bei Oblivion...
Neu kaufen werd ich mir das Spiel trotzdem nicht ... die sollen mal lieber ein Patch nachreichen welcher die 360er Version aufwertet ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich habe seit gestern auch Oblivion auf der Xbox 360.
Ein sehr geiles Spiel.
Nur die Ladezeiten nerven doch teilweise tierisch :oops:

Kann mich garnicht an so schlimme Ladezeiten erinnern :-? Bist vielleicht GOW verwöhnt? ;)

Moin @all

Mhh kann schon sein :)

Ich bin ein Magier.
Habe dann gestern mir immer wieder neue Spells gekauft, um sie zu testen.
Nach dem Testen habe ich das Spiel wieder vor dem Händler geladen :P
Es macht aber schon sehr viel Spaß ;)

Erinnert doch stark an Morrorwind.
Das habe ich auf dem PC sehr sehr gerne gezockt.

Nightelve schrieb:
Neu kaufen werd ich mir das Spiel trotzdem nicht ... die sollen mal lieber ein Patch nachreichen welcher die 360er Version aufwertet ^^

Auch das war nach dem letzten Update nicht mehr so heftig bei mir :) Allerdings darf man nicht rennend und hüpfend durch die Gegend posen! ;)

@Liq, Night Schönen guten Morgen! :)

Frontliner schrieb:
sry aber..oblivion ist müll :shakehead: :P

Dito.
Und außerhalb der Städte imo leblos ;)
Die einzigen Leute, die draußen rumliefen waren die Guards um die Stadt rum.
Den normalen Bürgern ist es anscheinend zu gefährlich draußen xD

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:

Auch das war nach dem letzten Update nicht mehr so heftig bei mir :) Allerdings darf man nicht rennend und hüpfend durch die Gegend posen! ;)

@Liq, Night Schönen guten Morgen! :)

Morgen! :)

Also, Oblivion hat geniale Ansätze...
Nur mich stört es dass die sogenannte Freiheit in Oblivion irgendwie...eher spielzerstörend ist, sowie wirkt das Spiel insgesamt eher wie ein Baukasten...
Ebenfalls hätten sie davon absehen sollen dass man hin und her teleportieren kann absehen sollen. Imo zerstört das die Athmosphäre "mitten drin" zu sein... die hätten das anders aufbauen sollen...

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:

Für diesen frechen Spruch gibts heute abend was auf die Nase :P

warum willst du meine nase pudern? versteh ich nicht :P

Ist nicht heute das Spiel Deutschland gegen Schweiz?

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:

Dito.
Und außerhalb der Städte imo leblos ;)
Die einzigen Leute, die draußen rumliefen waren die Guards um die Stadt rum.
Den normalen Bürgern ist es anscheinend zu gefährlich draußen xD

Häh? Also auf den Strassen laufen auch andere rum :) musst halt auf der Strasse bleiben und nciht durch die Pampa rennen! ;)

Moin Azash

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom