16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo ownage total :)
daran sieht man
1. das amazon verkaufsranking ist fürn arsch.
2. schon komisch das die ps3 von guten alten snes weggefegt wird :lol:

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Das hast du auch grandios hinbekommen XD

das wissen ja die im thread nicht..verpetz mich nicht, die sollen meinen ich bin der held :P

Habt ihr Säcke gestern gespielt?

ja gears. ich wollt dich einladen, aber du warst ca. 10 sekunden online und danach nicht mehr :cry3:

ORIGINAL XBOX SPIEL FTL! ICh hab Ninja Gaiden Black gespielt! Da funktioniert das XBL iregnwie nicht so richtig :-?

Dabei hätt ich mal sogerne mit Jack gespielt ! :(

DarkneSSS77 schrieb:
Um die Erfahrung zu machen, dass ich dich selbst mit einer Hand, während dem Essen geowned hätte, brauchst du nicht extra um Mitternacht in xlive zu kommen, diese Erfahrung gebe ich dir jeden Morgen in diesem Topic ;)

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Um die Erfahrung zu machen, dass ich dich selbst mit einer Hand, während dem Essen geowned hätte, brauchst du nicht extra um Mitternacht in xlive zu kommen, diese Erfahrung gebe ich dir jeden Morgen in diesem Topic ;)

Da hat sich aber einer gestern Mut angetrunken! ;) ICh dacht ein München feiert man kein Fasching? :D

DarkneSSS77 schrieb:
Da hat sich aber einer gestern Mut angetrunken! ;) ICh dacht ein München feiert man kein Fasching? :D
Mut XD
Das sagt der mim Lattenrost ;)
Na, mir in Minga feiern Fasching wies des no nedda gsehn host. Mir san die Faschingshochburg, du zipfikloatscha.

klobrille schrieb:
Also, wenn Skate In-Game wirklich so aussieht ... Dann "wow".

Zumindest eines muss man EA am Anfang dieser Generation lassen: in technischer Hinsicht spielen sie stets oben mit.
die screens sind von ea , also zu 99% kein ingame würd ich sagen

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mut XD
Das sagt der mim Lattenrost ;)
Na, mir in Minga feiern Fasching wies des no nedda gsehn host. Mir san die Faschingshochburg, du zipfikloatscha.

Das glaub ich sogar! :) Bei uns in der Gegend ist das nämlich nicht so wild! Dafür sind wir einfach zu 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom