16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann gut sein aber wenn ich mir so ansehe was sie teilweise verbrochen haben.
Dieser komische 360 GTA Klon :oops: .
Wenn mich ein Spiel von Namco interessiert dann ist das eh nur Soul Calibur.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Jack schrieb:

:rofl3:

btw. Was haltet ihr von den neuen Eindrücken zu Tekken 6 ? Sieht imo ganz nice aus - aber verstehe irgendwie nicht warum es erst 2008 erscheinen soll.... sooooviel neues scheint es ja auch nicht zu geben und das Grafikupdate hält sich in Grenzen :blushed:

was es alles neues gibt weisst du doch noch gar nicht. evtl. wurde ja noch nicht alles enthüllt (denke zwar nicht das es viel sein wird)

Was man bisher weiss:
AOU: Bandai Namco zeigt Tekken 6

16.02.07 - Bandai Namco hat auf der Automatenmesse AOU das Prügelspiel Tekken 6 vorgestellt, das auf einem PlayStation3 Arcade Board läuft.

Spielerisch soll Tekken 6 auf Tekken 5 und Tekken 5: Dark Resurrection basieren. Neu sind die beiden Charaktere Leo und Zafina, weitere sollen folgen. Insgesamt verspricht Bandai Namco das größte Kämpferfeld, das es jemals in einem Tekken gegeben hat.

Außerdem wollen es die Entwickler ermöglichen, dass man seinen Charakter optisch stärker anpassen kann. Release: 2007 (Japan)

www.gamefront.de

Das Spiel rockt!

Frontliner schrieb:
was es alles neues gibt weisst du doch noch gar nicht. evtl. wurde ja noch nicht alles enthüllt (denke zwar nicht das es viel sein wird)

Ich red natürlich nur von den neuen Eindrücken die wir heute bekommen haben und den letzen Infos... eigentlich selbstverständlich :neutral:

@Bayek

Also erscheint die Arcadefassung noch dieses Jahr und nur die ps3 Version erst 08 ?

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Ich red natürlich nur von den neuen Eindrücken die wir heute bekommen haben und den letzen Infos... eigentlich selbstverständlich :neutral:

@Bayek

Also erscheint die Arcadefassung noch dieses Jahr und nur die ps3 Version erst 08 ?

Scheint so-.-
Naja, noch is nichts bestätigt.

Naja, Namco hat aber mit dem trailer besätigt das Tekken 6 PS3 exklusiv bleibt, habs doch gesagt^^

Logischerweise erscheint Tekken erst 2008 für PS3 auch wenns schon lange fertig wäre ;)

Namco ist kein Samariter und schon garnicht dafür da sonys Hintern aus der Schlinge zu ziehen! Die warten natürlich ab bis die PS3 mehr als 1 mio Userbase hat und es auch Leute gibt die sich das Spiel dann kaufen werden. Es bringt nichts das Spiel den paar PS3 besitzern der ersten Stunde, die sowieso keine Spiele kaufen sondern lieber Bluray gucken zu liefern!

/this is living.

MTC001 schrieb:
Logischerweise erscheint Tekken erst 2008 für PS3 auch wenns schon lange fertig wäre ;)

Namco ist kein Samariter und schon garnicht dafür da sonys Hintern aus der Schlinge zu ziehen! Die warten natürlich ab bis die PS3 mehr als 1 mio Userbase hat und es auch Leute gibt die sich das Spiel dann kaufen werden. Es bringt nichts das Spiel den paar PS3 besitzern der ersten Stunde, die sowieso keine Spiele kaufen sondern lieber Bluray gucken zu liefern!

/this is living.
:lol: Oh man wie ich solche bashes doch vermisst habe. Ich denke auch das es erst 2008 oder frühestens zum WG 07 kommt, aber ganz sicher nicht diesem von dir genannten grund. :rolleyes:

MTC001 schrieb:

/this is living.

oder nur ihre Bilder per >Kartenleser anschauen wollen ;)

Sonny Black schrieb:
:lol: Oh man wie ich solche bashes doch vermisst habe. Ich denke auch das es erst 2008 oder frühestens zum WG 07 kommt, aber ganz sicher nicht diesem von dir genannten grund. :rolleyes:

Wo ist das ein Bash ? Klingt sehr realistisch wenn man sich die Verkaufszahlen von VF5 jetzt auf der ps3 anschaut.... ist doch logisch das die 3rd Partys ihre Games am liebsten erst dann releasen wollen wenn die Userbase da ist :)

Jinpachi schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

oder nur ihre Bilder per >Kartenleser anschauen wollen ;)

Oder Filme auf die PSP streamen wollen ;) :lol2:

Edit: @Sonny Black: Bandai/Namco hat mit RR7 auf der PS3 VERLUSTE gemacht (sieh hätten 500k verkaufen müssen). Ich glaube kaum, dass sie sich das oft erlauben können --> sie warten noch.

MTC001 schrieb:

/this is living.

Denke das Tekken ein Spiel ist, wo 90% der Käufer sich in Japan dann eine PS3 holen, wenn Tekken erscheint, bzw. Tekken ist ein Grund, warum sie die PS3 schon haben. Imo kann Tekken wegen seiner Fans releasen wann es will. Jedenfalls eher als Soul Calibur oder Virtua Fighter.

Mog schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

Denke das Tekken ein Spiel ist, wo 90% der Käufer sich in Japan dann eine PS3 holen, wenn Tekken erscheint, bzw. Tekken ist ein Grund, warum sie die PS3 schon haben. Imo kann Tekken wegen seiner Fans releasen wann es will. Jedenfalls eher als Soul Calibur oder Virtua Fighter.

Ne nicht wirklich. Es kommt drauf an, wie spät nach Einführung der Acarde Version es auf der PS3 erscheint. Sollte ein längerer Zeitraum dazwischen sein, wird es auch nicht den Bombenerfolg bringen.

Grequaid schrieb:
Hängen die Japaner so oft in solchen Arcadedingern rum? :-?
Jo da gibt es ganze mehrstöckige Hallen mit solchen Dingern. Und viele Salaryman spielen nach einem harten Arbeitstag erstmal ne runde Tekken oder VF5^^

Früher waren es die Pachinkohallen und heute sind es die Acardehallen^^

Echt ein lustiges Volk, würde ich auch gerne mal im RL sehen. :)

Gibt es darüber ne Reportage (Japaner und Videogames oder so)? Wäre bestimmt ganz lustig.

Darji schrieb:
Ne nicht wirklich. Es kommt drauf an, wie spät nach Einführung der Acarde Version es auf der PS3 erscheint. Sollte ein längerer Zeitraum dazwischen sein, wird es auch nicht den Bombenerfolg bringen.

Bombenerfolg wird es wohl so oder so nicht - ich mein Tekken 5 konnte sich in Japan auch nur knapp 300K Mal verkaufen trotz der riesigen Userbase. Qualitativ gesehen könnte es wieder ein besseres bzw. interessanteres Tekken werden - aber an nen kommerziellen Erfolg glaube ich nicht.

Grequaid schrieb:
Echt ein lustiges Volk, würde ich auch gerne mal im RL sehen. :)

Gibt es darüber ne Reportage (Japaner und Videogames oder so)? Wäre bestimmt ganz lustig.

Hmm ich kenn da jetzt so keiner aber auf youtube gibt es bestimmt Videos davon. Aber ich würde nicht gegen die Spielen ich glaube die würden fast jeden nicht japaner total ownen^^

@Sasuke: Ja wie gesagt sie spielen lieber in Acardehallen.

Sega - "Playstation 3 is is very sophisticated and innovative

PlayStation 3 is very sophisticated and innovative, although it always takes a while to get your head around a new platform. But we've got a pretty good understanding of what the machine is capable of now. And we've done exactly what we wanted to do - this is what a next generation Sega Rally should look like. And the more games we produce, the better they'll be as we get more used to the machine. It's very exciting.

http://www.n4g.com/ps3/News-25452.aspx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom