16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da hat sich aber einer gestern Mut angetrunken! ;) ICh dacht ein München feiert man kein Fasching? :D
Mut XD
Das sagt der mim Lattenrost ;)
Na, mir in Minga feiern Fasching wies des no nedda gsehn host. Mir san die Faschingshochburg, du zipfikloatscha.

Das glaub ich sogar! :) Bei uns in der Gegend ist das nämlich nicht so wild! Dafür sind wir einfach zu 8-)

zu gelb? :oops:

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da hat sich aber einer gestern Mut angetrunken! ;) ICh dacht ein München feiert man kein Fasching? :D
Mut XD
Das sagt der mim Lattenrost ;)
Na, mir in Minga feiern Fasching wies des no nedda gsehn host. Mir san die Faschingshochburg, du zipfikloatscha.

Das glaub ich sogar! :) Bei uns in der Gegend ist das nämlich nicht so wild! Dafür sind wir einfach zu 8-)

zu gelb? :oops:

:lol: :D :lol: Neee zu KEWL! (bin ich jetzt HIP? FTW! ;))

@Jack, dafür hab ich dich im Blueray vs HD-DVD Thread geownt! 8-)

Der Typ auf dem letzen Bild von Skate sieht aus wie ein drogensüchtiger Obdachloser aber nicht wie ein Skater! ;)

DarkneSSS77 schrieb:

Das war maximal süß ;)
Netter Versuch, aber ich bin heut freundlich drauf, deswegen werde ich darauf nicht kontern :P
EDIT: Ich hab doch im HD BR Topic gekontert XD

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Das war maximal süß ;)
Netter Versuch, aber ich bin heut freundlich drauf, deswegen werde ich darauf nicht kontern :P
EDIT: Ich hab doch im HD BR Topic gekontert XD

Sowas nennt man "Altersmilde" Jack!

BTW ich fühl mich gerade so wie dieser Songtext:
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust

Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen
Hab' keine Lust mich anzufassen
Ich hätte Lust zu onanieren
Hab' keine Lust es zu probieren
Ich hätte Lust mich auszuziehen
Hab' keine Lust mich nackt zu sehen

Ich hätte Lust mit großen Tiere
Hab' keine Lust es zu riskieren
Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab' keine Lust zu erfrieren

Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Nein ich hab' kein Lust

Ich hab' keine Lust etwas zu kauen
Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen
Hab' keine Lust mich zu wiegen
Hab' keine Lust im Fett zu liegen

Ich hätte Lust mit großen Tiere
Hab' keine Lust es zu riskieren
Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab' keine Lust zu erfrieren
Ich bleibe einfach liegen
Und wieder zähle ich die Fliegen
Lustlos fasse ich mich an
Und merke bald ich bin schon lange kalt
So kalt, mir ist kalt...

Ich hab' keine Lust

BTT: Hat also nur DOA4 einen Onlinemodus und VF und Tekken nicht?

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
gestern zu viel geownt worden was? :lol: :P
Seh ich aus wie DJ? ;)
Ich würde hier definitiv nein sagen.
Dafür sprechen das du viel zu ruigh wirkst, nicht die Worte "Dummenglück", "der Türke hat gerulet", etc. in den Mund nimmst und mir nicht vorwirfst wie ne Tucke zu spielen. ;)
Von daher ist alles in Ordnung.

Btw. will ich sehen das du DJ bei GoW ownst. ;)

Das find ich klasse:
I am no longer an employee of Nintendo. In fact, I became one of the directors. But I still receive money from the company, and I'm still able to do what I like to do, and that's making games.

@Pipboy Wenn du schon spielst wie ne "Tucke" dann spiel ich besser nicht mehr mit DJ :blushed:

WENN DER SPAM HIER NICHT BALD AUFHÖRT IST HIER GLEICH ZU! :evil: :aargh: :aargh2:

-so oder in der Art dürfte sich bald ein Mod zu Wort melden :D

/this is living.

DarkneSSS77 schrieb:
Das find ich klasse:
I am no longer an employee of Nintendo. In fact, I became one of the directors. But I still receive money from the company, and I'm still able to do what I like to do, and that's making games.

@Pipboy Wenn du schon spielst wie ne "Tucke" dann spiel ich besser nicht mehr mit DJ :blushed:
Ach es gibt nichts schöneres als DJ zu sehen wie er sich grad mit zwei anderen kämpft, sich von hinten anzuschleichen und ihm dann den Gewehrkolben niederzuprügeln und dann mit breitem Grinsen das Geheule und die Hasstiraden zu geniessen. :D

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Das find ich klasse:

Ach es gibt nichts schöneres als DJ zu sehen wie er sich grad mit zwei anderen kämpft, sich von hinten anzuschleichen und ihm dann den Gewehrkolben niederzuprügeln und dann mit breitem Grinsen das Geheule und die Hasstiraden zu geniessen. :D

:goodwork:

@MTC001 Die Mod´s schalfen heute ihren Karnevalsrausch aus! ;)

Jack schrieb:

:rofl3:

btw. Was haltet ihr von den neuen Eindrücken zu Tekken 6 ? Sieht imo ganz nice aus - aber verstehe irgendwie nicht warum es erst 2008 erscheinen soll.... sooooviel neues scheint es ja auch nicht zu geben und das Grafikupdate hält sich in Grenzen :blushed:

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:

btw. Was haltet ihr von den neuen Eindrücken zu Tekken 6 ? Sieht imo ganz nice aus - aber verstehe irgendwie nicht warum es erst 2008 erscheinen soll.... sooooviel neues scheint es ja auch nicht zu geben und das Grafikupdate hält sich in Grenzen :blushed:
Leigt einfach daran das Namco in der Next-Gen gewaltig suckt.
Ich sag Bandai wird ihr tot sein.

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:

was es alles neues gibt weisst du doch noch gar nicht. evtl. wurde ja noch nicht alles enthüllt (denke zwar nicht das es viel sein wird)

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:

Ich find die Grafik gut :) Aber erst 2008 und dann noch ohne Online? :shakehead2:

Pipboy schrieb:
Leigt einfach daran das Namco in der Next-Gen gewaltig suckt.
Ich sag Bandai wird ihr tot sein.

Wie kommst du drauf? Schon in der letzen Gen hatte Namco außer Tekken/ToS/Ace Combat/SC nicht viel wirklich überragendes gebracht , so ähnlich könnte es diese Gen auch sein... also ohne Bandai würde Tekken 6 imo auch nicht besser aussehen als jetzt, zumindest wüsste ich nicht wieso das der Fall sein sollte :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom