16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal so ne frage am rande, wie lang arbeitet ihr immer so am tag? also bis wie lang!

ausserdem wisst ihr was mir aufgefallen ist? normalerweise machen wir ja in der früh (na ok ich nicht so oft da ich zivildienst hatte, ja betonung liegt auf hatte :D ) immer so viel offtopic, heute is das irgendwie nicht der fall!

Dein_Vater schrieb:
mal so ne frage am rande, wie lang arbeitet ihr immer so am tag? also bis wie lang!

ausserdem wisst ihr was mir aufgefallen ist? normalerweise machen wir ja in der früh (na ok ich nicht so oft da ich zivildienst hatte, ja betonung liegt auf hatte :D ) immer so viel offtopic, heute is das irgendwie nicht der fall!

8,5 Stunden am Tag um die Mindestzeit zu erfüllen. Jeden Tag also auch Freitags! Abe dank Flexzeiten kann man auch mal länge und mal kürzer arbeiten.

Offtopic ist heute nicht, weil nicht sooo viele da sind (werden wohl ihren Karnevals Kater auskurieren!) ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

8,5 Stunden am Tag um die Mindestzeit zu erfüllen. Jeden Tag also auch Freitags! Abe dank Flexzeiten kann man auch mal länge und mal kürzer arbeiten.

Offtopic ist heute nicht, weil nicht sooo viele da sind (werden wohl ihren Karnevals Kater auskurieren!) ;)

ach ja genau bei euch war ja karneval! :D :D

16 Neue Bilder zu Skate von EA sollen von der 360 Version sein.

1179_0004.jpg

1179_0010.jpg

1179_0012.jpg

http://www.xboxyde.com/news_4010_en.html

Teilweise wirklich nicht schlecht ich mag den realistischen Stil ich hoffe auch das Gameplay wird eher realistisch nicht so wie bei Tony Hawk.

Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Ähmm ... nööööö bei uns ist "Fasching" :) KArneval ist in Köln! :) Stimmts Liq? ;)

@Skate Der Typ auf dem dritten Bild sieht ja mal dämlich aus! :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Ähmm ... nööööö bei uns ist "Fasching" :) KArneval ist in Köln! :) Stimmts Liq? ;)

@Skate Der Typ auf dem dritten Bild sieht ja mal dämlich aus! :lol:

hier in wien sagt man auch fasching, und ja der sieht irgendwie uga uga aus! :D

Liquaron schrieb:
Japs, Karneval ist hier in KÖLLE!!!!

Aber ich kann nicht feiern, weil ich am Nachmittag ja meine Prüfung schreibe :(

:lol: :D :D :lol: :D :D :lol:

Ich war schon ein paar mal (früher) während der Karnevalszeit in Köln! Da ist Ausnahmezustand! Und was macht LIQ? Er lernt ganz brav in seinem Kämmerlein! :)

P.S: bei NG Black der Fettsack auf dem Zeppelin war aber ungewöhnlich einfach zu besiegen! 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Japs, Karneval ist hier in KÖLLE!!!!

Aber ich kann nicht feiern, weil ich am Nachmittag ja meine Prüfung schreibe :(

:lol: :D :D :lol: :D :D :lol:

Ich war schon ein paar mal (früher) während der Karnevalszeit in Köln! Da ist Ausnahmezustand! Und was macht LIQ? Er lernt ganz brav in seinem Kämmerlein! :)

Ey, lach mich nicht aus :hmpf:

Das gerade die Uni-Koeln ihre Prüfungen genau in die Karnevalszeit legt ist doch scheiße....naja am Sonntag geh ich noch ein bisl feiern.
Denn zwischen der Prüfung heue und der nächsten Prüfung sind immerhin noch 10 Tage ;)

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Das gerade die Uni-Koeln ihre Prüfungen genau in die Karnevalszeit legt ist doch scheiße....naja am Sonntag geh ich noch ein bisl feiern.
Denn zwischen der Prüfung heue und der nächsten Prüfung sind immerhin noch 10 Tage ;)

Genug Zeit also, um den Rausch auszuschlafen 8-)

:lol: Liq ist doch ein ganz lieber! sieht man doch auf den Bildern, der trinkt doch nicht! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:

Genug Zeit also, um den Rausch auszuschlafen 8-)

:lol: Liq ist doch ein ganz lieber! sieht man doch auf den Bildern, der trinkt doch nicht! ;)

Ähhhm genau.... :pimp2:

Yeah noch 2 Wochen, dann gibts 1 Woche lang Apres Ski in St. Moritz :D

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Ähhhm genau.... :pimp2:

Yeah noch 2 Wochen, dann gibts 1 Woche lang Apres Ski in St. Moritz :D

und dann gibts "Crackdown" mit mir! :)

Jops, dann mus ich mir das Spiel erstmal kaufen.
Ich hoffe der Ski-Urlaub verschlingt nicht zu viel Geld :)

Ski-Urlaub=Teuer! Ski Urlaub in St. Moritz=noch teurer!

nimm dir ein Beispiel an mir! ICh war immer günstig in Kitzbühl Skiurlaub machen ! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom