16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Crossing: Jetzt auch für Xbox 360
Dark Messiah of Might & Magic-Macher Arkane Studios wird sein neues Projekt The Crossing auch für die Xbox 360 veröffentlichen. So sucht die Spieleschmiede nach Entwicklern, die an The Crossing für die Xbox 360 arbeiten sollen.

Quelle Gbase.ch

8-)

Deadwood schrieb:
Krogan schrieb:
Oh, und ich dachte immer, dass Grafikblender allein wegen der Grafik Höchstwertungen zugeschanzt bekommen. :)
Sollte man auch denken, wenn man den True Next Gen Kreischern hier im Forum glauben schenkt.
Leider ist tolle Grafik kein Garant für tolles Gameplay.

So etwas wissen wir doch eigentlich seit Shadow of the Beast, Rise of the Robots, Myst, 7th Guest ... ;)

Howard schrieb:
Dark Messiah of Might & Magic-Macher Arkane Studios wird sein neues Projekt The Crossing auch für die Xbox 360 veröffentlichen. So sucht die Spieleschmiede nach Entwicklern, die an The Crossing für die Xbox 360 arbeiten sollen.

Quelle Gbase.ch

8-)

morgen howard, was soll das für ein spiel sein?

wieso antwortet keiner auf meine frage! :x :x

böse bin!

Deadwood schrieb:
Krogan schrieb:
Oh, und ich dachte immer, dass Grafikblender allein wegen der Grafik Höchstwertungen zugeschanzt bekommen. :)

Sollte man auch denken, wenn man den True Next Gen Kreischern hier im Forum glauben schenkt.
Leider ist tolle Grafik kein Garant für tolles Gameplay.

Na, vielleicht hätte es Sony einfach mehr hypen sollen, dann wärs auch etwas mit einer guten Wertung geworden. Du weißt ja - Hype = Top-Wertung. :)
Kriegt man hier im Forum auch ständig vorgekauft, besonders bei den ollen 360-Shootern. :)

Auch von mir einen schönen, guten Morgen an alle. :)

Liquaron schrieb:
Es kommen übrigens die erste F1 PS3 Testberichte geflattert.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158214

4.8 :oops:

Overall The graphics of tomorrow, the content of last year and all the fun of the Dark Ages.

Sie haben es wohl wieder nicht hinbekommen ein gescheites Gameplay abzuliefern.
Das finde ich eigentlich sehr schade weil es wirklich klasse aussieht.
Wollte ich bei meinem PS3 Kauf evtl. gleich dazuholen.
Ne, aber so nicht.......

Da wundere ich mcih schon immer ein wenig; denn bei manchen Spielen wie PGR3 macht es anscheinend rein gar nichts aus, wenn das Gameplay nahezu identisch mit dem der Vorgängerversion ist, bei F1 CE soll es dann hingegen zu so einer massiven Abwertung führen. Die Sony F1 Ganmes waren eigentlich immer gut, wenn auch nicht herausragend. Aber - Gameplay und Spielspaß der PS2 Versionen vorausgesetzt- dann ist diese CVG Wertung einfach nur noch lächerlich!

So schlecht kann das Spiel sicherlich nicht sein...die PS2 Versionen wurden hier immer mit um die 80% bewertet, häufig sogar darüber. Also wenn man diesen Next Gen Maßstab an alle Spiele anlegen würde (was sowieso unsinnig ist, da das Gameplay bei Bemus beispielsweise schon lange nahe der Perfektion ist), dann hätten sehr viele Spiele sehr viel schlechter abgeschnitten. Ich les mir jetzt mal den kompletten Testbericht durch.

Yondaime schrieb:
Liquaron schrieb:
Es kommen übrigens die erste F1 PS3 Testberichte geflattert.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158214

4.8 :oops:

Overall The graphics of tomorrow, the content of last year and all the fun of the Dark Ages.

Sie haben es wohl wieder nicht hinbekommen ein gescheites Gameplay abzuliefern.
Das finde ich eigentlich sehr schade weil es wirklich klasse aussieht.
Wollte ich bei meinem PS3 Kauf evtl. gleich dazuholen.
Ne, aber so nicht.......

Da wundere ich mcih schon immer ein wenig; denn bei manchen Spielen wie PGR3 macht es anscheinend rein gar nichts aus, wenn das Gameplay nahezu identisch mit dem der Vorgängerversion ist, bei F1 CE soll es dann hingegen zu so einer massiven Abwertung führen. Die Sony F1 Ganmes waren eigentlich immer gut, wenn auch nicht herausragend. Aber - Gameplay und Spielspaß der PS2 Versionen vorausgesetzt- dann ist diese CVG Wertung einfach nur noch lächerlich!

So schlecht kann das Spiel sicherlich nicht sein...die PS2 Versionen wurden hier immer mit um die 80% bewertet, häufig sogar darüber. Also wenn man diesen Next Gen Maßstab an alle Spiele anlegen würde (was sowieso unsinnig ist, da das Gameplay bei Bemus beispielsweise schon lange nahe der Perfektion ist), dann hätten sehr viele Spiele sehr viel schlechter abgeschnitten. Ich les mir jetzt mal den kompletten Testbericht durch.

genau meine rede! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:

Quelle Gbase.ch

8-)

böse bin!

The Crossing ist das erste Crossplayer Spiel eine Mischung aus Single und Multiplayer. Schön wieder ein Grund weniger den PC aufzurüsten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5403

Spitz_pass_auf schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:

Quelle Gbase.ch

8-)

böse bin!

The Crossing ist das erste Crossplayer Spiel eine Mischung aus Single und Multiplayer. Schön wieder ein Grund weniger den PC aufzurüsten.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Spiel von Valve oder?

Spitz_pass_auf schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:

Quelle Gbase.ch

8-)

böse bin!

achso das war es genau, aber andere frage, wieso erkenne ich beim tekken 6 trailer nur standbilder! :( :(

Morgen :)

Ich muß sagen, dass mich die "vernichtenden" Bewertungen die einige "Offizielle" MAgazine in der letzten Zeit hinlegen, brutal nerven! Was wollen die damit sagen? Wir sind sooooo HART oder was?

ICh hab langsam das Gefühl, dass die immer den TESTER das Spiel testen lassen der mit den GENRE garnix anfangen kann!

@ The Crossing

Ist es möglich, das Spiel dann offline alleine durch zu spielen?

DarkneSSS77 schrieb:
Ich muß sagen, dass mich die "vernichtenden" Bewertungen die einige "Offizielle" MAgazine in der letzten Zeit hinlegen, brutal nerven! Was wollen die damit sagen? Wir sind sooooo HART oder was?

Morgen:)

Auffallen um jeden Preis ... aber vielleicht sind die Spiele aber auch wirklich so schlecht bzw. haben diese niedrige Wertung verdient ... mal andere Tests abwarten ;)

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
achso das war es genau, aber andere frage, wieso erkenne ich beim tekken 6 trailer nur standbilder! :( :(

Merkwürdig, ich kann den Trailer ohne Probleme sehen ...

das is bei streams vom wmv player bei mir immer so!

sogar bei der komischen japanischen ps3 werbung konnte ich es nicht richtig sehen, es läuft so langsam ab das ich nur noch standbilder erkenne!

wieso is das so?, hab ja 10mbit down und upload, sogar bei youtube und solchen sachen gehts seit 3 , 4 monaten extrem langsam!

versteh ich nicht! :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Merkwürdig, ich kann den Trailer ohne Probleme sehen ...
das is bei streams vom wmv player bei mir immer so!
sogar bei der komischen japanischen ps3 werbung konnte ich es nicht richtig sehen, es läuft so langsam ab das ich nur noch standbilder erkenne!
wieso is das so?, hab ja 10mbit down und upload, sogar bei youtube und solchen sachen gehts seit 3 , 4 monaten extrem langsam!
versteh ich nicht! :hmpf:

Merkwürdig... das einzige, was ich dir empfehlen könnte: neueste Grafikkartentreiber installieren bzw. neu installieren, die neueste Windows Media Player-Version herunterladen und dein Betriebssystem updaten ... versuch's mal :)

Aber fand den Tekken 6-Trailer jetzt nicht sooo super (ist halt Tekken mit schöner Grafik --- IMO ;)).

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Morgen:)

Auffallen um jeden Preis ... aber vielleicht sind die Spiele aber auch wirklich so schlecht bzw. haben diese niedrige Wertung verdient ... mal andere Tests abwarten ;)
Ich denke eher, dass man die Spiele einfach nur für den Mainstream testet und für den Mainstream ist ne F1 Simulation einfach nichts.

Tekken hab ich bis jetzt alle Teile gespielt (ausser den auf der PSP) und bin ehrlichgesagt ein bischen traurig, dass ich den neusten nicht spielen werde!

@Ibilis
ICh dachte auch an die Wertung von "CRackdown" von nem offiziellen Xbox mag! :) Aber bei F1 hast du natürlich recht!

Mich kotzt auch an, dass alles "anders und innovativ und neu" sein muß!

@ All

Schaut mal wie mich Bayek im Tekken 6 Thread gleich angefahren hat, nur weil ich die Grafik nicht überschwänglich genial finde und sie dort noch etwas tun müssen^^

:rolleyes:

Sowas muss doch echt net sein oder?

Weil deine Bandbreite nicht ausreichend hoch ist, um den Trailer zu streamen. Geht mir genauso.

@F1 CE Wertung: Ich hab mir jetzt mal das äusserst kurze und schlechte Review - eher gesagt eine Nörgeltirade par excellence - durchgelesen. Der Tester beschwert sich eigentlich den ganzen Text nur über die seiner Meinung nach schlechte Steuerung, den fehlenden Realismus und die große Langeweile des F1 Sports im Allgemeinen und des Spiels im Speziellen.

Man kann schon herauslesen:

1. Der Typ ist kein Fan von F1, findet den Sport offensichtlich todlangweilig.
2. Der Tester hat keine Ahnung, wie man das Spiel richtig spielt. Er beklagt sich über die schlechte Steuerung, über den fehlenden Realismus etc. Anscheinend hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich die Optionen richtig anzuschauen. Bei F1 kann man ja bekanntlich aus verschiedenen Einstellungen wählen (Arcade, Sim etc.) sowie einzelne Regeln bzw. Physikspielereien (Flaggen, Schaden usw.) ein- und auch ausschalten.

There are certain basic principles of physics no matter how much money you spend. Tyres slip if you put a lot of force through them, for instance, and steering should react in a linear, predictable way. Formula One gets both these things wrong.

Das sit schlichtweg falsch. Die Traktionskontrolle verhindert ebenein Durchdrehen der Hinterräder. Außerdem sind die Gummimischungen inzwischen so gut, dass das Auto sprichwörtlich auf der Straße klebt. Und seine Kritik an der Steuerung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sry, aber wenn man so einen unqualifizierten Mist schreibt, dann ärgert mich das schon sehr.

Ist genauso wenn jmd. sich einen Ferrari kauft und anfängt zu motzen, das Auto sei schlecht und unsteuerbar, nur weil er es nicht richtig beherrscht und man einiges an Feingefühl bei so einem Supersportwagen braucht. Nicht das Auto ist schlecht, sondern der Fahrer!

Und dieses Gefühl habe ich auch bei dem tester. Er hat sich weder die Mühe gemacht, das Spiel richtig zu testen, d.h. mit versch. Einstellungen, er ging offensichtlich mit einer sehr voreingenommenen Einstellung an den Test, er hat es nicht geschafft, sich mit den Aspekten und Möglichkeiten, die das Spiel bietet, auseinanderzusetzen und hat sicherlich auch nur kurz gezockt....

Ich will jetzt nicht sagen, dass F1 CE jetzt das Überspiel ist, aber wenn es ungefähr so gut ist wie die Vorgänger, dann hätte in Verbindung mit der fantastischen Grafik eine Wertung von 7.0-8.0 locjker drin sein müssen. Und so schätze ich das Spiel auch nach wie vor ein.

Edit:

2 Comments:

How about changing the difficulty? How about turning off the traction control? I know you will lose it in turn and feel those "800" horses. Ever think about changing the settings?

Better question: Did you even play the game?

I've tried the demo and it's an excellent game

Das habe ich mich auch gefragt.

DarkneSSS77 schrieb:

ICh hab langsam das Gefühl, dass die immer den TESTER das Spiel testen lassen der mit den GENRE garnix anfangen kann!

Ich finds grad sehr gut, dass jetzt auch mal der ganze Punktebereich genutzt wird. Fand das in der letzten Gen einfach schrecklich, dass jeder Rotz um die 80% bekam. Freut euch lieber, dass das jetzt nicht mehr so ist. Scheißspiele, worunter ich auch F1 zähle sollen ruhig schlecht bewertet werden, wenn sie außer der Grafik eh nichts am Gameplay ändern. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom