Weil deine Bandbreite nicht ausreichend hoch ist, um den Trailer zu streamen. Geht mir genauso.
@F1 CE Wertung: Ich hab mir jetzt mal das äusserst kurze und schlechte Review - eher gesagt eine Nörgeltirade par excellence - durchgelesen. Der Tester beschwert sich eigentlich den ganzen Text nur über die seiner Meinung nach schlechte Steuerung, den fehlenden Realismus und die große Langeweile des F1 Sports im Allgemeinen und des Spiels im Speziellen.
Man kann schon herauslesen:
1. Der Typ ist kein Fan von F1, findet den Sport offensichtlich todlangweilig.
2. Der Tester hat keine Ahnung, wie man das Spiel richtig spielt. Er beklagt sich über die schlechte Steuerung, über den fehlenden Realismus etc. Anscheinend hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich die Optionen richtig anzuschauen. Bei F1 kann man ja bekanntlich aus verschiedenen Einstellungen wählen (Arcade, Sim etc.) sowie einzelne Regeln bzw. Physikspielereien (Flaggen, Schaden usw.) ein- und auch ausschalten.
There are certain basic principles of physics no matter how much money you spend. Tyres slip if you put a lot of force through them, for instance, and steering should react in a linear, predictable way. Formula One gets both these things wrong.
Das sit schlichtweg falsch. Die Traktionskontrolle verhindert ebenein Durchdrehen der Hinterräder. Außerdem sind die Gummimischungen inzwischen so gut, dass das Auto sprichwörtlich auf der Straße klebt. Und seine Kritik an der Steuerung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sry, aber wenn man so einen unqualifizierten Mist schreibt, dann ärgert mich das schon sehr.
Ist genauso wenn jmd. sich einen Ferrari kauft und anfängt zu motzen, das Auto sei schlecht und unsteuerbar, nur weil er es nicht richtig beherrscht und man einiges an Feingefühl bei so einem Supersportwagen braucht. Nicht das Auto ist schlecht, sondern der Fahrer!
Und dieses Gefühl habe ich auch bei dem tester. Er hat sich weder die Mühe gemacht, das Spiel richtig zu testen, d.h. mit versch. Einstellungen, er ging offensichtlich mit einer sehr voreingenommenen Einstellung an den Test, er hat es nicht geschafft, sich mit den Aspekten und Möglichkeiten, die das Spiel bietet, auseinanderzusetzen und hat sicherlich auch nur kurz gezockt....
Ich will jetzt nicht sagen, dass F1 CE jetzt das Überspiel ist, aber wenn es ungefähr so gut ist wie die Vorgänger, dann hätte in Verbindung mit der fantastischen Grafik eine Wertung von 7.0-8.0 locjker drin sein müssen. Und so schätze ich das Spiel auch nach wie vor ein.
Edit:
2 Comments:
How about changing the difficulty? How about turning off the traction control? I know you will lose it in turn and feel those "800" horses. Ever think about changing the settings?
Better question: Did you even play the game?
I've tried the demo and it's an excellent game
Das habe ich mich auch gefragt.