16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
4 Jahre nach jetzt ist ein bisschen spät, oder? ;) Und dann wird die PS3 immer noch 100 € mehr als die XBox kosten, die evtl. das gleiche bietet...

Die 360 kann es auch für 200 Euro mit nem Game geben - den Mainstream juckt die Konsole nicht, zumindest hier nicht :)

Sasuke schrieb:
Schau dir mal die ganzen Network Features an welche die Ps3 Fassung bieten wird - früher oder später werden sie umsteigen auch wenn es erst in 4 Jahren ist , gibt auf den anderen Konsolen keine Alternative für.
Die Netzwerkanbindung bei den Konsolen steckt noch in den Kinderschuhen - vor allem bei der PS3. Deine ach so große SingStar-Zielgruppe hat wahrscheinlich nicht mal den blassesten Schimmer davon dass man die PS3 überhaupt ans Internet anschließlich wird können. Schau dir mal die 360 an. Großteils haben sie ja derzeit nur Hardcore-Gamer, da sind wir uns ja einig. Trotzdem hat aber grad mal 60% davon (hoffe ich liege richtig) die Box ans Netz angeschlossen- obwohl es eigentlich nur Vorteile bringt. Wieso ist das wohl so. Antwort kannst du dir selber geben.
Und ja, ich bezweifle auch dass das Blu Ray Argument diesmal groß ziehen wird. Vielleicht bei den absoluten Freaks. Mainstream? Glaub ich nicht. Denn wenn sowohl das Film-Format als auch das Fernsehformat richtig dick etabliert sind, wirds auch preislich annehmbare Stand-Alone Player geben. Ein DVD Boom wie er anno zu den PS2 Zeiten stattgefunden hat wirds diesmal nicht geben. Dafür ist einfach der Sprung nicht groß genug. VHS zu DVD war damals noch DER Hammer. Weiß noch wie ich gestaunt habe wo kein spulen mehr nötig war und ich schön unter den Kapiteln wählen konnte. Oder dass gleich mehrere Sprachfassungen drauf waren. :o
Was bietet Blu Ray? Ne höhere Auflösung. Das wars. :tired2:

Die PS3 könnteste für für den selben Preis launchen und das würde keinen jucken!

Zur Zeit kann man die XBox360 teuerer wie die PS3 verkaufen, das sie Rumble, Archivements, den besseren Controller, die bessere Grafik und das bessere Onlineangebot bietet! ;)

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
Zumal ich nicht wüsste wieso ein PS2-SingStar-"Zocker" auf ein PS3-SingStar umsteigen sollte. Vielleicht erklärst du es mir ja. Büdde. :)

Schau dir mal die ganzen Network Features an welche die Ps3 Fassung bieten wird - früher oder später werden sie umsteigen auch wenn es erst in 4 Jahren ist , gibt auf den anderen Konsolen keine Alternative für.

Welche Network Features meinst Du genau?

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Es gibt, so scheints, neue Zahlen auf vgcharts (könnte ja sein, dass ich übersehen wurde, da gleich nach meinem Post eine neue Seite kan ;) Vielleicht interessierts aber auch keinen)

coke501(tm) schrieb:
auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Es gibt, so scheints, neue Zahlen auf vgcharts (könnte ja sein, dass ich übersehen wurde, da gleich nach meinem Post eine neue Seite kan ;) Vielleicht interessierts aber auch keinen)

wo? Ich sehe dort nichts

Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
4 Jahre nach jetzt ist ein bisschen spät, oder? ;) Und dann wird die PS3 immer noch 100 € mehr als die XBox kosten, die evtl. das gleiche bietet...

Die 360 kann es auch für 200 Euro mit nem Game geben - den Mainstream juckt die Konsole nicht, zumindest hier nicht :)
Leider ist Deutschland soetwas von unpresäntativ und unbedeutend für den Konsolen-Videospielmarkt, dass es im Prinzip irrelevant ist :)

Xbox 360 slams Playstation 3 again?

In the March 2007 issue of Game Informer Magazine "NBA Street Homecourt" was recently reviewed. As expected the game had scored a solid 8.75. However, something unexpected was that the game looked the best on the Xbox 360 as opposed to the Playstation 3.

Quoted: "I'd give the nod to the 360 in terms of visuals, but either way this game features great texturing, character models and jaw-droppingly smooth animations."

Earlier this week we reported the same issue with comparisons of Fear on the Xbox 360 and Playstation 3. Again the Xbox 360 coming out on top.

Tell me again. Why do we need to pay an extra $200?

http://www.hdgamenews.com/2007/02/xbox-360-slams-playstation-3-again.html

Ich glaube gar nicht mal, dass es an der Hardwared der PS3 selbst liegt, viel mehr ganz einfach an diesem einen Jahr Vorsprung, den Microsoft - aber auch natürlich die Developer - hatten. Das macht sich jetzt einfach so ein bisschen bezahlt, auch, wenn es meist nur geringe Unterschiede sind. Die Developer kennen sich einfach bereits mit der Hardwarearchitektur der 360 aus ...

Es kommen übrigens die erste F1 PS3 Testberichte geflattert.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158214

4.8 :oops:

Overall The graphics of tomorrow, the content of last year and all the fun of the Dark Ages.

Sie haben es wohl wieder nicht hinbekommen ein gescheites Gameplay abzuliefern.
Das finde ich eigentlich sehr schade weil es wirklich klasse aussieht.
Wollte ich bei meinem PS3 Kauf evtl. gleich dazuholen.
Ne, aber so nicht.......

Oh, und ich dachte immer, dass Grafikblender allein wegen der Grafik Höchstwertungen zugeschanzt bekommen. :)

"Overall The graphics of tomorrow, the content of last year and all the fun of the Dark Ages."

Was für ein Zitat :lol:

Aber schon erstaunlich ... scheint wirklich, dass F1 übelst ist ...

Sony: AUFWACHEN :hmpf:

Ach ja: Guten Morgen @all :)

selbst wenn die grafik unter aller sau wäre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das game wirkich ne 4.8 verdient hätte!

versteh ich nicht!

morgen an alle!

es lebe die frühschicht

ps. wieso funzt das tekken 6 video bei mir nicht ich sehe immer nur standbilder! :(

Dein_Vater schrieb:
selbst wenn die grafik unter aller sau wäre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das game wirkich ne 4.8 verdient hätte!
versteh ich nicht!
morgen an alle!
es lebe die frühschicht

Sie lebe hoch :)!

Aber ist doch wirklich langsam erschreckend ... gerade bei einem solchen Prestige-Titel wie F1 so vieles zu verhauen (außer der Grafik) ... Sony schafft es, sich blöder als Nintendo zu N64-Zeiten zu verhalten ... :oops:

Ist es denn eine US-Website? Würde vielleicht die schlechte Bewertung ein bisschen relativieren ...

Ein Glück kann ich die Formel 1 schon lange nicht mehr leiden. Aber seit dem Sony die Lizenz für die Spiele hat geht es stetig bergab mit F1 Spielen. Das letzte gute F1 Spiel habe ich auf meinem 486 PC gezockt. :shakehead:

Krogan schrieb:
Oh, und ich dachte immer, dass Grafikblender allein wegen der Grafik Höchstwertungen zugeschanzt bekommen. :)

Sollte man auch denken, wenn man den True Next Gen Kreischern hier im Forum glauben schenkt.
Leider ist tolle Grafik kein Garant für tolles Gameplay.

Deadwood schrieb:
Krogan schrieb:

Sollte man auch denken, wenn man den True Next Gen Kreischern hier im Forum glauben schenkt.
Leider ist tolle Grafik kein Garant für tolles Gameplay.

Doch bei Gears of War ist es so laut den meisten Sony Only's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom