16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:
Online retailer Play.com is taking six times more pre-orders than it received for PlayStation 3 than Xbox 360 - and 15 times more than the Nintendo Wii.

Sehr schöne Nachricht für Sony. Aber lese ich das richtig? Play hatte mehr Vorbestellungen für die Xbox360 als für den wii.

Das ist in der Tat etwas merkwürdig...
... scheint wohl kein großer Retailer zu sein.

Darji, hab' keine Angst, solche Nachrichten werden selten genug sein, sei also glücklich damit.
Am 23sten ist eh alles gelaufen für Sony, das Schiff macht Blubb.

Nera dann schau dir mal Amzone.co.uk an. Dann siehst du die Sony ownage :P

Junge, diese Sache ist einen Tag her, das wird abflauen, mach' dir darüber keine Sorge :P

Sony Pwned Europa und Europa Pwned , Die PS3. Obwohl du kannst die PS3 nicht pwnen sie Pwned dich mit True Next Gen. :D

shan schrieb:
Darji schrieb:
Warum läuft es nicht gut in den USA? Die damaligen PS3 Zahlen hat man in den USA getoppt. Einzig Japan schwächelt. Und das wird sich in spätestens 2 Jahren auch wieder gedreht haben.

Wer die PS3 jetzt schon abschreibt, der leidet an Realitätsverlsut. Den richtigen Durchbruch hatte die PS2 auch erst 1.5 Jahre nach Launch. Sprich im November.

Abschreiben darf man die PS3 auf keinen Fall. Aber ich bezweifle, daß sie so erfolgreich wird wie die PS2. MS und Nintendo sind diesmal stärker.
Sony wird wieder Marktführer, aber MS und Nintendo werden dichter dran liegen an Sony.
Bisher ist MS nicht stäker als damals. Man achte auf den Xbox und 360 Graphen :P

US Hardware:

USGrowthChart2_001.gif

USGrowthChart3.gif

-In den USA läufts scheisse
-In Japan läufts scheisse
-In Europa läuft im Moment garnix

shan schrieb:
Sony wird wieder Marktführer, aber MS und Nintendo werden dichter dran liegen an Sony.

warum du dir da so sicher bist musst du mir jetzt mal erklären

so wie es aktuell aussieht wird Nintendo Marktführer dieser Gen, es muss nur noch pro forma die 360 aufgeholt werden und ich könnte mir vorstellen, dass das innerhalb eines Jahres geschieht.

Darji schrieb:
Bisher ist MS nicht stäker als damals. Man achte auf den Xbox und 360 Graphen :P

Du darfst nicht vergessen, daß im Dezember die Xbox 1 nur noch 199$ gekostet hat, die Xbox360 kostet immer noch 399$. Insofern sind 100.000 Unterschied nichts.

N-Man schrieb:
so wie es aktuell aussieht wird Nintendo Marktführer dieser Gen, es muss nur noch pro forma die 360 aufgeholt werden und ich könnte mir vorstellen, dass das innerhalb eines Jahres geschieht.

Als Realist muss ich auch sagen, ja.
Es fahren wirklich alle auf dieser Schiene zurzeit.

Ich schätze mal alle 3 werden zum Schluss ganz knapp dran liegen, vieleicht die PS3 etwas abgeschlagen, aber Nintendo wird sich wohl diesmal den Double holen.

Software werden sich 360 und DS streiten.

shan schrieb:
Darji schrieb:

Du darfst nicht vergessen, daß im Dezember die Xbox 1 nur noch 199$ gekostet hat, die Xbox360 kostet immer noch 399$. Insofern sind 100.000 Unterschied nichts.

Ja und? Du darfst nciht vergessen, dass die PS3 weitaus teuerer als die PS3 ist und sie die PS2 in den USA schon jetzt überholt hat.

Dieses ganze Vorbestellungsgeschwafel gab es auch in Japan und Amerika.
"Wir können uns vor Vorbestellungen nicht retten."
Die riesen Launchschlangen hat man auch gesehen.
Doch danach war Ebbe.
Die Hardcorefreaks haben sich ihre 600€ Konsole gesichert und der Mainstream lacht sich weiter über den preis kaputt.
So wird es hier auch aussehen.

Howard schrieb:
N-Man schrieb:

Ich schätze mal alle 3 werden zum Schluss ganz knapp dran liegen, vieleicht die PS3 etwas abgeschlagen, aber Nintendo wird sich wohl diesmal den Double holen.

Nintendo hat eben in die Konsole perfekt an den Mainstream angepasst.
Bei der PS3 kann ich noch gar nicht viel sagen, sie könnte dennoch Marktführer werden, falls ein Run auf BR-Player beginnt.

Darji schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Ja und? Du darfst nciht vergessen, dass die PS3 weitaus teuerer als die PS3 ist und sie die PS2 in den USA schon jetzt überholt hat.

Da sollten wir mal die nächsten 6 Monate abwarten, ob das noch so bleiben wird. Die PS2 war damals sehr lange ausverkauft, bei der PS3 trifft dies im Januar schon nicht mehr zu.

Darji schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Oh man wie kann man das Ganze nur so verdrehen :rofl3:

Liquaron schrieb:
Doch danach war Ebbe.
Die Hardcorefreaks haben sich ihre 600€ Konsole gesichert und der Mainstream lacht sich weiter über den preis kaputt.

Richtig, Ebay FTW :)
Darji, sei vorsichtig mit überschwänglicher Freude...

Nerazar schrieb:
Liquaron schrieb:
Doch danach war Ebbe.

Klar Ebay. ICh glaube keine außer XBOTS ist so dämlich eine Konsole , die sschon lange bei EBay erhältlich ist und dort sogar weniger kostet. Zum Launch für über 400 Pfund zu kaufen, um sie dann mit großem verlust wieder zu verkaufen. :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Liquaron schrieb:
Doch danach war Ebbe.

Klar Ebay. ICh glaube keine außer XBOTS ist so dämlich eine Konsole , die sschon lange bei EBay erhältlich ist und dort sogar weniger kostet. Zum Launch für über 400 Pfund zu kaufen, um sie dann mit großem verlust wieder zu verkaufen. :lol: :lol: :lol:

Speicher mal meinen Text da oben Darji.
In 3 Monaten wirste wieder anfangen zu flemmen.
"Uhhhh ähhhh der Preis ist eben sehr hoch und die richtigen Spiele noch nich da"^^

N-Man schrieb:
Howard schrieb:
N-Man schrieb:

Mir persönlich taugt die Richtung, in die die Wii geht eher weniger, aber der Mainstream freut sicher pber dieses Stück Hardware.

Howard schrieb:
N-Man schrieb:
Howard schrieb:
N-Man schrieb:

Mir persönlich taugt die Richtung, in die die Wii geht eher weniger, aber der Mainstream freut sicher pber dieses Stück Hardware.

ja klar, das dass nicht jeden gefällt, ich als nintendo fan finde auch einige sachen nicht okay, aber wenn die mehrheit es so will, da ist es nun mal so.

es lebe die demokratie :lol:

Darji schrieb:
Verlust? Die PS3 werden zum EU-Launch auf Ebay abgehen wie sonst was, da einfach viel zu viele Leute zwar viel Geld aber null Ahnung haben.

FEAR for Playstation 3 is graphically inferior to FEAR for Xbox 360

It seems that the bad news for Sony's Playstation 3 will not stop pouring in. The latest bit of information concerns the game FEAR.

In a preview by Gamespot it has been reported that the Playstation 3 version of FEAR is expected to be identical to the Xbox 360 counterpart, as far a game content is concerned anyway. Visually, it appears not to measure up to the months old Xbox 360 version.

Gamespot said:
"On a visual front, the PlayStation 3 version looked somewhat fuzzy compared to the crisp Xbox 360 version, even on an HDMI connection, but the graphics were otherwise identical in terms of content and textures. Meanwhile, the frame rate remained smooth and steady through our play session."

http://www.n4g.com/xbox360/News-25400.aspx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom