16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Oblivion ist der größte Scheiß.
Ich glaube zum Schluß hatte ich mehr Texturen im Spiel, die von Fans gemacht wurden, als von den Entwicklern.
Bei der PC Version? Jo dank mods kann man das Grafisch auf ein ganz anderes Level bringen^^

Auf meinem MidClass-Rechner schaut es besser aus als bei der 360 und der PS3?
WTF :oops:

Och Leute wie oft denn noch das sind 12 Monate mehr Entwicklungszeit und der gefixte Shader den die PC und 360 Version auch bekommen. Danach solltest du die Bilder noch einmal vergleichen.

@Darji

Das ist der Unterschied wegen dem neuen Shader-Code den die X360 ebenfalls per Patch bekommt ;)

Oh Mann, wie sich die Zeiten ändern. Vor einem Jahr grafisch noch der absolute Knaller, jetzt nur noch unterer Durchschnitt imo.

Silent Hill arcade? Tekken 6 to be shown tomorrow?

from Konami shooter thread
Originally Posted by bloke:
Btw on the am-net BBS that information originates from, there's an AOU '07 thread with people hinting at Silent Hill arcade game (also mentioned on gamefront today), Tekken 6 and Monster Hunter card game all having appereance at the show.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Oh Mann, wie sich die Zeiten ändern. Vor einem Jahr grafisch noch der absolute Knaller, jetzt nur noch unterer Durchschnitt imo.

Wie immer Geschmackssache :)

Ich finde es grafisch immer noch sehr gut (aber die Ladezeiten ... :hmpf:)

Die Ladezeiten sind echt eine Frechheit.
Ich überlege mir immer 5 Mal ob ich das Spiel in meine Box einlege oder nicht.
Bis ich anständig zum zocken komme sind dann ja wieder 15 Minuten vergangen :sorry:

Hazuki schrieb:
@Darji

Das ist der Unterschied wegen dem neuen Shader-Code den die X360 ebenfalls per Patch bekommt ;)

und was ist mit den texturen?kommt dann nen download paket von 2GB mit neuen texturen?die werden doch sicher so auf der dvd sein,glaub nicht das nen neuer shadercode die von matschig in scharf verbessern kann

und das mit dem shadercode bezogen die entwickler doch nur auf die weitsicht wie ich das mitbekommen hab

@darji

poste die bilder mal im bilder-vergleichs-thread,hier sind die ja in 5 min wieder in den tiefen des spamms verschwunden

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Bis ich anständig zum zocken komme sind dann ja wieder 15 Minuten vergangen :sorry:

Ja, macht das IMO geniale Spiel ein wenig zu ... abgehackt ;)

Aber alleine durch den enormen Umfang (und vielen anderen Sachen) macht es dieses IMO dicke Minus wieder wett :)

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Aber alleine durch den enormen Umfang (und vielen anderen Sachen) macht es dieses IMO dicke Minus wieder wett :)

Wären da bloß nicht diese unzählig, gleich aussehenden Höhlen und diese elendigen Oblivion-Tore. Dann wäre das Game mein GOTY. Doofes Bethesda.

Die musst du doch gar nicht machen. Für die Story brauchst du nur 2 Stück der Rest ist für die Story unwichtig.

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Wären da bloß nicht diese unzählig, gleich aussehenden Höhlen und diese elendigen Oblivion-Tore. Dann wäre das Game mein GOTY. Doofes Bethesda.

Mass Effect wird uns alle erlösen :suprised:

Darji schrieb:
Die musst du doch gar nicht machen. Für die Story brauchst du nur 2 Stück der Rest ist für die Story unwichtig.

Ich als waschechter RPGler hab natürlich alle gemacht. 8-) Theroretisch braucht man kein Oblivion-Tor. Auf Youtube wurde so ein komischer Bug gezeigt, wo man das Game nach 6 Minuten durchgespielen konnte. Keine Ahnung ob das schon gepatcht wurde. Wie dem auch sei, die Oberwelt =Top - Dungeons + Oblivion-Tore = Flop. Sehr schade. Irgendwann wurde es auch verdammt langweilig, weil diese Dungeons null Abwechslung geboten haben.

Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Ich als waschechter RPGler hab natürlich alle gemacht. 8-) Theroretisch braucht man kein Oblivion-Tor. Auf Youtube wurde so ein komischer Bug gezeigt, wo man das Game nach 6 Minuten durchgespielen konnte. Keine Ahnung ob das schon gepatcht wurde. Wie dem auch sei, die Oberwelt =Top - Dungeons + Oblivion-Tore = Flop. Sehr schade. Irgendwann wurde es auch verdammt langweilig, weil diese Dungeons null Abwechslung geboten haben.

Deswegen ist ja auch die PC Version die mit abstand beste. Es lebe die Modding Community^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom