Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Ich nerve!Darji schrieb:Ich nerve!Mahlzeit schrieb:Ich nerve!JackJohnson schrieb:Ich nerve!
Rolyet schrieb:klobrille schrieb:Ich nerve!Darji schrieb:Ich nerve!Mahlzeit schrieb:Ich nerve!JackJohnson schrieb:Ich nerve!
bitte timebanned mich für 40 tage,danke
Wer bist du denn?Rolyet schrieb:klobrille schrieb:Ich nerve!Darji schrieb:Ich nerve!Mahlzeit schrieb:Ich nerve!JackJohnson schrieb:Ich nerve!
Fixed!![]()
ich sagte auch schlechte Ports. BEi Virtua Tennis hat jeweils ein Team an der verschiedenen Version gearbeitet. Deswegen ist die Ps3 Version grafisch auch leicht besser.Rolyet schrieb:McBain überteibt natürlich wieder mal maßlos... schämen solltest du dich...
@Darji: Oh, ich wunder mich grad wie du letztens noch abgegangen bist als Virtua Tennis angeblich auf der PS3 besser aussehen soll, ich sag nur "TRUE NEXT GEN!!"...![]()
nix, weil die 360 version natürlich auch bei vt3 besser aussiehtLiquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
Hat jemand mal ein paar Vergleichscreens?
Cortana schrieb:Hmmm, da mein TV:
![]()
Liquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
Sry scheiss Cam, ich mach dann mal später 3Megapixel Pics.Chrischie schrieb:Toll cortana wo ist der Wald, der sich für diese unschafren Bilder interessiert? :-?
Les die ganzen vergleiche die es gibt.Liquaron schrieb:Liquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
Haaaaaallooooo kann mir das jemand beantworten?![]()
Nichts!!!Liquaron schrieb:Liquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
Darji schrieb:Les die ganzen vergleiche die es gibt.Liquaron schrieb:Liquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
Cortana schrieb:Nichts!!!Liquaron schrieb:Liquaron schrieb:Was wird eigentlich an der PS3 Version besser aussehen?
PS3 ist grafisch der Xbox360 total unterlegen!