16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
achso das war es genau, aber andere frage, wieso erkenne ich beim tekken 6 trailer nur standbilder! :( :(
Merkwürdig, ich kann den Trailer ohne Probleme sehen ...
das is bei streams vom wmv player bei mir immer so!
sogar bei der komischen japanischen ps3 werbung konnte ich es nicht richtig sehen, es läuft so langsam ab das ich nur noch standbilder erkenne!
wieso is das so?, hab ja 10mbit down und upload, sogar bei youtube und solchen sachen gehts seit 3 , 4 monaten extrem langsam!
versteh ich nicht! :hmpf:

Merkwürdig... das einzige, was ich dir empfehlen könnte: neueste Grafikkartentreiber installieren bzw. neu installieren, die neueste Windows Media Player-Version herunterladen und dein Betriebssystem updaten ... versuch's mal :)

Aber fand den Tekken 6-Trailer jetzt nicht sooo super (ist halt Tekken mit schöner Grafik --- IMO ;)).

das fettmarkierte hab ich schon, doch graka treiber mach ich nicht da is mir der pc schon mal gestorben (kaputt geworden keine ahnung warum)

aber egal bayek war so nett und hat mir den torrent link gegeben!

sieht gut aus, die animationen gefallen mir besser als bei doa oder vf5!

grafik einfach fett, will jetzt nicht sagen besser als vf5 oder doa aber mir reicht das aufallemale! (ich weiß das schreibt mann nicht so, bin noch zu müde, bin grad mit kaffee und zigarette am pc)

aber danke dir trotzdem für die schnelle antwort! ;)

Ibliis schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Morgen :)
Ich muß sagen, dass mich die "vernichtenden" Bewertungen die einige "Offizielle" MAgazine in der letzten Zeit hinlegen, brutal nerven! Was wollen die damit sagen? Wir sind sooooo HART oder was?
Morgen:)
Auffallen um jeden Preis ... aber vielleicht sind die Spiele aber auch wirklich so schlecht bzw. haben diese niedrige Wertung verdient ... mal andere Tests abwarten ;)
Ich denke eher, dass man die Spiele einfach nur für den Mainstream testet und für den Mainstream ist ne F1 Simulation einfach nichts.

Könntest recht haben ... aber so etwas fände ich persönlich zum K***** :evil:.

Wie wertet man denn dann z.B. Strategiespiele? Zu komplex = scheiß Spiel?

So etwas wäre IMO katastrophal :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
grafik einfach fett, will jetzt nicht sagen besser als vf5 oder doa aber mir reicht das aufallemale! (ich weiß das schreibt mann nicht so, bin noch zu müde, bin grad mit kaffee und zigarette am pc)
aber danke dir trotzdem für die schnelle antwort! ;)

Kein Problem :)

Für Fans von Tekken sicherlich super - keine Frage 8-)

Man muss sich mal von der Vorstellung lösen, dass hinter diesen Tests echte Fachleute hocken. Das ist nämlich in 90% nicht der Fall und somit sind die Wertungen dann auch wertlos.

Wenn ich so einen Rotz wie dieses CVG Review lese, dann wird mir echt übel. Da sind die Reviews unserer User und Mods hier zehnmal besser und professioneller.

yonda, was meinst mit bandbreite (ja ich weiß bin nicht so der pc checker wie ihr)

hab immerhin 10 Mbit down, sowie upload geschwindigkeit!

(nur wird die in letzter zeit nicht wirklich genutzt) :hmpf: :hmpf: :hmpf: :x :x :x

Yondaime schrieb:
Man muss sich mal von der Vorstellung lösen, dass hinter diesen Tests echte Fachleute hocken. Das ist nämlich in 90% nicht der Fall und somit sind die Wertungen dann auch wertlos.
Wenn ich so einen Rotz wie dieses CVG Review lese, dann wird mir echt übel. Da sind die Reviews unserer User und Mods hier zehnmal besser und professioneller.

Gebe dir vollkommen recht, aber jetzt JEDEN schlechten Test (egal für welches System bzw. Spiel) einfach nur zu ignorieren wäre IMO auch falsch.

Man muss halt abwägen, welcher Test nach eigener Meinung am objektivsten ist (schon schwer genug, einen wirklich objektiven Test zu finden) :)

Ich bin ja für "gerechte" Wertungen aber das was das OXM mit Crackdown abgezogen hat ist echt das letzte.... Aber das deutsche OXM hat mich dafür wieder entschädigt! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich bin ja für "gerechte" Wertungen aber das was das OXM mit Crackdown abgezogen hat ist echt das letzte.... Aber das deutsche OXM hat mich dafür wieder entschädigt! :)

wieviel gabs denn vom oxm für crackdown!

yonda: omg hab mir grad dein posting durchgelesen, was is das denn für ne pfeife? der sollte lieber NFS Carbon spielen, passt eher zu ihm! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

wieviel gabs denn vom oxm für crackdown!

yonda: omg hab mir grad dein posting durchgelesen, was is das denn für ne pfeife? der sollte lieber NFS Carbon spielen, passt eher zu ihm! :shakehead:

Habs leider nicht mehr im Kopf aber sie war nicht sonderlich gut! (Allerdings auch nicht so schlecht wie die F1 Wertung)

Azash schrieb:
Yondaime schrieb:

Gebe dir vollkommen recht, aber jetzt JEDEN schlechten Test (egal für welches System bzw. Spiel) einfach nur zu ignorieren wäre IMO auch falsch.
Man muss halt abwägen, welcher Test nach eigener Meinung am objektivsten ist (schon schwer genug, einen wirklich objektiven Test zu finden) :)

Deshalb sage ich immer: Nicht vorrangig auf die Wertung schauen, sondern sich die Kritikpunkte am Spiel anhören und sich selber einen Eindruck machen. Dass Def Jam in einem Test der Game Informer (?) fast so gut abgeschnitten hat wie Virtua Fighter 5 (7.75 vs 8.25) und bei den Kritikpunkten zu Def Jam stand: "schlechte Steuerung", "langweiliges, sich wiederholendes Gameplay" ist schon ein echter Witz und zeigt die Fachkenntnis der Tester in beeindruckender, wenn auch negativer, Weise.

früher hats doch sowas nicht gegeben oder??

ich mein virtua fighter war immer ein genialer bemu, und das es jetzt nur minimal besser als ein EA (its in the game, ha ha ha ha) bemu sein soll?? ich bitte euch!

Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Deshalb sage ich immer: Nicht vorrangig auf die Wertung schauen, sondern sich die Kritikpunkte am Spiel anhören und sich selber einen Eindruck machen. Dass Def Jam in einem Test der Game Informer (?) fast so gut abgeschnitten hat wie Virtua Fighter 5 (7.75 vs 8.25) und bei den Kritikpunkten zu Def Jam stand: "schlechte Steuerung", "langweiliges, sich wiederholendes Gameplay" ist schon ein echter Witz und zeigt die Fachkenntnis der Tester in beeindruckender, wenn auch negativer, Weise.

Du sagst es :goodwork:

@Dein Vater

Wir arbeiten auch noch "nebenher" :) Hier ein paar NEWS!

--------------------------------------------------------------------------
USK kommentiert Initiative von Bundesministerin von der Leyen

15.02.07 - Die USK begrüßt ausdrücklich die Initiative von Frau Bundesministerin von der Leyen und Herrn Minister Laschet: Dieses Sofortprogramm wird den Jugendschutz in Deutschland wirksamer machen, heißt es in einer Pressemitteilung der USK.

Die Sensibilisierung der Spruchpraxen der Jugendschutzeinrichtungen gegenüber möglichen Gefährdungen durch Gewalthandlungen in Computerspielen wird ergänzt durch eine Verstärkung bei der Kontrolle und Durchsetzung der schon vorhandenen gesetzlichen Bestimmungen. Erwachsenenspiele gehören nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen.

Eine wichtige Seite ist die Aufklärung der Eltern, um sie für ihre Verantwortung gegenüber der Medienerziehung ihrer Kinder zu motivieren und ihnen bei der Wahrnehmung dieser Verantwortung zu helfen.

Hier sieht auch die USK einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung des Sofortprogramms. Sie wird ihre von der Unterhaltungssoftwarewirtschaft unterstützte Kampagne 'Achtet auf die Kennzeichen' weiterführen und verstärken.

Darüber hinaus wird sie in enger Abstimmung mit den beiden beteiligten Ministerien sowie mit den sie unterstützenden Verbänden weitere sinnvolle Formen ihrer Beteiligung finden.

Sie wird kurzfristig die Voraussetzungen schaffen, damit alle Händler die Daten der USK für die im Sofortprogramm geforderten Warnhinweise auf die jugendschutzrechtlichen Abgabeverbote nutzen können.
---------------------------------------------------------------------------

Black 2
Kommt erst nach "Burnout 5"

In der Videospiel-bRANCHE gehört es mittlerweile zum guten Ton jedem kommerziell erfolgreicheM Game, einen Nachfolger zu spendieren. Auch der im letzten Jahr erschienene Optik-Overkill "Black" hatte mächtig viel Kohle in die EA-Kassen gespült. Kein Wunder also, dass der Nachfolger bereits unlängst angekündigt wurde.

Laut dem Creative Director des Entwicklers Criterion ist ein baldiger Release von "Black 2" derzeit aber eher unwahrscheinlich. In einem Interview gegenüber den amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com verkündete der gute Mann nämlich, dass sich die Herren von Criterion im Moment klar auf die Fertigstellung der kommenden Renn-/Action-Granate "Burnout 5" konzentrieren wollen. Erst danach will sich das Entwickerteam voll und ganz dem Ego-Shooter "Black 2" widmen.

Deshalb wird die schwarze Fortsetzung logischerweise erst nach der Veröffentlichung von "Burnout 5" das grelle Licht der Konsolenwelt erblicken.
morrowinds Meinung: Hmm, das ist nicht weiter schlimm, denn die Enttäuschung über "Black" steckt immer noch tief in mir. Hoffentlich denken die Macher bei der Fortsetzung auch an Selbstverständlichkeiten wie einen ordentlichen Umfang und einen Mehrspielermodus...
Quelle: www.xboxfront.de
geschrieben von morrowind | 15.02.2007 | 17:07 Uhr

DarkneSSS77 schrieb:
morrowinds Meinung: Hmm, das ist nicht weiter schlimm, denn die Enttäuschung über "Black" steckt immer noch tief in mir. Hoffentlich denken die Macher bei der Fortsetzung auch an Selbstverständlichkeiten wie einen ordentlichen Umfang und einen Mehrspielermodus...
Quelle: www.xboxfront.de
geschrieben von morrowind | 15.02.2007 | 17:07 Uhr

Super Meinung von diesem morrowind :rolleyes: ... da sieht man wieder: Geschmäcker sind manchmal extrem verschieden.

Black war und ist ein brachialer Ego-Shooter, der mir gerade wegen seiner "kurzen" Spielzeit hervorragend gefallen hat ... ein klasse Spiel - ich freue mich auf den Nachfolger 8-)

Dein_Vater schrieb:
darkness, ich sagte doch ihr seid langsam, denn das mit black 2 gabs schon gestern im sony thread!

:P :P :P

Freut ihr euch jetzt auch schon über Xbox Spiele? ;)

@Azash

Ja man kann es nie jedem recht machen :) Aber als Tester eines PRINTMAGAZINS muß ich objektiver sein, als ein Newshunter von ner Website! :)

mailbag.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
darkness, ich sagte doch ihr seid langsam, denn das mit black 2 gabs schon gestern im sony thread!

@Azash

Ja man kann es nie jedem recht machen :) Aber als Tester eines PRINTMAGAZINS muß ich objektiver sein, als ein Newshunter von ner Website! :)

was meinst du mit xbox spiele? black? wird doch multi!

ausserdem weißt du ja, hätte ich das geld wäre schon längst ne 360 hier bei mir glaub mir!

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash

Glaub mir, ich habe Entwickler und auch viele Leute von Printmagazinen kennengelernt ... die sind manchmal schlimmer, als der verblendeste Fanboy hier (ja, so etwas gibt es :hmpf:).

Deshalb muss man meistens immer das Gesamtbild sehen ... und sich nie nur auf eine Quelle verlassen ... sonst ist man verloren ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash

Glaub mir, ich habe Entwickler und auch viele Leute von Printmagazinen kennengelernt ... die sind manchmal schlimmer, als der verblendeste Fanboy hier (ja, so etwas gibt es :hmpf:).

Deshalb muss man meistens immer das Gesamtbild sehen ... und sich nie nur auf eine Quelle verlassen ... sonst ist man verloren ;)

da gebe ich dir recht!

Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

@Azash

was meinst du mit xbox spiele? black? wird doch multi!

ausserdem weißt du ja, hätte ich das geld wäre schon längst ne 360 hier bei mir glaub mir!

War nur ein Spass :) Black wird doch von EA gepublished oder? Dann kommts wahrscheinlich für die PS2, PS3, GameCube, Wii, N64, DS, PSP, Xbox, 360 ..... ;)

@Azash Am besten ist es, wenn man sich das Spiel einfach selbst aus der Videothek ausleiht! :) Ich nutze die Printmedien eigentlich nur für Infos die Test sind mir eigentlich :moon:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom