16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Wow zu diesem Text sollte ich eigentlich nichts mehr schreiben! werds aber wohl doch tuen ... moment!

Erst recht die Deutschen mit ihrer negativen Vergangenheit sollten aufpassen wie sie mit anderen Völkern umgehen. Deutsche sind nämlich nicht gerade die beliebtesten außerhalb eurer Grenzen (und das hat mir unter anderem auch ein deutscher Erdkundelehrer gelehrt).

Ach ne? als erstes mal auf der "negativen Vergangenheit rumzuhacken zeugt natürlich von "Klasse" ist im übrigen in England auch sehr beliebt, vor allem vor Länderspielen! Ach stimmt ja die Hooligans kommen auch nicht ursprünglich aus England .....

Also genau darüber bin ich auch gestolpert. Schade das Du nicht in England aufgezogen wurdest. Dort hätte Dir ein englischer Erdkundelehrer gelehrt (das Gewicht liege auf diesem Wort), dass die Engländer nicht gerade die beliebtesten außerhalb ihrer Grenzen sind mit ihrer negativen Vergangenheit, der Kolonialisierung, der späten Rückgabe Honkkongs und auch nicht gerade beliebt sind aufgrund ihrer Gegenwärtigkeit, mit dem engen Zusammenspiel mit der kontroversen Politik Bush oder den immernoch 1700 Soldaten auf den Falklandinseln.

Auf mehr will ich garnicht eingehen, doppelt aufgezogen zu sein, bedeutet nicht doppelte Ahnung zu haben, bestimmt hast Du ein doppeltes Gefühl, aber das nützt Dir bei 90% von dem was Du schriebst kaum etwas, denn es irritiert Dich in der Wahrnehmung umso mehr.

Ich denke, dass Du noch länger darüber sprechen möchtest, daher bitte ich Dich doch einen Thread dafür extra zu eröffnen. :)

Achja und P.S.: Premier League > 1. Bundesliga ;)

lol sean, ich kann mich gut erinnern das man mir als 12 Jähriger (!!!) oft genug mit dem Hitlergruß begegnete und das auch in dem tollen freundlichen England.

Und das war nach 2000...

DarkneSSS77 schrieb:
Ach ne? als erstes mal auf der "negativen Vergangenheit rumzuhacken zeugt natürlich von "Klasse" ist im übrigen in England auch sehr beliebt, vor allem vor Länderspielen! Ach stimmt ja die Hooligans kommen auch nicht ursprünglich aus England .....

Das sind auch Arschlöcher und Engländer hassen ihre Hooligans, glaub es mir. Nicht umsonst wurden sie vor ein paar Jahren zum größten Abschaum des Landes gewählt. Außerdem - was ist erst vor kurzem in Leipzig passiert?

DarkneSSS77 schrieb:
Die Engländer haben unschönere "Kosenamen" für uns in Deutschland!

Das sind Deppen und die Deppen bekommen von mir den gleichen Text wie ihr hier. Sowas kann ich nicht ab haben, egal ob das von einem Engländer oder einem Deutschen kommt. Aus basta. Keines ist das bessere Volk und keiner sollte den anderen beleidigen.

Sean, du glaubst etwas über "Deutsche" zu wissen

Ich lebe seit etlichen Jahren in Deutschland, meine halbe Familie ist aus Deutschland, ich bin in Deutschland groß geworden und besitze die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich glaube es nicht nur zu wissen, ich weiß es.

Und bei Profi-Fussballspielen foulen Engländer sogar bevorzugt, die englische Nationalmannschaft ist doch für ihren Brutalo-Rooney berüchtigt.

Bitte genau lesen: Es ging um Schwalben.
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bundesliga-Kommentar-Schluss-Schwalbentum!/582411.html

Der harte Fußball kommt natürlich aus England, so sollte er aber auch gespielt werden. Da sind sich etliche Fußballfans einig. Der Bundesligafußball, wo jeder wie eine Prinzession spielt und sich nach jeder Berührung 10.000 mal auf dem Boden wälzt ist einfach kein Fußball. Nicht umsonst gilt die englische Liga neben der spanischen zur besten und interessantesten.

Sean prahlt mit geballtem Unwissen. Und er ist ein "guter Deutscher".

Ich bin zwischen beiden Seiten aufgewachsen. Das ist keiner von euch.

Zurück zum Thema bitte, sonst werden alle Offtopicposter für 24 Stunden aus dem Verkehr gezogen

Draygon schrieb:
Zurück zum Thema bitte, sonst werden alle Offtopicposter für 24 Stunden aus dem Verkehr gezogen

mog auch? :P

Interview mit Phil Harrison von Sony

13.02.07 - PS3IGN führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Harrison ist mit dem Verlauf der PS3-Markteinführung zufrieden und bezeichnet sie als erfolgreicher als bei PS1 und PS2.

- Er zeigte SingStar auf der D.I.C.E., weil er glaubt, dass es eine Menge Trends veranschaulicht, die in der Industrie stattfinden werden (z.B. das Einbinden einer Gemeinschaft und von Nutzern entwickelte Inhalte).

Solche Dinge versucht Sony zunächst in ein Spiel einzubauen, will sie dann aber auch erweitern, damit sie Teil der PS3 werden. Wenn das Vorhaben Erfolg hat, dann könnte Sony im Bereich der von Nutzern entworfenen Inhalte einen Vorteil gegenüber Microsoft haben.

- Obwohl es noch eine ganze Weile dauert, bis SingStar erscheinen wird, will Sony mit seiner 'Community'-Initiative schon in den nächsten fünf Wochen beginnen.

- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden

gamefront.de

Erst recht die Deutschen mit ihrer negativen Vergangenheit sollten aufpassen wie sie mit anderen Völkern umgehen. Deutsche sind nämlich nicht gerade die beliebtesten außerhalb eurer Grenzen (und das hat mir unter anderem auch ein deutscher Erdkundelehrer gelehrt).
Schwachsinn

Taddl schrieb:
Schwachsinn
Fast alles ist Schwachsinn was Sean gepostet hat. Einfach lächerlich was der hier für eine Show abzieht :rolleyes:

Assassin's Creed-CGI-Film auf Xbox Live Marktplatz

09.02.07 - Ubisoft gab vor vier Tagen bekannt, dass man Pläne hat, einen 8-minütigen CGI-Film zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) herzustellen.

Jetzt sagte Ubisofts CEO Yves Guillemot gegenüber GameDaily, dass der erste Kurzfilm zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) wenige Monate vor der Auslieferung des Spiels veröffentlicht wird.

Der Streifen soll nur digital über das Internet angeboten werden, wofür Guillemot u.a. den Xbox Live Markplatz in Betracht zieht.

@Draygon Dankeschön, ich hatte gerade nen riesen Text geschrieben! :x aber 24 Stunden sind mir zu lang! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Assassin's Creed-CGI-Film auf Xbox Live Marktplatz

09.02.07 - Ubisoft gab vor vier Tagen bekannt, dass man Pläne hat, einen 8-minütigen CGI-Film zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) herzustellen.

Jetzt sagte Ubisofts CEO Yves Guillemot gegenüber GameDaily, dass der erste Kurzfilm zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) wenige Monate vor der Auslieferung des Spiels veröffentlicht wird.

Der Streifen soll nur digital über das Internet angeboten werden, wofür Guillemot u.a. den Xbox Live Markplatz in Betracht zieht.

LOOOL - und ich habe vor 2 Minuten noch geschrieben, dass Ubisoft Assassins Creed nicht hypen wird. :angst:

Sean es hat keinen Sinn.

Soviel beschissenes wie du über Deutschland findest, kann ich dir auch über England erzählen, da nimmt sich niemand was.

Und von wegen Schwalben... das Tor gegen Trinidad Tobago (!) kam wegen eines Fouls zustande. Gab aber keinen Stress mit der Presse. Erst als Cristiano Ronaldo (<- Ausländer dazu noch Portugiese) angeblich was gegen Rooney (<- Engländer) gesagt hat, sind die Engländer auf die Barrikaden gegangen. Junge, du misst hier echt mit zweierlei Maß. Ich hab damals auf den Blogs vom GUARDIAN gepostet - glaub mir diese Fremdenfeinlichkeit und Angst vor allem Fremden vor allem war nicht mehr witzig.

Zumal man in England immer noch das Bild von Nazideutschland prägt und auf dieser Basis die Deutschen beurteilt.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist das ich nicht ein Land über das andere Stelle und blind bin für die negativen Seiten. Das was du neutral nennst ist parteiisch bis ins Mark.

Das ist dasselbe nur in grün.

Und frag mal den Italiener in der Pizzeria um die Ecke ob er sich integriert fühlt. Der wird nur lachen, weil es nichtmal der Frage wert ist. Mit den Türken sieht es da leider anders aus. Aber das in England jetzt alle in Frieden leben bloss weil ein paar dunkelhäutige Fussballer berühmt werden - wer's glaubt.

Und zur Politik: Deutschland ist mittlerweile unregierbar geworden, da kein Mensch mehr irgendwelche Macht bekommt. Will irgend jemand was entscheiden, dann hat man sofort ein stimmberechtigtes Germium gegen sich. So etwas wie Thatcher ist hier schlicht nicht möglich, weil niemand so viel Macht haben kann. Ein Vermächtnis des 2. Weltkrieges das uns heute eher behindert als fördert. Zudem Deutschland immer ein grosser Förderer der EU war zusammen mit Frankreich, was man von GB nicht behaupten kann. Die ziehen lieber mit Bush mit als mit den "Festlandaffen".

sorry fürs OT. nächster post ist wieder ontopic...

Frontliner schrieb:
Draygon schrieb:

mog auch? :P

Interview mit Phil Harrison von Sony

13.02.07 - PS3IGN führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Harrison ist mit dem Verlauf der PS3-Markteinführung zufrieden und bezeichnet sie als erfolgreicher als bei PS1 und PS2.

- Er zeigte SingStar auf der D.I.C.E., weil er glaubt, dass es eine Menge Trends veranschaulicht, die in der Industrie stattfinden werden (z.B. das Einbinden einer Gemeinschaft und von Nutzern entwickelte Inhalte).

Solche Dinge versucht Sony zunächst in ein Spiel einzubauen, will sie dann aber auch erweitern, damit sie Teil der PS3 werden. Wenn das Vorhaben Erfolg hat, dann könnte Sony im Bereich der von Nutzern entworfenen Inhalte einen Vorteil gegenüber Microsoft haben.

- Obwohl es noch eine ganze Weile dauert, bis SingStar erscheinen wird, will Sony mit seiner 'Community'-Initiative schon in den nächsten fünf Wochen beginnen.

- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden

gamefront.de

Aussage 1 ist nur noch größenwahnsinnig und Aussage 2 ist ein Fall für "Bitte nich wahr werden :( ".

Achja, ich finde die neuen USK-Regelungen supi, da ich im März 18 werde ;-)

Sean schrieb:
Ich bin zwischen beiden Seiten aufgewachsen. Das ist keiner von euch.
Und das weist Du woher? Da Deutsche arrogant sind, scheint bei Dir das Deutsche wirklich zu überwiegen... :neutral:

Und Du solltest Dich wirklich zurücknehmen, wenn's um politische und ganz besonders militärische Themen geht. Du verstehst offensichtlich nichts davon. Ich kann wenigstens von mir behaupten, gedient und Militärs aller Ränge aus vielen Armeen kennengelernt zu haben, einschließlich Soldaten des SAS und USMC, der KSK, und sogar der koreanischen Tigerdivision - gegen die wirkt der SAS übrigens wie ein Bridge Club. Denn das sind mal wirklich kranke Typen. ;)

@Draygon:

Hab die Warnung zu spät gesehen. Bin aber sowieso fertig. Sorry!

Die Markteinführung der PS3 soll erfolgreicher verlaufen sein als die der PS2. Hab ich was nicht mitgekriegt? Die PS3 hat bis heute (nach über 13 Wochen) noch immer nicht die Verkaufszahlen des Launchtages der PS2 in Japan erreicht. :eek3:

Taddl schrieb:
Die Markteinführung der PS3 soll erfolgreicher verlaufen sein als die der PS2. Hab ich was nicht mitgekriegt? Die PS3 hat bis heute (nach über 13 Wochen) noch immer nicht die Verkaufszahlen des Launchtages der PS2 in Japan erreicht. :eek3:

das wort "erfolg" ist in kaufmännischer branche ein neutrales wort. der erfolg kann sowohl positiv als auch negativ sein...radikal ausgedrückt: vielleicht wollte er damit nur sagen das es die beschissenste einführug einer sony konsole jemals war, das ist nämlich auch erfolg :P

Taddl schrieb:

Ist eben eine neue generation, die Japaner wollen anscheinend lieber fuchtel nongames als HD gaming ala PS3/360.

Wir PS3ler und Xboxler müssen wohl noch eine weile warten, bis wir die Verkaufszahlen loben können. :P

Wer gute grafik hat, prahlt damit, wer keine gute hat, prahlt mit Verkaufszahlen.

Wer keine Grafik und keine guten Verkaufszahlen hat, der prahlt auch nichtmehr. ;)

Ich hoffe Nintendo wird weiterhin Vollpreisspiele mit vollem Umfang anbieten, ohne so nen Quatsch mitzumachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom